Erika aus dem Hexenhaus
War gestern mal wieder in der Lupi unterwegs, ok es war kurz nach 14:00 aber warum soll man nicht auch mal zur Mittagszeit schön einen wegstecken???

Es war sehr leer, im neuen LH keine in den beiden anderen jeweils zwei und an den Fenstern ..... na ja.
Aber in Nummer 16 oder 18 (das rote Hexen Haus oder wie der Schuppen heißt) hat dann doch mein Auge etwas entdeckt was ich nicht so schlecht fand. Erika, 20 Jahre aus der Tschechei, braun gebruzzelt, Kf 36, B-Cups und ein nettes Gesicht. Sie wollte 30 für ficken oder franz und 40 für beides, lies sich nicht überreden beides für 30 zu tun - also nur ficken.

Auf dem Zimmer kam dann erst mal - aber nur eine Position und wieder lies sie nicht mit sich handeln. Vereinbart ein nettes Reitestündchen. Nach dem Gummieren und scharf machen (was sie gut drauf hat) kam die nächste Nummer sie könne doch nicht oben auf sitzen da sie vom training Muskelkater in den Beinen habe. Na ja da ich schon mal da war mit ner Tüte drauf hab ich sie dann halt von hinten genommen. Habs dann recht zügig beendet.

Eigentlich ein hübsches und nettes Mädel aber diese Verweigerungstaktik hält mich von einer Wiederholungstat ab.
Zitieren
Zitat:Auf dem Zimmer kam dann erst mal - aber nur eine Position

also ... was haben wir daraus gelernt?

... immer erst ALLES aushandeln bevor man loslegt.


naja, wenigstens hast du noch einen stellungswechsel gratis bekommen, dank konditionsschwäche der ostgretel. Tongue
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ist Erika momentan noch anzutreffen in der Lupi? Wenn ja..kann mir bitte jemand ihre Zeiten sagen???

Wäre über Auskunft dankbar!!!
Zitieren
hey leute haus 16 is doch das hexenhaus oder???? weiß jemand vielleicht ob die erika noch zu erreichen ist????ne hübsche tschechin die im hexenhaus werkelt!?!
Zitieren