Lilly aka Thai Nina, Anothai Offenbach aka Uh BHV
Hallo Lochshager, Ich war auch danach bei ihr, etwa 22 h, vorher noch bei Didi.

wawl, der nix bereuen musste Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern war es soweit. Ich hab ihr 100 € Angebot in Anspruch genommen und es nicht bereut.Smile Dieses beinhaltet, wie schon weiter vorne erwähnt, 1 Stunde mit Erfüllung aller Wünsche und Abspritzen sooft man kann, plus Massage, was sie auch gut kann. Wink

Obwohl ich fast 90 Min. bei ihr war, hab ich leider nur 2 Nummern geschafft, was aber nicht an ihr lag, denn sie gab sich sehr viel Mühe. Big Grin
Vielleicht hat es auch daran gelegen, dass ich die falsche Cola-Flasche erwischt habe, denn da war Cola-Whisky drin. Big Grin .

Die Fickerei mit ihr, ist ja schon beschrieben. Diesmal waren es halt 2 Nummern und kein Gummi hat gestört.Big Grin . Es gab GF6 vom Feinsten und zu keiner Zeit, hab ich mich wie im Puff gefühlt.

wawi, der solche Nummern gerne öfter machen würde, wenn sie nicht so teuer wären. :hmm
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#43
Wenn ich den Thread richtig gelesen habe, dann schließe ich daraus, daß sie entweder rund um die Uhr anwesend ist, oder ihre Arbeitszeiten ständig wechselt (morgens, abends, nach 22.00 Uhr etc.).
Vielleicht kann einer der "Letztbesteiger" ewtas zu ihren Arbeitszeiten sagen?
Zitieren
Bin wohl kaum der Letztbesteiger, aber kann trotzdem mit der Info dienen. Sie wohnt dort und somit rund um die Uhr dort. Wink
Ihren Dienst tritt sie, nach ihren Angaben, meistens ab ca. 10.00 Uhr an.


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
#45
Vielen Dank für die Info. Beifall
Zitieren
Sie war gerade auf dem Weg nach unten, ihre Gebühren entrichten, da hielt ich sie auf. Unheimlich zierlicher Körper, perfekt, lange seidige Haare bis zum Po, ein kleines rotes Höschen.

Aufgrund meiner Intervention kehrte sie wieder zurück und stimmte einer Behandlung meines Zärtlichkeitsbedarfs in der Hüftgegend für 30 E (50 Euro FO) zu.

Der Schlauch am Waschbecken half bei der durch sie zärtlich durchgeführten Waschung, si machte sich vollständig frei und begann sogleich mit einer ausgibigen Bearbeitung meines Schwanzes.

Abwechslungsreiches Lecken, Blasen und Streicheln des Objekts folgte, ohne jeden Zeitdruck.

Die Technik ist abewchslungsreich und gut, kein Zahn, EL, Züngeln den Schaft rauf und runter, ich würde sagen: Ziemlich erfahren.

Der jugendliche Körper und die zarte Haut werden durch die erfahrene Technik Lügen gestraft.

Das Ficken war dann nicht so toll, weil sie mit großen Dingern scheinbar Probleme hat, sie wollte nicht so recht genommen werden.

Ich griff mir dann die Beine, um sie mir auf die Schulter zu legen (ein prima Rezept gegen Missio-Bocken), aber da gab es erheblichen Protest.

Während ich also gute mündliche Noten geben kann, gibt es für die Körperertüchtigung nur mittelmäßige Bewertungen.

Auch die Vierbeinerstellung half nicht viel. Sie mochte es einfach nicht tief und bewegt. Nun kann man sich einfach durchsetzen und reinrammeln, aber das ist nicht mein Ding.

Also wurde im Kompromiß ein Zwischending gefunden und die Sache beendet.

Alles in Allem nur ein befriedigend, allerdings mit Sternchen für die Optik/Haptik.

Auf die Frage nach ihrem Namen antwortete sie "Ohlala", das war zumindest nett. [Bild: e020.gif]
Zitieren
Sie hatte vielleicht ihre Tage. Dann arbeitet sie mit Schwämmchen und lässt einen nicht tief rein.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Sie hatte vielleicht ihre Tage. Dann arbeitet sie mit Schwämmchen und lässt einen nicht tief rein.

Gruss wawi

sie meinte, sie hätte sich mit dem Räucherstäbchen unten verbrannt, etwas Glut ist abgefallen und an ihre Unterseite gerollt, und daher hätte Sie Berührungsschwierigkeiten....

[Bild: h080.gif]

Wie auch immer, eine sehr süße Erscheinung, optisch ansprechend, und bis auf die kleine Performanceschäche durchaus eine Wiederholung wert. Auf Wawi kann man sich eben verlassen.
Zitieren
#49
Moin,

mal ne kurze Frage, wegen der vielen positiven Berichte würde ich die gute Uh/Oh auch gerne mal besuchen, ist die immer noch in T27 Zimmer 2?

Darthvader
Zitieren
Ich hatte öfters diesen Ausdruck mal gelesen....(Schwämmchen) leider traute ich mich nicht zu fragen, obwohl ich immer der Meinung war, Die Damen würden an den Genannten Tagen ( Periode) nicht Verkehr ausüben ???

Zitat:Sie hatte vielleicht ihre Tage. Dann arbeitet sie mit Schwämmchen und lässt einen nicht tief rein


Danke Euch
Zitieren
@pinaylova

standort ist nach wie vor zimmer2.


@Carl der Coyote

eher das gegenteil ist der fall. nur wenige huren, besonders in den laufhäusern, legen eine pause ein, wenn die rote welle über sie schwappt. je nachdem wie das verhältnis zu einer (stamm-)hure ist, kann man es aber durchaus erleben das man auf den umstand hingewiesen wird.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
das sind tatsächlich kleine Schwämmchen, die sie sich einführen, damit kein Blut ausläuft. Wenn Dich eine mal nicht tief reinlassen will, frag sie einfach, ob sie ihre Tage hat.

Öbwohl ich nicht sonderlich darauf stehe, sind das dann die Momente, in denen ich nach FT frage, was oft gerne angenommen wird.

Gruss wai
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Thanks,

Das hat mir sehr geholfen, denn ich wusste das nicht....

Schwämmchen ... muss mal im Netz suchen ....

Thanks Euch
Zitieren
Kurz noch was nachliefern,war am Freitag(den 13.)bei Uh.Habe sie vor einiger Zeit schon mal gebucht.Da es sehr heiss war erst mal eine Cola bekommen und ein bisschen geredet.Sie ist sehr nett und ich komme gut mit ihr klar.
50 Euro Programm gewählt,war schön langes und abwechslungsreiches FO.Was ich nett finde ist das sie mich während der Action mit dem Namen anredet,verleiht der Sache irgendwie eine persönliche Note.(Besser als Schatzi oder me Amor)
Hat kurz vor dem Ende dann gefragt ob ich sie noch ficken wolle oder ob sie es mit dem Mund zu Ende bringen soll.Habe mich dann für eine kurze Doggyrunde entschieden,der Anblick gab mir recht.Die halbe Stunde verging wie im Flug.
Alles bestens,gerne wieder wie man bei Ebay so schön sagt!!
Gruss el buitre.
Zitieren
#55
War am Samstagabend bei Uh. Von der Optik hätte ich sie auf
Anfang 30 geschätzt, ist nach ihrer Aussage schon 37.

Vereinbart wurde FO und GV mit für 30 Euro.

Mein kleiner wurde von ihr gewaschen, dann ging es aufs Bett
wo gutes FO folgte.
Dabei wollte ich sie fingern, was sie auch zu lies ( sie goss erst etwas
Babyöl über meine Finger).
Nach Ca. 10 Minuten blasen, ging es ans ficken.
Beim Doggy sehr gute Optik, als ich aber mein Tempo erhöhte
war es ihr zu viel und ich sollte sie von vorne vögeln.
Also ging es im Missio weiter,dabei war ihr dann mein kleiner
auch zu groß.
Das ganze wurde dann von ihr mit der Hand und Öl zu Ende gebracht,
was sie so gut machte das ich ihr fast ins Gesicht gespritzt hätte.

Fazit: Nummer war OK
Wiederholung: Ja aber dann nur FT


heinerWinke
Zitieren
Hallo Lochschwager Smile

Gib bei ihr mal etwas mehr aus, dann bekommst Du das volle Programm Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#57
Hallo,

nach den guten Postings wollte ich am Freitag zu Uh. Nett gefragt, was es so kostet und 30€ genannt bekommen - für FM und GV! Meine Frage nach FO wurde mit 50€ beantwortet. Sie hatte wohl kein Bock oder glaubte, mich abzocken zu können. Dankend lehnte ich ab und suchte das weite.
Zitieren
Woelfi6 schrieb:Hallo,

nach den guten Postings wollte ich am Freitag zu Uh. Nett gefragt, was es so kostet und 30€ genannt bekommen - für FM und GV! Meine Frage nach FO wurde mit 50€ beantwortet. Sie hatte wohl kein Bock oder glaubte, mich abzocken zu können. Dankend lehnte ich ab und suchte das weite.
50 € für FO, verbunden mit 1/2 Stunde und einer Massage, ist leider schon fast Standard, bei den Thais der T27. Bei Uh, geht FO, normalerweise aber schon ab 30 €. Verwirrt

Was noch so alles bei ihr geht und wieviel es kostet, kannst Du weiter vorne lesen. Smile

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#59
Gestern mit einem Kollegen unterwegs im Bahnhofsviertel,
sind nach einer kleinen Runde schließlich in der T27 angekommen.


Wo Uh mich wieder erkannte und zu mir sagte zwei Männer gut für mich.
Das faste ich mehr als spaß auf und meinte mein kleiner ist eh zu groß für dich.
Erwiderung von ihr nein heute kein Problem, ich nein nur blasen.
Sie wo willst du hin spritzen, ich zeige mit dem Finger auf ihren Mund
sie nickt und meint dann kann dein Freund mich von hinten ficken.
Schaue zu meinem Kollegen und er sagt na klar die will es doch,
O.K. also zu dritt ins Zimmer und jeder 30 Euro bezahlt,
ausgezogen und dann wurden beide Schwänze gewaschen.

Mein Freund war dann auch gleich von Uh begeistert (sah mann deutlich).
Uh fing an meinem Kollegen einen zu
blasen wahrend ich sie fingerte
und ihre kleinen Brüste streichelte.
Nach kurzer Zeit meinte sie zu ihm du bist doch zum ficken da,
also Gummi montiert und er vögelte sie schon langsam von hinten.
Wahrend Uh mir gut das blanke Rohr blies, das ging zu lange gut
bis mein Kumpel sie immer fester fickte, dadurch legte sie immer
mal eine kleine Pause beim blasen ein.
Nach gut 15 Minuten meinte mein Kollege ob wir wechseln wollen,
warum nicht und Uh war auch einverstanden.
Also Gummi drauf und schön im Doggy gefickt, wahrend sie den
anderen Schwanz verwöhnte.
War richtig geil die kleine von hinten zu vögeln und schön eng,
so kam es mir auch recht schnell.
Gummi runter und auf den geilen Hintern meinen Saft gespritzt,
FT war leider nicht möglich sie hatte ja gerade einen anderen
Schwanz im Mund.
Hab sie dann noch ein wenig abgegriffen,bis mein Freund 2 Minuten
später auch fertig war.
Hatten Ca. 30 Minuten spaß mit ihr und es kam nie Zeitdruck auf.


Wiederholungsgefahr: na klar, war ne geile Nummer


heiner der teilen kann und sein FT bei Uh hoffentlich noch bekommt
Zitieren
geiler bericht heiner,
so ein dreier hat doch was.
gruß
mandingo
Zitieren