Paulina, 20 Jahre, Haus 11, Zimmer 32 früher Lupi
20 jahre, blond, 1.70, KF 38/40, strahlendes lächeln, lange haare...
aus polen...

ich würde euch jetzt gerne schreiben das sie scheiße ist...
wäre aber unfair und nur dazu gedacht das ihr die finger von diesem
geschöpf lässt Wink
was ich heute erlebt habe hatte ich zuletzt mit mini erlebt und ich
schwebe im siebten himmel...

war liebe auf dem ersten blick.
behandelt sie ja gut...

service normal, alles nur mit!!!! 30-40 €uro
alles eingehalten etc...

haut rein
a.
Zitieren
...schon bei Mini haben wir uns gefragt, was das für eine Spezialperformance war, aber manchmal kann so ein stiller Hinweis mehr wert sein als tausend Worte... Augen Roll
In zwei Wochen werde ich mal wieder in der Lupi was Neues testen, vielleicht Polina.

Absamer, ungeduldig
Zitieren
nein im ernst! alles nur mit kondom!..
aber es war einfach so ne art funken... kann ich nicht beschreiben....
unglaublich. verliebt!... ich bin morgen abend bei ihr und frage sie
ob sie mit mir gehen will Wink *just kiddin*

haut rein
a.
Zitieren
Hi menace001,
verrätst du vielleicht mehr Augen Roll

Wie sind ihre Tits, macht sie ZK, läßt sie sich fingern oder was?
Wie sind ihre Arbeitszeiten, Haus 10 oder 10a?

Shit, frag wohl zuviel auf einmal ?(

Gruß Micha
Zitieren
Aaaalso,

paulina hat wirklich ein sehr süsses lächeln im gesicht und ist auch absolut nett .
Sie hat für das Gewerbe einen gewissen" unbeschwertsheinsbonus", was sie sicherlich sehr attraktiv wirken lässt.
ich fand´s schön mit ihr und werd wieder hingehen .
Schade, daß man sich kaum mit ihr verständigen kann .

vor dem poppen schmierte sie sich ihre Muschi ordentlich ein (daher verstehe ich auch ihre aussage: kein lecken), darauf folgte ein angenehmes Fg, vögeln in drei Positionen mit FG zwischendrinne .
liebes Mädel....

grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Hallo zusammen,
war heute im Ritz bei Paulina 1. OG,nach links letztes Zimmer rechts

Alter: ca 25 ????
Grösse:1,65 ???
KG: 38/40
C-Cup
blond
HerkunftTongueolen

Wollte eigentlich einen Stock höher zur Elisabeth.Sie war aber beschäftigt.Habe mir in der Wartezeit die anderen Mädels im Haus angesehen.
Paulina fiel mir durch ihren Charme und ihren Witz Winkauf während sie sich mit einem Freier unterhielt der auch wartend an der Treppe stand.Sie ist eine nette Erscheinung Smileauch wenn sie ein bisschen propper ist und ein Bäuchlein hat. Eigentlich nicht mein Beuteschema aber dann siegte ihre Art. 30 Euro wurden für FM u.GV aufgerufen. Also gut ,rein ins Zimmer.
Auch im Zimmer änderte sich ihre gute Laune nicht. Wir zogen uns aus und rauf auf,s Bett. Ich sagte ihr das sie mit dem Kondom noch warten soll und ich erst gestreichelt werde wollte . Kein Problem,sie legte sich neben mich,streckte mir ihre geilen Möpse in,s Gesicht und verwöhnte meinen Kleinen mit der Hand. Irgendwann bekam ich Lust sie zu lecken. Zögernd sagte sie zu,sprang aber dann schnell auf um sich zuerst zu waschen. Dann leckte ich sie und sie beschäftigte sich immer noch mit meinem nicht mehr so kleinen. Zwischendrin gummierte sie und fing an mich zu blasen das mir richtig heiss wurde. Ich hörte auf zu lecken,kniete mich vor sie und hielt ihren Kopf um die Führung zu übernehmen. Sie ließ es zu und es war einfach nur geil. Musste irgendwann unterbrechen,weil ich sie doch noch ficken wollte. Ich sollte es nicht bereuen. Sie setzte sich in der Hocke auf mich und ritt gemütlich los. Sie schaute mir dabei in die Augen und ich massierte ihre geilen Titten. Ich versuchte mich eine Weile abzulenken doch dann gab sie richtig Gas. Unsere Augen ließen nicht voneinander und ich explodierte regelrecht in ihr. Dann verlangsamte sie das Tempo und lächelte süss.( ich steh auf sowas)
Einfach nur geil.
Dann war waschen angesagt und Verabschiedung.Unglücklich

Wf: 100%
Zitieren
Hallo!

Nachdem gestern ziemlich viel los war und viele Türen verschlossen bin ich auch bei Paulina (Location wie im Vorbericht) gelandet.

Kann dem Vorbericht nur zustimmen...ist eine wirklich nette und freundliche Person mit schönen Brüste und einem lieben Lächeln.

Hab die 30 Euro für F, GV mit Stellungswechsel und Anfassen gelöhnt. Sie meinte 30min mit F beidseitig, GV mit versch. Stellungen, Anfassen wären 50 Euro bei ihr.

Hat sich überall anfassen lassen und ausgiebig ohne Handeinsatz geblasen. Dann kurz Missio und anschließend ein wirklich toller Ritt und es war um mich geschehen.

Wen das Bäuchlein nicht stört eine gute Wahl in der Lupi.

WHF: sicher mal wieder
Zitieren
handelt es sich hier um die gleiche puppe? -> polina - 20 jahre - haus 10



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
müsste es...paulina war in haus 10 bevor sie ins ritz ist.

gruss

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#10
hey leute,
war heute abend auch bei paulina.
kann mich meinen vorrednern nur anschliessen. sie hat ein unbeschreibliches dauerhaftes sympathisches laecheln, was einen die ganze zeit ueber anmacht. hab 30 e fuer FM +GV gezahlt. eigentlich wollte ich nmir heute was goennen und wollte mehr geld in der lupi lassen, also hab ich sie gefragt was ich denn fuer 40 , 50,60 € bekomme.... sie zuckte mit den schultern und fragte:" tittenfick"? bei den riesentitten( kommen mir natuerlich vor!!!) eine gute idde, aber ich stehe da net drauf und hab dann standart fuer 30 genommen. haette lieber blasen ohne gummi gehabt...schade drum, dachte ich erst. ... koennte ja jetzt erzaehlen was alles abging , aber da wuerde ich nur die letzten posts rezitieren. ist echt ne geile nummer die frau ! ! ! hat sich echt gelohnt und laesst sich auch sehr weiterempfehlen !

mfg
Zitieren
Hi Mitstecher,

war gestern so gegen 22 Uhr bei Paulina. Hab sie auch gefragt was sie für 40, 50 € macht. FO bot sie mir für 50 an, aber ohne Aufnahme. Als ich ihre Riesentitten sah kam mir dann die Idee eines Tittenficks. Hab sie danach gefragt und sie meinte 40. Sie hat wirklich ein sehr schönes Lächeln, also rein in die stube. Auf dem bett erstmal schön die natur boobs gestreichelt. Hab sie dann nach Lecken gefragt und sie meinte ok, obwohl das vorher gar nicht ausgemacht war. Schön ausgiebig ihre saubere Muschi gelegt, null zeitdruck. Danach dann zum TF angesetzt. Gefühl war ziemlich geil. Die ganze aktion zog sich locker über 10-15 min. Dabei ständig augenkontakt und dieses zuckersüße lächeln - einfach geil. Zum Schluss dann richtig gut gekommen und voll geil ne fette ladung auf ihre titten abgespritzt. Kann die frau einfach nur weiterempfehlen. Werde demnächst vielleicht mal das standardprogramm für 30 testen.

mfg
Zitieren
#12
weist du wie lange sie arbeitet und an welchen tagen?? macht sie auch ZK?

gruss
joe
Zitieren
@joe: Berichtest Du eigentlich auch noch von Deinen Abenteuern? Augen RollOder hab Deine Berichte nur überlesen? Eek

Stuart, Verwirrt
Zitieren
#14
Stuart schrieb:@joe: Berichtest Du eigentlich auch noch von Deinen Abenteuern? Augen RollOder hab Deine Berichte nur überlesen? Eek

Stuart, Verwirrt

vor kurzem noch,

ich glaub da hast du was überlesen Wink

oder ist es pflicht jede woche einen bericht abzuliefern Verwirrt

Gruss
joe
Zitieren
Keine Pflicht, hatte mich nur gewundert, von Dir nix mehr zu lesen.

Stuart, Wink
Zitieren
[quote=joe28]weist du wie lange sie arbeitet und an welchen tagen?? macht sie auch ZK?

Arbeitszeiten und -tage kann ich dir nicht sagen. Hab sie freitag abend besucht, denke mal sie macht zumindest am we die spät-/nachtschicht. Zk und Küsse auf den mund macht sie net. Hat noch erwähnt dass sie demnächst in Heimaturlaub nach Polen geht (wann und wie lange weiß ich aber nicht).
Zitieren
#17
hey leute, war heute mal wider bei paulina, da nix andres frei war und mich ihr zuckersüsses lächeln mal wider rumbekommen hat !

sie, auf die standrdfrage: für 30 GV+FM+anfassen.
ich: hab 50 dabei. was bekom ich dafür?
sie, nach kurzem verhandeln: FO ! !

tja, was soll ich sagen? nach kurzer waschung beiderseits hab ich den blowjob meines lebens bekommen. hatte zwar schon viele freundinnen in meinem leben, jedoch hat es keine so drauf wie sie ( liegt wohl an der übung). habe mich auch seit jahren nicht mehr so entspannt gefühlt, wie heute abend ( sonntag 21.00).
naja, danach: sie ritt mich ( ebenfalls kaum zu toppen) und ich schloss dann in der missio ab, wobei ich ihre c-cups küssen durfte.
danach kurzer smalltalk, wobei ich rausbekam dass sie an weihnachten nach polen fährt und 21 jahre alt ist. deutschkenntnisse sind übrigens in annehmbarer qualität vorhanden.
WHF: 1000%.
kann ich echt empfehlen, die frau....
Zitieren
na also,geht doch:-)
mit etwas (zuwendung) und charme,geht mehr als man denkt:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
mayer83 schrieb:sie, auf die standrdfrage: für 30 GV+FM+anfassen.
ich: hab 50 dabei. was bekom ich dafür?
sie, nach kurzem verhandeln: FO ! ! ....


Sehr interessant, Dein genanntes Preis/Leistungsverhältnis, das werd ich mich doch glatt ansehen....


FL, der FO liebt...und scheinbar ist´s in der Lupi seit 2-3 Wochen immer mehr zu haben...Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Sehr interessant, Dein genanntes Preis/Leistungsverhältnis, das werd ich mich doch glatt ansehen....


FL, der FO liebt...und scheinbar ist´s in der Lupi seit 2-3 Wochen immer mehr zu haben...Augen Roll

Aber für einen Aufpreis von 20 € normalerweise überhöht und somit unakzeptabel, von daher wäre es sinnvoll die Preise versuchen zu drücken. Denn bei dem Standardpreis sind die Huren mittlerweile ja auch fast alle von 40 T€uro auf 30 T€uro runtergegangen. Daher ist es sinnvoll nicht immer unbedingt mehr als nötig zu zahlen.

Im Laufe der Zeit gehen dann die Preise für FO auch noch runter. Abgesehen davon, habe ich öfters die ein oder andere ohne Aufschlag nett zu FO überreden können. Man muss nur freundlich sein und danach fragen. Wink Die die nicht mal mit nem Aufschlag den Service anbieten, bei denen geht natürlich nix. Jedoch kann man vieles vor der Action abklären.
Zitieren