Lena - Dhauner Str. 118a
So war mal seit längerem mal wieder in LU unterwegs .
Und zwar in der Dhauner Str. 118a wo ich bis jetzt immer sehr zufrieden war! Big Grin

Da jetzt dort eine neue Gretel arbeitet habe ich mir gedacht das Du da mal vorbei schaust. Kurz angerufen und bei einer netten Stimme einen Termin gemacht.

Dort angekommen und geklingelt öffnet mir die Lena die Tür erklärte mir Ihrer Preise: 50Euro FM & GV, 80Euro beidseitig FM GV, 80Euro FO & GV und 30min 100Euro.

Also für 50Euro entschieden und sie auch dann gleich auf den Tisch gelegt sie Bat mich ins Bad wo ich dann von Ihr gewaschen wurde.
Wir unterhielten uns sehr nett und wir fanden uns auch sehr Sympathisch und Gesprächsstoff gab es auch genug wie sich heraus stellte.

Auf dem Bett gemütlich hingelegt und ihr beim ausziehen zu geschaut .Sie ist schön braun gebrannt und hat einige Tattoos und aufgemotzte Brüste die ich so auf D bis DD schätze.
Sie fing mich langsam an zu streicheln und fragte mich wie ich es den so am liebsten mag.
Meine Wünsche geäußert und dann montierte Sie das Gummi und fing an zu blasen. Und ich muss sagen das es ein wirklich gutes Konzert war sehr Abwechslungsreich und tief. Da musste ich mich schon sehr zusammenreissen das ich nicht schon vorher komme. :mpf
Aber mit einer kurzen Verschnaufpause ging es dann in die Reiterstellung wo Sie schön das Tempo bestimmt und von sehr langsam mit kleinen Pausen zu ganz schnell wechselte und ich es dann auch leider nicht lange ausgehalten habe und alles ins Conti gespritzt habe. :floet

Wir unter hielten uns noch etwas und dann zogen wir uns an.
Sie sagte mir das Sie noch morgen da wäre und dann wieder am 2.Mai vor Ort ist.

Alles im allen ne ganz solide Nummer wo man sich mal wieder können kann meine Wiederholungsgefahr liegt so bei 70%.

Hier noch die Bilder die auch bei Ladies.de zu finden sind.

6-Optiker, der aber dort schon besseres erlebt hat ! Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
hi 6-optiker,

dürfte ich dich bitten etwas sparsamer mit der return und spacetaste umzugehen,da ich auch ohne absätze lesen kann.

kleiner scherz!bitte nicht ernstnehmen!

ich danke dir für deinen bericht,da die gretel mit den mordsmässigen titten schon bei mir in der engeren wahl stand,beim anblick ihrer strammen schenkel stutzte,ludwigshafen nicht wirklich spannend findet,da er dort kaum volltreffer bisher landete,und spätestens nach deinem wiederholungsfaktor sie ebenso schnell wieder aus seinem beuteschema nahm.

der seit seinem besuch bei mercedes in saarbrücken nicht ganz so schnell auf dem boden der tatsachen landen will.

gruss,chinanski,der deinen ratschlag,verstärkt die return und spacetaste bei seinen berichten einzusetzen,beherzigen will,der aber im vorfeld um absolution bittet,wenn es ihm wieder einmal passieren sollte.

so long.
Zitieren
:]Ein frohes Hallo an alle, die diese Addi mit der sagenhaften Shyla kennen und schätzen gelernt haben: immer ein Parkplatz, diskreter Eingang - und dann der beste Service... Na ja, vorbei ist eben vorbei! ;(
Von Neu-gier-de getrieben geriet ich vor zwei Wochen unter der bekannten Tel.-Nr. Wink an KYRA, die auch annonciert hatte bei RNL: ich fragte sie, ob sie auch so eine Nette sei wie ihre Vorgängerin - und testete sie gleich. Sie gab sich Mühe beim 69, es war schön und ich wollte die nächste Woche gleich nochmal hin - aber da werkelte schon LENA mit den Riesentitten - und sie wollte ich mir nicht antun.
Danke an 6-Optiker und chinanski Beifall, jetzt weiß ich, daß KYRA nach Ostern wieder da ist. Ich werde sie besuchen und einen ausführlichen Bericht abliefern Blowjob
Schmidti, stets auf der Suche...
Zitieren
Zitat:Original von Schmidti
:]Ein frohes Hallo an alle, die diese Addi mit der sagenhaften Shyla kennen und schätzen gelernt haben: immer ein Parkplatz, diskreter Eingang - und dann der beste Service... Na ja, vorbei ist eben vorbei! ;(
Von Neu-gier-de getrieben geriet ich vor zwei Wochen unter der bekannten Tel.-Nr. Wink an KYRA, die auch annonciert hatte bei RNL: ich fragte sie, ob sie auch so eine Nette sei wie ihre Vorgängerin - und testete sie gleich. Sie gab sich Mühe beim 69, es war schön und ich wollte die nächste Woche gleich nochmal hin - aber da werkelte schon LENA mit den Riesentitten - und sie wollte ich mir nicht antun.
Danke an 6-Optiker und chinanski Beifall, jetzt weiß ich, daß KYRA nach Ostern wieder da ist. Ich werde sie besuchen und einen ausführlichen Bericht abliefern Blowjob
Schmidti, stets auf der Suche...


hi schmidti, du hast noch vergessen, daß das teeny-girl kyra superklasse aussieht mit nem top durchtrainierten body, sehr schönes gesicht, sie halb venezuelanerin/halb hawaiianerin ist, 20, kf 34, 75b, 165cm, braungebrannte weiche haut, bauchnabel-und intimgepierct ist, daß sie geleckt werden sehr mag und, da bin ich mir absolut sicher aufgrund ihres ganzen verhaltens, dabei auch genüßlich nen höhepunkt hatte.

einziges manko: leider küßt sie nicht, aber ansonsten wahnsinnoptik und klasse erlebnis, vor allem ihren höhepunkt beim lecken mitzuerleben...


frauenliebhaber, der leider aus zeitgründen noch nicht zu nem bericht kam und dies hiermit, wenn auch knapp und bündig, nachgeholt hat.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
:teachHi Frauenliebhaber, danke für Deine perfekte "Ergänzung": ja, so ist Kyra tatsächlich, deshalb habe ich mir erlaubt, den threat zu "erweitern"... Ihr Intimpiercing hat mir beim Lecken zum Höhepunkt allerdings eine wunde Zunge beschert - sie fragte zwar noch, ob mich das störe: jetzt weiß ichs und richte mich darauf ein, wie weiß ich noch nicht! Sie ist Klasse und in der 69 absolut Spitze!-
Testest Du Lena, wenn sie ab Mai wieder zurück ist?
Schmidti, der zur Zeit der Beate verfallen ist...
Zitieren
@schmidti,

lena entspricht, zumindest was ich auf den beiden bildern von 6-optiker erkennen kann, nicht so sehr meinen optischen vorstellungen, von daher denk ich eher nicht.

und da küssen absolutes muß ist für nen wiederholungsbesuch, wirds wohl bei dem einen mal bei kyra bleiben.
frauenliebhaber ist halt nun mal ein verschmuster, bei dem ohne küssen zuviel gefühl und nähe fehlt bzw. nicht aufkommt...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
könntet ihr nochmal die nummer angeben? wär nett


edit: telefon-nummer Big Grin
Zitieren
#8
hi heidelbergi,
als ich deine anfrage las,unklar welche gretel du überhaupt mit deiner anfrage meinst,dachte ich mir noch,er ist doch bestimmt ein schlauer kopf und findet die telefonnummer von der adressse,beim sichten ihrer anzeige von ladies.de,selbst heraus.
gerne um hilfsbereitschaft bemüht, für einen bruder im glauben an die weibliche offenbarung,nahm ich die recherche auf,um dann überrascht festzustellen,daß ihre anzeige dort nicht mehr geschaltet ist.
jetzt kann dir nur noch ein insider weiterhelfen,der über ein umfangreiches telefonbuch verfügt.
ansonsten halt einfach die anzeigen im auge.
gruss,chinanski,der dir leider nicht weiterhelfen konnte,der am heutigen tage mit keinem aktuellen fickbericht von einer gretel im lsh punkten konnte,der aber seine nächste performance schon plant.
so long.
Zitieren
da kann doch geholfen werden...

die telefonnummer der dhauner straße 118a in der gartenstadt ist: 0621-5540939


frauenliebhaber, der alle telefonnummern von einmal besuchten damen noch besitzt.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Habe ihre Pics im Internet gesehen und war beeindruckt.Angekommen bei ihr begrüsste mich ein Lächeln und ein wirklich heisser Body.Da fiel es mir leicht den Stundenservice zu wählen(150 die Stunde plus Aufpreis wenn man FO ohne will).Also ihre Oberweite ist wirklich riesig ,passt aber zu allem anderen.Man merkt das sie früher oft im Fitnessstudio war,alles total fest und rund an den richtigen Stellen.Sie bläst sehr gut und gefühlvoll.Das vögeln ist echt cool ,denn sie hält gut dagegegen.Ohne es weiter zu vertiefen ,eine sehr gute Nummer.Sie ist sehr nett und schaut auch nicht auf die Uhr ,wenn es 20 minuten länger dauert.Ist also schon fast wie mit einer Freundin,mit kuscheln u.s.w.Wiederholungsgefahr 100%,weil man so etwas selten findet,wo so vieles passt! Sie ist ab 29.Mai wieder in LU,ab Samstag in Nürnberg.
Zitieren
#11
hi paolo,
schön,daß es dir bei ihr gefallen hat,aber wenn du die suchmaschine strapaziert hättest,wäre dein posting dort gelandet,wo es eigentlich hingehört,nämlich in den thread von 6-optiker,der ihn bereits vor dir über lena gesponnen hat.
gruss,chinanski,der einen der mod-götter bittet,diese beiden threads über lena zu verheiraten.
danke!
Zitieren