Haus Verona im Odenwald
#1
Gibt es das Haus Verona im Odenwald noch? War zuerst in Unter-Ostern dann in Erbach und ist nun anscheindend nicht mehr existend. Weiß jemand etwas über das Haus? Habe leider keine Telefonnummer mehr, sonst hätte ich schon längst mal angerufen. Auf emails erhalte ich keine Antwort.

Noch was: Was ist aus Michelle und Gitty aus dem Haus Verona geworden? Arbeiten sie nun woanders?

Hoffe auf ein paar Antworten. Danke!!!
Zitieren
8) Als das Haus Verona nach Erbach umgezogen ist, haben sich einige Schwierigkeiten mit den Ämtern aufgetan und um allen Stress aus dem Weg zu gehen wurde in Erbach die Pforten geschlossen. Das Haus Verona ist auf der Suche nach einer NEUEN sichern Bleibe und wird rechtzeitig Infos geben wo, wann und wie es wieder abgeht im Haus Verona. Beifall
Zitieren
Die Gitti konnte man doch auch outdoor buchen!??
Die wollte ich gerne mal vögeln.Wäre schön wenn man das Mädel kontaktieren könnte.Die HP ist ja auch nicht mehr erreichbar!
Zitieren
8) HP mu´ßte von Amtswegen geschlossen werden. Bringt auch nichts wenn eine HP im Netz ist und kein Kontakt hergestellt werden kann. Wink
Zitieren
#5
Danke für die Antwort.

Welche Anforderungen hat den das haus Verona an ihre neue Bliebe? In welchem Bereich sucht sie nach einer Wohnung? Kann man das haus noch irgendwie kantaktieren?
Zitieren
8) Hi he4her, schreibe mir doch per PN deine mailadresse bzw. wenn möglich eine Telefon nr. werde deine angaben an den ex-betreiber vom haus verona weitergeben. 8)
Zitieren