Einstandsbericht Hong Kong
Liebe Mitliebhaber des zwischenmenschlichen Miteinanders.

nunmehr seit ca. 1 Jahr in Hong Kong taetig aber seit Jahren in Frankfurt aktiv gewesen habe ich nunmehr die Registrierung vollzogen. Ich hoffe nunmehr einige erbauliche und informative Breichte fuer die Fernreisenden unter euch verfassen zu koennen. Das Fehlen der Umlaute wollt ihr bitte den hiesigen Tastaturen zuschreiben, weniger meinem sprachlichen Unvermoegen.

Im dem vergangenen Jahr war zwecks Aufrechterhaltung der psychischen und physichen Gesundheit zielgerichtet gesellschaftlich aktiv. Derzeit frequentiere ich ein Maedel aus Indonesien (Domestic Helper). Die "Girl-Friends" wechseln hier aber ueblicherweise regelmaessig, so das ich hier im Forum auch darueber breichten kann. Diese Helper sind i.a. nicht professionell taetig, den Status wuerde ich als semi-porfessionell angeben. Getraenke, Eassen, ein bisschen Kleidung. Der Freude am Miteinander tut dies aber keinen Abbruch.

Nisa, so ihr Name ist ca. 1,65 m gross und schlank ohne duerre zu sein (Ich liebe eher entwas mehr als zuwenig, insbesondere im Bereich der Oberweite). Die Brueste -zwei an der Zahl- sind hiesige! c-cups. Der BH quetscht die beiden Hupen etwas zusammen. Etwas mehr Bewegungs-Freiheit waere ihnen zu goennen. Die Hautfarbe ist als Cafe Au Lait am Besten zu bechreiben. Die Brustwarzen sind gross im Durchmesser (liebe ich auch) und ausreichend in der Laenge. Da sie ueberdies interaktiv sind ist Laengen- iwe auch Haertewachstum gegeben. Nisa ist fuer intensives Saugen recht empfaenglich, rechts mehr als links.

Blasen (meine absloute Vorliebe wie mein Alias ja kundtut) tut sie mit leidenschaftlicher Hingabe, leider aber ohne das fuer mich noetige Tatent. Den Unterschied zwischen Kaugummi und meinem Member muss ich ihr noch vermitteln.

Wenn ich sie lecke (noch 'ne Vorliebe) ist die Nachbarschaft umgehend informiert. Ihr Lautstaerkepegel uebertrifft alles was ich bisher dieser Hinsicht erlebt habe. Sie ist dabei auch mit einem Wasserfall zu vergleichen. Wildes Aufbaeumen und Verdrehen birgt das Risiko geschwollener Lippen und gebrochener Nase bei mir.

Beim Ficken ist der Laermpegel ebenfalls sehr hoch, ich bin immer irritiert da ich eigentlich nicht in die Gattung 'Long Leg" einzuordnen bin, eher gutes Mittelmass. Aber hierzulande ist das schon etwas was die Damen zu schaetzen wissen. Schmeichelt mir auch sehr muss ich zugeben.

Nisa ist auch eine ausdauernde Reiterin mit unglaublicher Beweglichkeit der Beckenregion. Das Auf und Ab liegt ihr weniger als das Hin und Her.

Ihr seht hier ist noch Raum fuer Fortbildungsmassnahmen. Nisas Freude und Offenheit beim Sex ist erstaunlich fuer eine Muslimin aus konservativer Umgebung.

Trotzdem werde ich heute ein Thai-Oster-Bunny (KOI) verkoestigen, welches ich bereits letzte Woche waehrend der ortsueblichen wochenendlichen Stosszeit im Netune II aufgetan und erporobt habe. Koi ist nunmehr allerdings eine professionelle. Ich werde Ihr einen eigenen Breicht widmen.

Ich werde aus der Region Hong Kong Asien noch weitere Berichte liefern. Ich hoffen dies erweitert das Wissen um Verhaltensweisen in Hong Kong fuer den gelegentlichen Reisenden. Ich entschuldige mich schon jetzt fuer die epische Breite meines/ meiner Berichte, aber das Autorentum will erst erpobt und geuebt sein.

Ich wuensche euch allen einen guten Wirkungsgrad.
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
@mods

könnte dies bitte verschoben werden.

gehört nicht hier rein, auch wenn ORAL69696 mal in frankfurt tätig war.


@ORAL69696

feine einstandsübersicht. Beifall
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
erledigt.

Herzlich Willkommen ORAL69696,

wir freuen uns auf die Berichte von unserem neuen Korrespondenten in Asien.

Gruss Loki
Zitieren
Hallo Loki,

sorry fuer den Mishap. Aber ich wusste einfach nicht wie ich in den richtigen Folder zuordne. Kommt nicht wieder vor. Ich bin zuversichtlich in der Zukunft kenntnisreicher vorzugehen. Freue mich aber das Dir mein Bereicht gefallen hat, trotz der epischen Breite. Ich werde versuchen meine gemachten Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht nach und nach aufzuarbeiten und bemuehe mich immer alle Daten anzugeben, fuer die Staistiker wie auch die Reisenden unter euch.

Hong Kong ist ein Paradies, so bequem und einfach und auch so kostenguestig und (fuer mich zumindest bisher) immer soooo befriedigend. Wartet bis ihr die Berichte ueber die Vollprofessionellen erhaltet.

Oral69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#5
ORAL69696 weiter so Klasse Bericht Beifall Beifall Beifall


heiner der sich freut noch mehr über Hong Kong zuerfahren
Zitieren