Hurenmord in der Provinz mit Frankfurter Hintergrund
#1
Hi Ihr Franfurter,

bei uns in der Provinz in Hof / Oberfranken, gab es letztens einen Hurenmord.
Wie es jetzt heißt hat eine Frankfurter Agentur die Mädels im Ringtausch durch ganz Deutschland geschickt und gerade in Hof ist die Sache geschehen.
Dieses Mädchen wurde mit mehreren Schüssen erldigt:
[Bild: resygetimg.php?id=084826_karinamord1.jpg&s=gr]
das linke Bild zeigt ihren Killer, der von der Überwachungskamera der Frankfurter Agentur aufgezeichnet wurde.
Die Maus inserierte bei uns als Karina aus Spanien und bot einen Spitzenservice.
In Wirklichkeit hieß sie aber Annakarina und stammte aus Bulgarien.
Geht ja manchmal dumm zu, kennt ihr sie vielleicht ???
Zitieren
Ich kenne weder den Fall, noch die Frau. Da ich absolut kein Verständnis für eine solche Tat aufbringen kann, bitte ich auch, bei der Suche nach dem Täter, zu helfen und Zweckdienliche Hinweise, der Polizei zu übermitteln
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
kann mich wawi nur anschließen.

möchte aber noch ergänzen, dass es möglich ist hinweise zu geben (insofern vorhanden), wobei die personalien vertraulich behandelt werden.
man muss sich also keine gedanken machen probleme zu hause zu bekommen. :ausr:

sollte also tatsächlich jemand hier im forum zur aufklärung beitragen können sollte er es tun. :ausr:
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#4
Wer Lust hat, sich die Berichte aus der Tagespresse bei uns renizuziehen, sucht bitte auf dieser Seite:
http://www.frankenpost.de/nachrichten/archiv/

Suchwort : Böckler eingeben, so lautete der Strassenname, wo die Dame agierte, da kommen dann die meisten Ergebnisse.

xfilm
Zitieren
Wer Hinweise geben kann :

Die Soko-Hotline der Kripo Hof ist rund um die Uhr unter Telefon 09281/704888 erreichbar.

wawi, der meint, dass der Thread in die Off-Topics gehört, dasmit er mehr Leser hat
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren