Lilly aka Thai Nina, Anothai Offenbach aka Uh BHV
#61
Uh war gestern im Zimmer 31 und meinte sie würde erst mal in diesem Zimmer bleiben.



heiner am Samstag Abend mal kurz im BHV Winke
Zitieren
#62
Auch wenn ich jetzt von manchen vielleicht auf den Deckel kriege weil zu Uh schon so viel geschrieben wurde, möchte ich mir einen Bericht meines heutigen Besuchs nicht nehmen lassen. :nein:


Ich war heute so gegen 12:45 in der T27 unterwegs, durch den Umbau im 2. Stock und die Uhrzeit waren nicht sehr viele Damen sichtbar. Ich wollte eigentlich Franci besuchen, aber die war leider nicht da. Beim Treppensteigen war mir sonst nur die freundliche Thai in Zimmer 31 in Erinnerung geblieben. Also nix wie hin zu der guten.


Nach kurzer Verhandlung Engelteufel gab ich ihr dann den Zuschlag. Als ich sie nach dem Namen fragte und sie Uh sagte, dachte ich Oh die wollte ich ja schon besuchen seit ich das Forum hier kenne. Da sie ja schon sehr ausführlich beschrieben wurde hier nur eine kurze Zusammenfassung:


Hübsche Thai, zwar kein Fotomodell (schlechte Haut im Gesicht) aber nett anzuschaun. Landesübliche kleine Titten dafür aber sehr straff, wie eigentlich alles an ihr. Lediglich die Haut unterhalb ihres Bauches ist etwas schlaff. Sie ist sehr sehr schlank. Alles in allem wirklich was scharfes!

Getragen hat sie einen weißen BH und einen weißen String, dazu die üblichen Nutten-Plateau-High-Heel-Füßlinge mit Leopardenmuster :yikes:

Also dann wie üblich, ab ins Zimmer, sie meinte ich könnte ihr die 30 Euronen auch später geben, mach ich aber immer lieber gleich, da wird nicht ganz so viel nachgekobert :hmm. Nach ablegen der Kleidung LMAA und waschung durch sie, ging es dann auf die frisch gereinigte Arbeitsfläche. Überhaupt wirkte sowohl sie als auch ihr Zimmer sehr sauber.

ach ja, und was zu trinken hat sie mir auch angeboten :pro:

Zuerst gabs ein wenig kuscheln und Streicheln, bis auch mein Arbeitswerkzeug einsatzbereit war. Tüte drauf und schön :blow, nach einigen Minuten brach ich das Ganze wegen akuter Blowjob Gefahr ab. Sie fragte wie ich ficken will, worauf ich meinte mir egal, worauf sie Bock hat, Doggy. Also erstmal schön von hinten ran an die gute, ein wirklich toller Anblick. Mit wechselndem Tempo was teils in sportficken ausartete fingen wir an, sind dann aber in die Missio gewechselt, wo sie sehr schön die Beine anzog, und nur gelegentlich mit einem kleinen Aua nach weniger Tiefgang verlangte. Ohne Zeitdruck war das ganze nicht, aber sie hat auch nicht gedrängelt. Auf jedenfall hab ich dann mein Pulver verschossen. Die Action an sich war gut, sie war die ganze Zeit schön bei der Sache, und versuchte mich durch echtes (oder wahrscheinlich eher nicht ganz so echtes Stöhnen zum Abgang zu bewegen).


Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten was meist auch ganz gut funktionierte. Das Highlight der Unterhaltung war ihr Tennisarm, sie meinte das kommt vom abWichser diverser Opas Megalach


Fazit: Eine sehr nette Dame, die einen tollen Körper hat (wenn man auf dünne asiatinnen steht), und auch einen richtig guten Service bietet :respekt:

Wiederholungsgefahr: 88,73%

Ich hoffe mich haut keiner, weil ich wahrscheinlich das geschrieben habe was hier schon 100 mal steht. Allerdings ist es ja auch gut zu wissen wie die Damen sich und ihren Service mit der Zeit verändern.


Greetz,
Pinaylova
Zitieren
#63
pinaylova schrieb:Ich hoffe mich haut keiner, weil ich wahrscheinlich das geschrieben habe was hier schon 100 mal steht. Allerdings ist es ja auch gut zu wissen wie die Damen sich und ihren Service mit der Zeit verändern.


Dich haut keiner pinaylova im Gegenteil sehr schöner Bericht weiter so,

nur wenn du uns solche Erlebnisse nicht mitteilst gibt es :ham



heiner der auch mal wieder von Uh :blow
Zitieren
ab 50 €, fängt sie an, tabulos zu werden, ab 100 € ist sie es, mit mehrfach abspritzen,

wawi, der sie gerne im VIP sehen würde, wo sie hingehört.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Tach Kollegen,
nach dem Änn mich versetzt hatte machte ich mich also auf um adäquaten "Ersatz" zu finden und bin im 3. Stock im Zimmer 31 fündig geworden. Erstmals habe ich mir ne halbe blaue eingeworfen um mich mal so richtig schön auszuficken...was ich ja mit Änn machen wollte...jetzt sollte also Uh drann glauben. Die kurze Preisverhandlung, wie vor schon geschrieben, lies mich für eine Stunde zu 100.- einkehren.
Beim Anblick ihres echt straffen, schlanken Body's schoß mir schon erheblich Blut in die Lendengegend...was Uh beim waschen noch zur Betonhärte ausbaute.
Ich muß dazu sagen, das ich seit knapp 14 Tagen ungefickt bin und sich erheblicher Druck aufgebaut hatte. Ich lies Uh also erst mal meine stahlharte Latte blasen, was sie gar nicht so schlecht macht. Dabei fingerte ich sie schon mal ein bisschen vor und durfte feststellen das sie verdammt eng gebaut ist. Wie soll ich das nur länger als 5 Minuten durchhalten...schoß es mir durch den Kopf...aber wenns funzt wie immer sollte es eigentlich mit der blauen munter weitergehen! Habe dann Uh auf den Rücken drehen lassen um mich ihrer engen Spalte zu widmen. Beim lecken wurden ihre recht großen Nippel prall und hart und ihr kleiner Knackarsch rotierte schön unter meinen Zungenschlägen.

Uh bat dann nach ein paar Minuten um meinen Schwanz...ichließ sie in den Doggy gehen und setzte langsam an und versenkte in Zeitlupe Zentimeter für Zentimeter....es war fast so wie in einer geölten Faust...grins...eng und klitschig. Dermaßen aufgegeilt wie ich war begann ich sie zu stoßen wie ein Karnickel...demnach dauerte es nicht lange und ich spürte es gewaltig kommen....den Schwanz raus und 5 fette Strahlen auf ihrem Rücken verteilt!!! Ein Hammerabgang...aber leider viiiiel zu schnell!!! Aber Kamagra sei dank büste mein Riemen nix an härte ein. Ich griff mir ne hand voll Zewa, reinigte Uh's Rücken und bat sie sich umzudrehen um in der Missio weiterzumachen. Und es klappte wunderbar...habe sie dann gute 15 Minuten schön langsam durchgezogen, kurz unterbrochen von leichten ZK und immer wieder mal kosten ihrer engen Grotte.

Da mir so langsam die Puste ausging und ich gerne noch ne massage geniesen wollte, fragte ich Uh ob ich zum Abschluß in Ihrem Mund kommen dürfte, was bejaht wurde. Also mit einen leisen Plopp den Riemen raus und über sie. Uh fing sogleich an heftigst zu saugen und zu wichsen...was nach 2-3 Minuten zum Erfolg führte....wieder eine enorme Proteinexplosion, die ich ihr in und an den leicht geöffneten Mund spritzte. Uh lies sich die Soße wieder aus dem Mund laufen und es bildetete sich ein kleiner See in ihrem Bauchnabel...geiler Anblick....grins!

Nach dem Uh sich ausgiebig die Zähne geputzt hatte folgte eine extrem entspannende Massage...die war echt klasse und tat verdammt gut!!!

Fazit: Extrem empfehlenswert...solange Da nicht da ist und Änn mich eh versetzt...gehe ich gerne wieder hin!!!

Gruß,
Callewirsch...gut entsaftet!!!
Zitieren
Servus,

dem Bericht nach entnehme ich das Du sie AO penetriert hast???Big Grin

Rocky der nirgendwo etwas von einem störendem Gummi gelesen hatWinke

PS steht auf meiner to do list ziemlich weit oben
Gelbfussjäger
Zitieren
Du hast richtig interpretiert...diesmal hatte ich aber explizit danach gefragt!!! Es scheint so, als ob das sich als Standart etapliert...100.- ao!
Uh maulte wegen der derzeitigen Situation rum. Die meisten wollen nur ne Nummer für 30.-, und da wird noch gefeilscht. Ihr größtes Problem scheint aber zu sein das sie im 3. Stock nahezu unerreichbar für die "Opa's" ist, die sich von ihr "nur" massieren lassen. Die scheinen gar nicht mehr zu kommen...die Kohle fehlt ihr natürlich und lässt den "Preis" fallen!
Gruß,
Callewirsch...der das bedenklich findet, weil demnächst dann wohl jede ungewaschene Sau für nen Fuffi ao über sie rutscht!
Zitieren
hallo callewirsch,

ziemlich geiler bericht, würde am liebsten auch gleich zu ihr fahren,
muß aber arbeiten.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
hallo leute,

nach dem ich bei in der bg 7/9 war, bin ich noch ins bhv gefahren.
nachdem ich einige häuser inspiziert hatte, eva ao haus, sah ziemlich abgefuckt aus, tiefe augenringe, fettige haare ect., bin ich in die t27 gegangen.
im 3 og. landete ich bei uuh,die ich schon lange mal haben wollte.
ich begrüßte sie als sie ihren gummibaum mit milch abwusch, habe extra nochmal nachgefragt.sie meinte wenn er schön grün und glänzend, dann sie auch happy, und sie stellte ihn neben ihren bhudda.
ich fragte sie was sie für fo wollte, sie meinte heute für dich angebot, 30 euro.
und ich ging sofort rein, obwohl ich 1/2 stunde erst bei mikky war.
sie zeigte mir das waschbecken wo ich mich waschen sollte.
naechstes mal ich mache, sagte sie.
sie war noch mit ihrem gummibaum beschäfftigt.
als sie fertig wat zog sie sich aus, setzte sich in die dusche und pinkelte hinein, spülte mit der brause ihre muschi ab und die duschwanne aus, trocknete sich ab und kam zu mir auf das bett.
da kam ein anruf, sie fragte mich ob ich zeit hätte, ich hatte zeit und leckte ihr die nippel, streichelte ihre schön rasierte muschi, bis sie fertig war.
sie sagte mir es wäre ein deutscher der sie immer anruft um sie in der t 27 abzuwerben um bei ihm zu arbeiten, sie zeigte mir eine karte wo hühnerhaus draufstand in sachsenhausen.
ich riet ihr natürlich dazu hier zu bleiben, hier arbeitete sie ziemlich selbständig, könne arbeiten wann sie wolle, wenn sie in einem club arbeiten würde müsse sie sich an feste arbeitszeiten gewöhnen.
nun fing sie langsam an zu blasen, das machte sie ziemlich gut, leckte am schafft entlang bis zu den eiern um ihn dann wieder in den mund zu nehmen.
ich steichelte ihre muschi und versuchte ihr auch einen finger in den po zu schieben, was sie aber nicht wollte.
sie fragte mich ob ich ficken wolle, ich wollte nun, obwohl ich am anfang nur fo wollte.
sie setzte sich in der doggy vor mich und sie streckte mir ihren geilen,süssen thaipo entgegen , was natürlich eine enorme auswirkung auf mich hatte.
ich stieß vorsichtig zu, sie ist unheimlich eng gebaut obwohl sie schon einen sohn hat.
nach einiger zeit in der doggy füllte ich das gummi.
sie hat einen unwahrscheinlich geilen körper, meinte aber sie hätte mit 43,5 kg drei kg zugenommen zu haben, was aber sehr gut aussieht, bei einer geschätzten größe von 160 cm.
anschließend dann waschung durch sie, sie wusch sich dann auch wieder in der dusche hockend, ich mußte ihr das handtuch reichen.
anschließender smaltalk und ich bin seht befriedigt gegangen.

Winkegruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:im 3 og. landete ich bei uuh,die ich schon lange mal haben wollte.

Stimmt, siehe dein letztes Posting zu ihr:

mandingo schrieb:ziemlich geiler bericht, würde am liebsten auch gleich zu ihr fahren

Du kennst sie doch. Warum hängst du deinen Bericht nicht an dein letztes Posting von vor drei Tagen dran? Big Grin

P.S.: Ist ein sehr kurzes "u", würde daher bestenfalls "Uh" schreiben...

PPS:

mandingo schrieb:... der sie immer anruft um sie in der t 27 abzuwerben um bei ihm zu arbeiten,

Danke für die Info. Habe die letzten Wochen schon von anderen Gretels gehört, das Typen diverser "Clubs" versuchen Gretels aus dem BHV abzuwerben. Hoffe, das greift nicht um sich...
Zitieren
wegen dem kurzen "u"habe ich den thread auch nicht gefunden.
mea culpa,
man möge mir vergeben.

vielleicht kann ihn einer der mods die threads verheiraten.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
na also,
es sei gedankt.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#73
Hat leider bei meinem letzten Besuch am
Freitag zu sehr auf die Uhr geschaut und
wollte nach 10 Minuten das Ende einläuten.
War glaube das vierte mal bei ihr und werde
in diesem Jahr nicht mehr zu ihr gehen.

heiner leider das erste mal mit Uh unzufrieden
Zitieren
hallo heiner,

tut mir leid für dich , wenn du einen schlechten tag bei ihr getroffen hast.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
was hast Du bezahlt? Bei 50 €, hab ich das noch nie bei ihr erlebt und war meist länger, als die dafür angesagte, 1/2 Std. bei ihr

Gruss wawi, Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#76
wawi schrieb:was hast Du bezahlt?


wawi hab 30 Euro bezahlt wie immer bei Uh,
nur wollte sie diesmal von Anfang an schnell schnell.
Hatte bisher recht gute Erfahrungen bei ihr gemacht.


heiner der gleich mal ins BHV fährt Winke
Zitieren
Heiner schrieb:wawi hab 30 Euro bezahlt

Keine Ahnung, aber vielleicht, hat es daran gelegen.

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dann reiche ich mal noch einen kleinen Bericht zum Leistungsstand zu Uuh nach. Ist allerdings schon ca. 2 Wochen her als ich einen Spaziergang durch BHV machte und dann letztendlich doch bei ihr landete, obwohl mir aus der Vergangenheit noch sehr wohl bewußt war auf was ich mich einlasse.

Egal. Sie ist nett und für eine beidseitige Französischeinlage kann man auf Synchronität ruhig mal verzichten. Hinein in die gute Stube und erstmal ein Schwätzchen gehalten. Klar, was anderes sollte es sein über das geschnackt wurde, als über die schlechten Geschäfte zur Zeit. Welch Wunder, das hör ich heute zum ersten mal. Big Grin Augen Roll Dann aber doch noch echte Verwunderung. Bevor es zur rituellen Waschung gehen sollte - ich war gerade dabei mein T-Shirt auszuziehen - stellte sie beiläufig fest das ich schon 2 Jahre nicht mehr bei ihr war. Eek Eek Eek Mit freiem Oberkörper und weit aufgerissenen Augen saß ich auf der Bettkante und schaute sie wortlos, verwundert und grübelnd an.

Ich kurz überlegt: "So lange kann das doch garnicht her sein".
Sie: "Doch, doch. 2 Jahre".
Ich: "Nein, nein. Höchstens eineinhalb Jahre"
Sie: "Doch 2 Jahre"

Ich beließ es dann dabei, bevor mir noch aus Versehen der Spruch über die Lippen käme "Ich werd' es im Forum nachschauen" und beschloß es später zu recherchieren. Nun, wie man anhand meines ersten Berichts zu ihr ersehen kann lag ich schon ganz gut mit meiner Einschätzung. Nichts desto trotz hat sie mir mit dieser Einschätzung schwer imponiert, da die T27 eher zu den Häusern gehört die ich eher selten durchstreife und sie seither höchsten 5 bis 6 mal im Vorbeigehen gesehen habe.

Nachdem sie meinen kleinen Freund sorgfältig und gewissenhaft gewässert hatte verschwand sie noch kurz in die Dusche und wässerte ihre Schnecke genauso gründlich.
Erstmal noch ein Mini-Smalltalk mit kleiner Streicheleinlage bevor sie sich samt ein paar Zewas bewaffnet Richtung Süden vorkämpfte. Durchaus passables Gebläse, aber so wie es vorgetragen wurde hätte ich es mir letztendlich stundenlang antun können ohne Gefahr zu laufen meine Nachkommen in ihrer Schnute zu hinterlassen. War aber nicht weiter dramatisch, denn ich hatte ohnehin das erweiterte Zeit-Programm (30 min.) zu 50,- Euro gebucht und so konnte ich eigentlich sicher sein das ich mein gebuchtes Zeitfenster voll ausnutzen kann.

Gott sei Dank gehört Uuh nicht zu den Dienstleisterinnen, die permanent mit dem Zewa rumhantieren. Sie tut es von Zeit zu Zeit aber doch und um das ganze dann nicht noch mehrere male sehen zu müssen bat ich sie nach der "Französisch-zum-zuschauen-Position" in die "Französisch-zum-mitmachen-Position". Gesagt, getan. Nach wenigen Sekunden und einem zugeworfenen Lächeln blickte ich auf ihre Dose und leckte auch gleich mal dran. Lecker, lecker. Weiter ging's also im gegenseitigen verwöhnen, nur das sie nach einiger Zeit wohl Konditionsprobleme bekam und immer mehr Handbetrieb einfließen ließ. Schade. Dem nahenden Ende entgegen wurde es dann aber wieder etwas (aber leider wirklich nur etwas) besser, bevor sie sich mit den letzten Handgriffen meinen Nachkommen entgegenstellte.
Dummerweise stimmte ihr Timing nicht -oder wollte sie es nicht stimmen lassen- und so fanden die ersten Jungs vom Stoßtrupp den Weg in ihr Haar, statt in ihre Zuckerschnute oder A-Titties. :p

Zum Abschluß noch eine angenehme Rückenmassage, bevor sie sich unter die Dusche stellte und fragte ob ich sie im Anschluß noch eincremen könne. Wie meint sie das denn? Das hab ich doch eben erst. Big Grin
Eile tat keine Not und so bejahte ich ihre Frage und machte es mir auf dem Bett bequem.

Nach ca. 40 Minuten das Zimmer, mehr oder weniger zufrieden, verlassen und beschlossen das es ruhig wieder ein Jahr und länger dauern kann bis ich wieder mal ihr Haar oder andere Dinge dekoriere.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Hallo BTP,

schöner Bericht, den Du da verfasst hast, hat Spaß gemacht diesen zu lesen!!! Nun vielleicht wollte sie eine Haarspülung Big Grin

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Cyper schrieb:Hallo BTP,
Nun vielleicht wollte sie eine Haarspülung Big Grin

Gruß Cyper ;-)


Warum noch eine Spülung ? Verwirrt
Verträgst sich doch nicht mit der Pflege- Crempackung :gD Augen Roll

Jedenfalls ein schöner Bericht. Big GrinBrav

Gruss
S.D.
CARPE   DIEM !
Zitieren