hypnotic times
#1
hi,
gerade eben wurde ein thread von hypnotic times zum wiederholtem male in die werbeecke durch einen der mod-götter verschoben.
gut so.
eins muss man den betreibern zugute rechnen,nämlich ihre beharrlichkeit,mit der sie es immer wieder aufs neue versuchen.
ich rege mich mittlerweile darüber nicht mehr auf,amüsiere mich stattdessen über diesen schlecht gemachten running gag,und begrüsse jedes mal aufs neue,daß das lsh entsprechend reagiert.
über diese beharrlichkeit schliesse ich im umkehrschluß auf die bedeutung des lsh im allgemeinen.
und im besonderen bin ich mir der verantwortung meiner eigenen postings von den gretels,die ich besucht habe,bewusst.
gruss,chinanski,der sich nur allzugerne einmal seine antwort,auf einen werbeversuch von hypnotic times zu seinem eigenen amusement, wiederholt reinziehen würde,dem aber leider hierzu der zutritt versagt bleibt,der loki dankt,daß er zum wiederholten male seinen glauben ans lsh wiederhergestellt hat,
der genauso wie borntopopp bei den gretels nicht aufkreuzen wird,da ihm die sache stinkt.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
#2
Zitat:Original von chinanski
hi,
gerade eben wurde ein thread von hypnotic times zum wiederholtem male in die werbeecke durch einen der mod-götter verschoben.
gut so.
eins muss man den betreibern zugute rechnen,nämlich ihre beharrlichkeit,mit der sie es immer wieder aufs neue versuchen.
ich rege mich mittlerweile darüber nicht mehr auf,amüsiere mich stattdessen über diesen schlecht gemachten running gag,und begrüsse jedes mal aufs neue,daß das lsh entsprechend reagiert.
über diese beharrlichkeit schliesse ich im umkehrschluß auf die bedeutung des lsh im allgemeinen.
und im besonderen bin ich mir der verantwortung meiner eigenen postings von den gretels,die ich besucht habe,bewusst.
gruss,chinanski,der sich nur allzugerne einmal seine antwort,auf einen werbeversuch von hypnotic times zu seinem eigenen amusement, wiederholt reinziehen würde,dem aber leider hierzu der zutritt versagt bleibt,der loki dankt,daß er zum wiederholten male seinen glauben ans lsh wiederhergestellt hat,
der genauso wie borntopopp bei den gretels nicht aufkreuzen wird,da ihm die sache stinkt.
so long.
brothers in arms.
Zitieren
Servus Chinanski,

also ich kann Deine Meinung überhaupt nicht teilen.

Ich bin weder vom Milieu, noch bin ich ein Betreiber, sondern einer dem durch dieses Forum vielleicht geholfen, hart verdientes Geld nicht zum Fenster rauszuwerfen, sondern dort anzulegen, wo schon Kollegen mit der Leistung zufrieden waren.

Dass die Forumsbetreiber meine Frage einfach irgendwohin verschieben, finde ich überhaupt nicht in Ordnung.

Ich hatte eine Frage gestellt, mit der Bitte an "Euch" um Antwort, sofern jemand gute oder schlechte Erfahrungen gemacht hat.

Das sehe ich nicht als Werbung.

Inzwischen kann ich mir meine Frage übrigens selbst beantworten.


Grüße Thai-friend
und frohe Ostern


PeEs: Haben meine bisherigen Artikel nach Werbung für die Mädels ausgesehen?
Zitieren
Hallo Thaifriend,

sorry ich vergaß dir ne PN zu schicken. Hast du evtl. nicht gesehen das deine Anfrage nur dazu benutzt wurde, das die Betreiber also Werbeonkels, die Location mit gefakten berichten pushen wollten.
Hier eine Richtigstellung meinerseits: Der User Thaifriend ist weder durch schlechte oder gar gefakte berichterstattung negativ aufgefallen geschw. dem Milieu oder gar als Betreiber zu bezeichnen und zu Titulieren.

Gruss Loki, sorry mein Fehler
Zitieren
#5
Hallo Loki,

ich bin auch kein Betreiber des neuen Geschäfts und habe auch nicht versucht, mit "gefakten" Berichten das
Geschäft zu pushen. Ich finde diese Vorverurteilung ehrlich gesagt nicht gut.
Ist dann jeder erste positive Post zu einem neuen Laden dann gleich Werbung? Ich habe in meinen Posts nichts
hinzugedichtet noch etwas weggelassen (außer daß ich nicht so sehr ins Detail gegangen bin. Es ist halt nicht so
mein Ding, einen expliziten Fickbericht zu schreiben)
Ich bin ein ganz normaler Gast, der sich positiv zu einem neuen Etablissement geäußert hat. Und wenn es mir
gefallen hat, dann schreibe ich es auch hier rein. Wem es nicht gefällt, der braucht es ja nicht zu lesen.
Schade, daß so viel Skepsis bei einigen Leuten herrscht.

So wie es aussieht, haben sich die 2 Mädchen selbständig gemacht ohne einen Zuhälter/Geldeintreiber.
Ich jedenfalls leite das Geschäft nicht, sondern geb nur Geld für die Liebesdienste. Und die haben mir gefallen.

Es wäre ein Leichtes für mich gewesen, eine Lobhymne auf mich zu schreiben oder alles zu übertreiben.
Aber das ist nicht mein Stil. Ich habe meine Freude zum Ausdruck gebracht und mehr nicht.
Keiner wird gezwungen, "Hypnotic Times" zu besuchen. Jedem steht es offen, sich ein Bild davon zu machen
oder auch nicht. Ich bin ohne Vorurteile (was den angeblich negativen Ruf der Luitpoldstraße anbelangt etc.)
dorthin gegangen und war zufrieden. Es war die Aussprechung einer Empfehlung. Das sollte nicht als
billige Masche der Werbungsmache abgetan werden, denn dann wären viele weitere geduldete Posts in
anderen Forumssektionen als solche zu bewerten.
Ich kritisiere Loki nicht. Es ist seine Entscheidung als Mod, die Posts einzeln zu bewerten und einzustufen.
Aber nochmal: ich bin KEIN Betreiber und auch keine Größe im Gewerbe. Bitte nehmt dies zur Kenntnis.

Dank Euch und noch einen schönen Feiertag!

Don Juanes
Zitieren
@Don Juanes
wie du sicher gesehen hast habe ich in einem der hypnotic-threads auch schon mal meine einschätzung abgegeben!

und wie du weiter bemerken wirst ... ich bin weder ein V.I.P., noch MODERATOR.

soviel also zu dem thema mod-einschätzung/wertung!


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#7
@ btp: Das weiß ich. Es war auch von meiner Seite nie etwas gegen Dich gemeint.

Don Juanes
Zitieren
#8
hi thaifriend,
sorry,aber du warst nicht gemeint!
ich hätte es in meinem beitrag explizit darstellen sollen.
ich habe es schlichtweg vergessen,und dafür entschuldige ich bei dir.
mir kam es so vor,daß mit deiner regulären anfrage,anschieber ihre chance witterten,auf den fahrenden zug aufzuspringen,weil ihr ursprünglicher thread mittlerweile atomisiert wurde.
ich werde mich auch in spe bei don juan entschuldigen,wenn er mich durch darstellung von anderen gretels überzeugt hat,daß er kein werbeonkel ist,und nicht in irgendeiner form mit den puppen von hypnotic times verbandelt ist.
bis dahin übe ich mich in geduld und beobachte den thread von ludwigshafen mit spannung.
gruss,chinanski.
so long.
Zitieren
eines tages wird einer von uns "älteren usern" diese location besuchen und hier nen bericht verfassen.


sollten beschriebene frauen bzw. deren leistungen wirklich so toll sein, dann wär das ja prima, denn dann könnten wir das hier nachlesen und hätten ne gute adresse mehr.

sollten anwesende damen die angepriesenen leistungen nicht einhalten oder sonst irgendwie negativ auffallen, wird´s auch das ganze forum lesen können und sich entsprechend verhalten...


also keine panik, liebe mitstreiter, die spreu wird sich vom weizen ganz alleine trennen und schon bestehende berichte als fake und push-versuch oder als wahrheit herausstellen.

frauenliebhaber sieht das sehr gelassen 8)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#10
hi frauenliebhaber,
es ist schon merkwürdig,daß sich bisher noch kein true-to-lifers aufgemacht hat,die gretels zu ficken,da sie optisch sehr ansprechend sind,um im anschluss im lsh zu posten.
ich war damals im geiste schon auf den weg zu den puppen um pionierarbeit zu leisten,weil die für mich den grössten anreiz bildet,bis ich den einstandsbericht zur gänze las,der mittlerweile im off vom lsh verschwunden ist.
wenn du die möglichkeit besitzt,lese ihn dir doch einmal durch und dann kannst du mich aufgrund von meiner antwort damals sehr gut verstehen,warum ich immer noch nicht bereit bin,es niemals sein werde,dort aufzukreuzen.
gruss,chinanski,der frauenliebhaber antwortete und nicht erneut den fehdehandschuh in die hand nahm,um ihn in richtung der pusher zu werfen.
also bitte keine antwort von dieser seite.
so long.
Zitieren