Poppstall KH
War die Tage mal dort.

Die Bilder von Silvia (Ungarin, perfektes Deutsch, 31 Jahre)
http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Se...2-943.html
werden ihr nicht gerecht, sie ist das Highlight im Haus, super Service, FO, anscheinend Küssen möglich, lecken & anfassen ohne Berührungsängste, tolles Gesicht, gemachter Busen und guter Sex. Erst Fummeln, FO, dann Reiter, dann Doggy mit Abschuß. Sie hat viel zu tun und es macht ihr sichtlich Spaß.

Ibi (sehr jung, kein Deutsch, Ungarin)
http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Se...3-943.html
schien wie sediert. Optisch nach dem entkleiden nicht mein Fall. Woher einige der Narben kommen, läßt einen sehr nachdenklich werden. Bietet auch FO an, hat ein halbwegs ordentliches FM hingelegt, macht alles was man von ihr will, aber es kommt kein Schwung auf und um ihre Unbedarftheit auszunutzen bin ich nicht der Typ und sie viel zu lieb. Wohl nicht ihr Tag gewesen. Bei der Missionar liegt sie da, tja, und nix weiter.
Habe dann Handentspannung blank gewählt, was auch alles ohne murren angegangen wird. Aber die Zeit war für mich zu kurz zwischen den Zimmergängen. Sie hat ein recht weiches Bindegewebe.

Cindy (jung, Porugiesin, ordentliches Deutsch)
http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Se...6-943.html
hat ein schönes Gesicht und darf dem Fotografen großen Dank aussprechen.
Er hat sie ins beste Licht gerückt. Der Busen ist nicht mein Fall, hat schon seine Gründe, das die Fotos hand anlegen zeigen.
Ist ein Profi, fragt nach FO oder FM, aber hat mich nicht geil gemacht, haben ein wenig rum gemacht, aber nach FM und ordentliches hochwichsen, war die Zeit, bis es im Missio endlich losgehen sollte durch einschmieren Gummie, und ölen der Muschi so lange, das der Schwung raus war. Hätte ich den harten Knüppel gleich einlochen dürfen, hätte sie im Bett sicher ne geile Nummer abgezogen, die meine Geilheit zwischenzeitliche auch beflügelt hätte. Sie ist ne interessante Frau und erfahren, die hätte das schon gebacken. Die Anschließende Handentspannung mit Ehrgeiz von Cindy bracht dann aber auch nix mehr. Dafür ist Cindy optisch nicht nach meinem Geschmack gewesen.
Hätte nach der Nummer mit Silvia ne Steigerung kommen müssen, damit ich wieder richtig geil werden, aber die erste Nummer hat schon gleich die beste Dame erledigt.
Bei Ibi war es für ne schnelle Nachfolgenummer zu langweilig um zum Abschuß zu kommen und Cindy hat außer dem Gesicht nicht so die gewünschte Optik für die Abschlußnummer.

Muss sagen, das ich insgesamt angenehm überrascht war, ist jedoch recht ungewohnt mit den anderen Dreibeiner und den Girls sich zwischen den Zimmergängen im EG auf zu halten.
Es waren 7 Damen da, die bis auf Maria alle recht aktiv waren.
Mir, als flach-Bauch-Fan ist natürlich aufgefallen, das die meisten Damen dort eher nicht so diesem Wunsch entsprechen.
Darunter einige recht gut genährte total männergeile Wonneproppen, die ich aber nicht testen wollte.
Kalt und Warmgetränke gibt es und anscheinend auch heiße Würstchen.
Das Rauchen nervt unheimlich, ich glaube am WE raucht man dort einen Automaten leer.
Mit vier Zimmern ist es etwas knapp bemessen, Wartezeiten sind notwendig, was einem von der Zeit abgeht. Sanitäre Einrichtung ist ok, die Zimmer für den Zweck gut gemacht. Die Damen duschen nach jedem Zimmergang und die Hausführung ist ordentlich, zuverlässig und gut.
Wenn man aber in die Zimmer geht, ist die verbrauchte Luft schon ne Herausforderung.
Ist für mich schon ungewohnt, seinen unmittelbaren Vorgänger bei einer Damen in Augenschein zu nehmen, denn sind nicht alle Brad Pit oder so (ok, ich auch nicht).

Der Preis von 89,- für drei Stunden ist ok. Eine gute Nummer und zwei Erfahrungen für mich. Kein Zeitdruck wie sonst in dieser Preislage üblich, man kann die Damen testen und wenn es was geiles wird, ok, wenn nicht dann eben nicht.
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Henry!

Baumstr. 2
Bad Kreuznach
gegenüber Kurparkhaus

0176-85368996


www.poppstall.de



Zitat:SILVIA

25 Jahre aus Ungarn

brünette, rückenlange Haare,
OW 80C, 175cm, 56KG
braune Augen und glattrasiert.

Sie verführt dich mit einem Topservice
GV, Franz., diverse Massagen,
Zungeküsse, DS, Badespiele, RS, Facesitting,
schmusen, kuscheln, Fußerotik
AV und FF bei ihm,
Spanisch, Gruppnsex, Gang-Bang,
Verablerotik, uvm

Laß Dir diese Nymphe nicht entgehen.


0176-85368996
Zitat:

Zitieren
#3
Bilder von Ibi

Zitat:IBI

18 Jahre jung aus Ungarn
dunkelblonde, rückenlange Haare,
OW 75C, 156cm, 55KG
braune Augen und komplett rasiert.

Sie verwöhnt Sich mit einem Topservice
der fast keine Wünsche offen läßt
G; Franz., Massagen, Zungeküsse, DS,
Gruppensex, EL,, KB, GB, Fußerotik.

Lass Dir diesen geilen Teeny nicht entgehen ....



0176-85368996
Zitat:
Zitieren
#4
Bilder von Cindy

Zitat:
[Bild: th_43651_2663825-Y2_123_54lo.JPG]
Zitieren
also ich war da gestern, fand es aber grauenvoll, insbesondere den umstand, das man unten wie in einem wartezimmer angezogen rumsitzt und auf die mädels warten muss, derweil einem die empfangsdame, die recht nett ist, mit getränken und brötchen versorgt. wie beim friseur! bei dem konzept sollte man doch wenigstens ein wenig raum um die wartenden freier einplanen! ich empfand es als sehr unangenehm, mit den vor und nachstechern quasi hautnah am sofa zusammenzusitzen!
ich hatte nur ein mädel, die war ganz nett, die anderen waren alle beschäftigt oder nicht mein typ (sollen wohl 4 da gewesen sein, 3 habe ich gsehen). nach 3o min warten, mehr oder weniger stumm, bin ich dann gegangen!

da zahle ich lieber etwas mehr, kann dann aber auch direkt das mädel vögeln und zwar mit einem gewissen gefühl der intimität!

wenn mit mehreren, dann doch besser gangbangs o.ä.

yfy
Zitieren
(23.01.2010, 17:33)yfischy schrieb: also ich war da gestern, fand es aber grauenvoll, insbesondere den umstand, das man unten wie in einem wartezimmer angezogen rumsitzt und auf die mädels warten muss, derweil einem die empfangsdame, die recht nett ist, mit getränken und brötchen versorgt. wie beim friseur! bei dem konzept sollte man doch wenigstens ein wenig raum um die wartenden freier einplanen! ich empfand es als sehr unangenehm, mit den vor und nachstechern quasi hautnah am sofa zusammenzusitzen!
ich hatte nur ein mädel, die war ganz nett, die anderen waren alle beschäftigt oder nicht mein typ (sollen wohl 4 da gewesen sein, 3 habe ich gsehen). nach 3o min warten, mehr oder weniger stumm, bin ich dann gegangen!

da zahle ich lieber etwas mehr, kann dann aber auch direkt das mädel vögeln und zwar mit einem gewissen gefühl der intimität!

wenn mit mehreren, dann doch besser gangbangs o.ä.

yfy
Mir ging die ewige Qualmerei in dem von dir genannten Raum mächtig auf den Sack, da rochen die Kleider wie zu schlimmsten Kneipenzeiten.
Und ist echt ungewöhnlich wenn man seine Lochschwager so unmittelbar vor Augen hat.


Derzeit ist die Auswahl an Girls echt bescheiden, wenn nicht wenigstens zwei gute da sind, lohnt sich der Besuch m. M. keineswegs.
Zitieren
Hi, gebucht war das 3 Std. Pauschalprogramm

war bei Lola

http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Ak...646-1.html

[Bild: th_76000_2798627_Y10_122_227lo.JPG]
Die gute ist sehr schlank, fast schon dürr und recht kurz geraten.
Blasen (FM) ganz ok, (GVM) misso auch, reiten war nix wg. Knie, doggie ebenfalls nicht, auch wegen ihren kaputten Knie.
Aber sie sieht gut aus und hat ein schönes Gesicht, in der Zeit, in der ich das war, hatte die Kleine zu tun wie am Fließband. Beim vögeln hält sie gut dagegen und immer schönen Augenkontakt. Spielt auch gut an den Brustwarzen und man kann bei ihr ordentlich abgreifen.
Als es soweit war, habe ich rausgezogen und sie hat schön abgewixt.
Danach war sie duschen. Ne durchschnittliche Nummer für meine Begriffe, aber solide.


Und danach bei Susi

http://www.badkreuznachladies.de/Aktuell...656-1.html

[Bild: th_76000_2798652_F8_122_543lo.JPG]

Hat einen tollen Körper, Busen ist auch hübsch und das Gesicht ist maskulin.
FO war ausgezeichnet, vorher hat sie mein Teil nochmal extra mit einem feuchten Einmaltuch gereinigt.
Reiten ok, Missio ok und Doggie auch.
Später ließ ich sie wichsen, wobei sie sehr viel Ehrgeiz zeigte.
Zitieren
Hallo danke für deine Infos,aber warum bläst Lola mit wenn auf der HP unter Leistung folgendes steht:
In unserem all Inclusiv Programmm beinhaltet:
-Alkoholfreie Getränke ,Snacks usw.
Der Service beinhaltet:
- französisch ohne Kodom
- französisch beidseitig,
- Körperküsse,
- Verkehr mit Stellungswechsel,
streicheln,
Massagen
-usw.


Die halten sich wohl nicht an ihre versprochenen Service???
Zitieren
(10.03.2010, 05:14)sven schrieb: Hallo danke für deine Infos,aber warum bläst Lola mit wenn auf der HP unter Leistung folgendes steht:
In unserem all Inclusiv Programmm beinhaltet:
-Alkoholfreie Getränke ,Snacks usw.
Der Service beinhaltet:
- französisch ohne Kodom
- französisch beidseitig,
- Körperküsse,
- Verkehr mit Stellungswechsel,
streicheln,
Massagen
-usw.


Die halten sich wohl nicht an ihre versprochenen Service???
Eine solche Aussage würde ich für übertrieben halten!

Ob FM oder FO ist mir vollkommen wurscht, eigentlich war für mich das FO bei Susi die Ausnahme.
Hätte ich FO bei Lola gewünscht wäre dies sicher geschehen, die Gute hat wahrscheinlich vergessen zu fragen.
Für mich war FM ok und ich hoffe das in mir beim FO mit Susi nix eingefangen haben, nachdem ich hier so einiges darüber gelesen habe.
Also ich muss den Laden nicht verteidigen, aber wenn ein Girl mal versäumt zu fragen kann man, bei den Erfahrungen, die ich sonst beschrieben habe, mal großzügig sein.
Zitieren
Wenn ich es richtig lese nimmt der Laden jetzt 99 Euro und dann ohne Zeitliment.

Also ich finde das wenig interessant, wer will schon den ganzen Tag in der engen Bude sitzen, sich vollqualmen lassen und warten bis die Batterie wieder aufgeladen ist. => langweilig

Zudem die Girls jetzt nicht so sind, das man Lust hätte alle durch zu ziehen, soweit überhaupt mehr als drei da waren sind auch bei voller Besetzung selten mehr als zwei interessant.
Zitieren
Wenn man nun in KH anruft, läuft ein Band.
Also kann man noch nicht mal fragen welche Frauen im Haus sind; gaaaaaaanz schlecht.

Die Gretel´s die aktuell auf Ladies.de sind haben alle angeblich KF 36, mache Dame scheint wohl sehr elastische Kleider zu besitzen.
http://www.badkreuznachladies.de/NoJS/Se...943-0.html
Zitieren
Hallo Zusammen
nach langer und ausgiebiger Überlegung habe ich mich dazu verleiten lassen in den Bad-Kreuznacher Poppstall zu gehen.
Ich war zum Teil überrascht, aber auch ziemlich geschockt und enttäuscht über so manche sachen. Aber genaueres gleich im weiteren.
Als ich an der Haustür klingelte und mir geöffnet wurde, bekam ich die Preise und alles was dazu gehört, genannt.
Wie bereits hier im Forum genannt gab es die verschiedenen Tarife...
auf meine Frage:“darf ich mir die Mädels mal ansehen die Heute hier sind?“, bekam ich diese Antwort:
„Wenn jeder Gast käme und sich erst mal alles wie in nem Schaufenster anschauen wolle, würde jeder wieder gehen!!!!!!“
Dieser Satz hätte mich schon stutzig machen müssen. Aber es kam noch besser.....der 99€ Tarif fürs Flatratepimpern bedeutet, das man den ganzen Tag da sein darf, aber nur 1 mal mit Jeder Dame ins Zimmer verschwinden darf, und das für rund 20 Minuten.
Ok 20 Minuten sind eig ausreichend, aber da stelle ich mir doch schon bissl was anderes drunter vor. Da ich keine Lust hatte noch mal nach WIesbaden oder nach Mainz zu fahren, bezahlte ich die 99 Euronen und ging dann mal in den Aufenthaltsraum.
Es war nichts los, hatte also freie Auswahl, die ich allerdings Zuhause schon getroffen hatte. Ich sage nur soviel...ich war froh das die beiden Damen, die ich mir Zuhause ausgesucht hatte auch da waren.Zwei der Damen entsprachen nicht dem „Angebot“ was auf der Internetseite dargestellt wurde aber egal. Mir wurde direkt etwas zu trinken angeboten und dann gesellte ich mich zu den beiden Damen meiner Wahl.
Als erstes ging ich mit Alexa aufs Zimmer, und hier muss ich sagen das ich sehr überrascht von ihr war. Ich buchte bei ihr ZK und FO zusätzlich für nen 20er mehr.
Nach sehr gutem Ausgiebigen FO, und EL widmete ich mich Ihrem Körper.
SIe hatte zwar nen kleinen bauch aber darüber kann man hinwegsehen;-)
Danach also schnell den Conti mit dem Mund Drüber und auf mich drauf.......den Rest könnt ihr euch ausmalen;-P
Danach habe ich mich dann zu der zweiten Dame meiner Wahl gesellt, und noch was getrunken. Was mich hier allerdings etwas gestört hatte, war die Tatsache das ich voll im weg war!!!!! Ja ich war voll im weg, da auf einmal angefangen wurde der Boden aufzuwischen.
„Könntest grade mal die Füße heben?“, war nur ein Spruch davon.
Nach einer weiteren Cola ging ich dann mit Gina nach oben, ein ganz anderer Typ Frau aber auch absolut zu empfehlen.Habe bei ihr dann FO mit Aufnahme für 30€ extra gebucht. Sie fing an und Ich genoss Ihren Zungenpiercing sehr, sie weis absolut damit umzugehen. Während dessen habe ich sie schön gefingert wo sie auch gut mitging.
Nach großer Zurückhaltung habe ich mich dann meinem Schicksal ergeben und Ihr meinen Saft in den Mund geschossen....worauf ich ihr dann Zewa reichte.
Ihr verhalten dabei war wiederum nicht soooo prickelnd.
Die Methode wie sie dann meinen Lendensaft ausspuckte mit den Gesten war da wiederum sehr enttäuschend...klar mag es nicht ein tolles Gefühl sein aber muss mann dann das zeug ausspucken und Bäöh machen????Eig nicht!!!!
Die anderen beiden Damen die noch da waren, lies ich dann unangetatstet da sie jedesmal wenn ich mich im Aufenthaltsraum aufhielt geraucht haben, wie ein Kamin.

Fazit:
Service 3-4
Damen 2
Gesamt 3-
Der Wiederholungsfaktor ist da eher nicht so Groß, wenn dann nur noch rein und mit einer Dame pimpern und wieder abhauen.
Zitieren
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im LSH, hast ja schon einen tollen Einstieg mit Deinem Erstbericht abgeliefert, mach weiter so!!!

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
#14
Hallo, war zwar schon vor etwas längere Zeit da (12/09) aber da das mein letztes P6 Erlebnis war und ich mich erst jetzt hier angemeldet habe, berichte ich von diesem.

Damals hatte ich das 3 Stunden Flatprogramm gebucht, was es jetzt nicht mehr gibt.

Wurde sehr nett an der Tür empfangen alles erklärt bekommen und hab natürlich bezahlt, dann drinnen in dem wirklich kleinen Empfangsraum erst mal was zu trinken bekommen, an sich nette Atmoshäre, war aber auch nicht viel los, nur ein Gleichgesinnter der auch das Flatprogramm gewählt hat und eine nette deutsche Anja, die anderen 3 waren zu dem Zeitpunkt schon zu gange. Ich also erst mal kurz mit Anja ins Gespräch gekommen und dann direkt hoch aufs Zimmer.
Erst mal entkleidet ein bißchen gestreichelt, hat dann auch gleich geil angefangen zu blasen, erst mal ohne und dann Augenblick später mit dann hat sich mich nach 30Min fertig geritten, ist währendessen gut abgegangen und hat auch nicht den Eindruck gemacht als wäre Sie lustlos.

Danach erst mal wieder runter noch was getrunken diesmal war flora unten die zurzeit in Saarbrücken ist, die nicht so vom Aussehen wie vom Mundwerk mein Fall ist, aber weil ich schon wieder Druck verspürte bin ich mit ihr hoch blaßen ohne kann sie wirklich gut war der reinste Genuss auch wie die Massage vorher aber der GV war nicht so toll haben es dann nach 25 min sein gelassen.

Als ich wieder runterkam waren noch die anderen beiden da Marcelle im Jogginganzug, fand ich nicht so gelungen und die vierte Dame war glaube ich Cindy aber ich habe mich nochmal für Anja entschieden damals konnte man anscheinend auch mehrmals mit einer hatte mich von ihr schön massieren lassen und dann mir ein Blaßkonzert mit Hantentspannung gekönnt.

Wäre damals anja nicht dagewesen wäre der Besuch negativ ausgefallen so war es ganz ok, doch anja war soweit ich weiß damals den ersten Tag da und auch nur für 3 Tage, wundert mich aber auch nicht.

PS die Raucherei und der enge Raum muss wirklich nicht sein!
Demnächst wollte ich mal nach Aßlar in den Geizstall fahren mal sehen wie es da ist.

Grüße Wolfzahn
Zitieren