Lilly aka Thai Nina, Anothai Offenbach aka Uh BHV
ich denke mal, Du kannst Dich nicht beklagen Big Grin. Was hast Du, für die 40 Min. bezahlt?

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
borntopopp schrieb:ich hatte ohnehin das erweiterte Zeit-Programm (30 min.) zu 50,- Euro gebucht...

Winke Winke
Zitieren
JacLine schrieb:Winke Winke

Ouuups, das hab ich glatt überlesen. Big Grin

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Gestern war ich wieder bei ihr und diesmal nicht so glücklich, was aber nicht an ihr gelegen hat

50 € für 1/2 Std. mit Massage hab ich bezahlt. ZK, gab es diesmal nur wenige

Es begann, mit sehr schönem Blasen und Ficken. Leider wollte sich bei mir, kein Abspritzerfolg einstellen. Ich bat sie, es mit dem Mund zu beenden, womit sie auch begann. Leider wurde auch dieses, nicht von Erfolg gekrönt, sodas sie es von Hand beendete. Die abschliessende Massage, war aber klasse. Ich war etwa, 45 Min bei ihr.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Gestern war ich wieder bei ihr und diesmal nicht so glücklich, was aber nicht an ihr gelegen hat

50 € für 1/2 Std. mit Massage hab ich bezahlt. ZK, gab es diesmal nur wenige

Es begann, mit sehr schönem Blasen und Ficken. Leider wollte sich bei mir, kein Abspritzerfolg einstellen. Ich bat sie, es mit dem Mund zu beenden, womit sie auch begann. Leider wurde auch dieses, nicht von Erfolg gekrönt, sodas sie es von Hand beendete. Die abschliessende Massage, war aber klasse. Ich war etwa, 45 Min bei ihr.

Gruss wawi. Winke

Schade für Dich, lieber wawi, daß es mit Uh nicht so toll war :wein

aber wir sind ja auch keine Maschinen und wenn´s nicht an ihr gelegen hat, haste´s für ne Wiederholung ja nicht weit Smile
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#86
Hallo,

ich habe eine Thai besucht. Name Uh?, schlank, kleine OW, hübscher kleiner Hintern, 28 Jahre nach eigener Angabe, ich schätzte sie auf 20. Zufinden in der Taunusstr. 27, 3. OG gleich links vom Treppenhaus.

Geplant waren 30 Min. für 50,--. Frz. war in Ordnung. Sie hielt mir dabei ihren Hintern her, damit ich fingern konnte. Dann lies ich sie auf mir reiten, sie zog es zügig durch bis ich das Tütchen gefüllt hatte. Meine diskreten Steuerungsversuche ignorierte sie gefliesendlich. Danach begann sie mit einer Massage.

Während der ganzen Zeit kaute sie mir ein Ohr ab.
"Bin Müde. Heute die ganze Nacht getanzt und gefeiert. Bis ein Uhr geschlafen. Gestern war schlechter Tag. Ich brauch heute 260,--. Muß noch in Supermarkt, einkaufen."
Als sie am Ende angekommen war, fing sie wieder von vorn an. Wirklich nervtötend.

Gegen Aufpreis bot sie mir eine zweite Nummer an. Als ich ablehnte, brach sie die Aktion vorzeitig ab. Sie muß ja noch einkaufen.

greetz schütze
Zitieren
hallo leute,

nachdem ich bei elena war und noch ein paar sachen eingekauft hatte, trieb es mich noch in die t27.
bin bei uuh hängen geblieben, sagte ihr daß ich heute nur noch 30 euro für sie hätte.
sie sagte kein problem, nächstes mal wieder 50, bei ihr habe ich meistens den 1/2stunden tarif genommen.
also ausgezogen , von ihr ein getränk meiner wahl angeboten bekommen, cola, fanta,wasser.
ich entschied mich für das wasser.
sie bat mich ans waschbecken zum waschen und abtrocknen ,was sie sehr zärtlich machte.
anschließend sagte sie mir sie hätte zahnschmerzen, ich sagte ihr mußt du zum zahnarzt gehen, worauf hin sie sagte kein geld, sie sei geschieden und seit dem nicht mehr versichert, aber es wäre so besser.
sie bat mich auf das bett, hat mir den schwanz gekrault, dachte sie würde vielleicht ohne blasen, so wie sie es bei der 50 eulo -nummer auch macht, aber sie meinte nur nächstes mal wieder, wenn du 50 bezahlst.
na ja was soll ich machen, sie gummierte mich blies mich, sattelte auf und meinte ich solle fertig machen.
bei mir wollte es nicht so richtig klappen, da war die nummer bei elena doch einige klassen besser.
ich bat sie dann sie solle doch bitte mit der hand fertig machen, mit dem mund hätte sie es ja sowieso nicht gemacht.
sie brachte es dann gefühllos zu ende.
beim anziehen sagte sie mir dann noch das nächste mal wieder besser, anscheinend hatte sie gemerkt daß es mir nicht soviel spaß wie sonst gemacht hat.
ich denk halt mal sie hat keinen guten tag gehabt, werde aber so bald nicht mehr zu ihr gehen, schließlich soll sie es auch ruhig merken, daß es nicht so gut war.
sie hat dann auch noch lammetiert, es wären in zwei stunden auch erst 60 euro gewesen.
ich sagte ihr da müße sie in einem normalen job schon ganz schön stricken um auf 30 euro stundenlohn zu kommen.

gruß mandingo, der euch allen eine frohe ostern wünschtWinkBig Grin
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Nach längerer Zeit, war ich heute mal wieder bei Uh. Ich bekam schönen GF6 mit ZK und FO. Zum Schlus, gabs noch ne Massage, die auch gut war. Bezahlt hab ich 50 € und war zufrieden.
Sie ist immer noch in Zimmer 31.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Die Dame ist für mich tabu. Nicht, dass ich beigegangen wäre, aber ich war vor kurzem auf dem Flur: Ein Dreibeiner verhandelte mit ihr, als er sich verabschiedete und wieder gehen wollte. Rief sie ihm Arschloch und andere nette Worte hinterher. Da ich auf so eine Aktion beim Ficken kein Bock hätte (ungeachtet das ich die Dialoge vorab mitbekommen hätte), werde ich sie meiden.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Äusser Dich nicht voreilig zu Uh .Wenn Du erst mal bei ihr warst, wirst Du feststellen, dass sie klasse Sex bietet und nett und freundlich ist.

Ihre heftige Reaktion, passt nicht zu ihr und dürfte Gründe haben.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#91
Ich wollte sie testen und war bei ihr.
Als ich reinkam habe ich festgestellt, daß die Optik nicht gut ist. Was gut war, daß ich so ein Service in BHV nicht gehabt habe. Sie hat mir Cola angeboten, Dusche auch.
Für 30€ habe ich GV+FM+ZK vereinbart. Küssen wollte sie nicht gern. Dann während des Reitens ist sie sofort müde geworden.
Für mich Wiederholungsfaktor 0% eigentlich wegen Optik.

Aber Joanna ist wieder da! Für alle, die sie mögen..
Zitieren
Zitat:Aber Joanna ist wieder da! Für alle, die sie mögen
Ist die überhaupt noch am anschaffen? Am freitag abend hing ein zettel: bis montag/ bin am montag wieder da oder sö ähnlich ..... gab es heute eine gleichgelagerte Nachricht?

Zum eigentlichen thema: Ist das die relativ schlanke Thai gegenüber von Dicktittenliliana mit der - sagen wir mal freundlich ausgedrückt markanten Kauleiste, die für EUR100 auch AO im Angebot hat?Verwirrt
Zitieren
cruiser73 schrieb:Ist die überhaupt noch am anschaffen? Am freitag abend hing ein zettel: bis montag/ bin am montag wieder da oder sö ähnlich ..... gab es heute eine gleichgelagerte Nachricht?

Zum eigentlichen thema: Ist das die relativ schlanke Thai gegenüber von Dicktittenliliana mit der - sagen wir mal freundlich ausgedrückt markanten Kauleiste, die für EUR100 auch AO im Angebot hat?Verwirrt

Ja, die ist es.
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Bitte den Titel lesen und beachten. Es geht hier um Uh, und niemand anders!

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
wawi schrieb:gestern war ich wieder bei ihr. Als sie mich im Treppenhaus sah, hat sie mich gleich vereinnahmt. Big Grin .

Was soll ich noch viel schreiben. Verwirrt . Die Frau wird von Besusch zu Besuch besser. Ich hab mich nicht wie im Puff gefühlt, sondern wie bei einer Geliebten.

Da es fast schon einem privatem Date gleichkam, stelle ich hiermit, die Berichterstattung über sie ein.Cool . Ich hoffe, ihr habt Verständnis. :hmm

Gruss wawi.

Hatte heute mit ihr auch eins :-) Sie ist mehr als skinny, das ist wirklich auffällig. Alles in rotes Licht getaucht hat sie mir lange viele Sachen erzählt, die ich nicht unbedingt wissen muß oder verstanden habe, aber wohl auch nicht verstehen muß.

Es geht einfach darum, nettes Smalltalk zu machen, zu Themen, die ihr gerade in den Sinn kommen. DAs freundlcihe Angebot eines Getränks habe ich nicht angenommen. Ist aber ein feiner Zug!

Okay, go with the flow, ich habe mich gewaschen und auf dem Bett lang gemacht und erst mal entspannt den Erzählungen gelauscht.

Sie hat die Kosten des Gesprächs bestritten, ich mußte nicht mehr bezahlen und auch nicht viel reden :-) Der vereinbarte Preis waren für FO, FT und GV mit 50€ (ihr wißt daß ich keine Lust habe herumzufeilschen, wenn der Service stimmt-es geht bestimmt auch für 20€ weniger).

Irgendwann erinnerte ich sie daran, weshalb ich gekommen war, und sie machte sich an die Arbeit, mit den richtigen dezenten Variationen und Abwechslungen.

Dabei konnte ich ihre kleine schlanke Figur bewundern, die sie vorher nackt und sauber gemacht hatte. Ich nutzte dies schamlos aus, um die interessantere Körperregionen zu erforschen und stellte dabei fest, daß ihre kleinen Pobacken erstunlich weit auseinanderstehen. Sehr einladend.

Nachdem sie ausgiebig geblasen hatte, bestand sie darauf, daß ich sie von hinten nehmen sollte. Na gut, ist mir schon schlechteres widerfahren. Gerne doch!

Die Fleischwurst wurde also vorsichtig eingeführt und durfte sch dann frei bewegen. Ich war immer noch von diesen weit auseinanderstehenden Arschbacken fasziniert und konnte meinen Blick kaum davon wenden, außer um mein Tun im Speigel zu verfolgen. Zwischenzeitlich half sie mit der hand nach, um etwas mehr Enge zu schaffen.

Dann führte ich meinen Daumen in das hervorstehende Loch ein, daß ich die ganze Zeit schon bewundert hatte und fühlte ein bißchen recyceltes Thai-Essen. Ich machte ein paar vorsichtige Bewegungen, bis sie laut hujuchuhte - ein Geräusch, das mich vollständig überraschte.

Es war fast wie ein Quieken! Aber keines aus Schmerz, nein - sie bekam offensichtlich Lust aufs Klo zu gehen. Na, lieber nicht, ich zog den Däumling wieder heraus und beendete mein Werk, blieb noch einige Hübe in ihr, bis sie sich mit Schwung umdrehte, wobei mein Schwengel aus ihr herausgezogen wurde.

Anschließend wusch ich mir den Schwanz, das Kondom durfte ich selbst abziehen, und unter weiterem Plaudern und mit Abschiedsküßchen wurde ich eingeladen, doch morgen wiederzukommen. Na, mal sehen.

Vermutlich ist die Tür mal wieder zu.....weil wawi bei ihr ist Big Grin
Zitieren
känguru schrieb:Dann führte ich meinen Daumen in das hervorstehende Loch ein, daß ich die ganze Zeit schon bewundert hatte und fühlte ein bißchen recyceltes Thai-Essen. Ich machte ein paar vorsichtige Bewegungen, bis sie laut hujuchuhte - ein Geräusch, das mich vollständig überraschte.

Es war fast wie ein Quieken! Aber keines aus Schmerz, nein - sie bekam offensichtlich Lust aufs Klo zu gehen. Na, lieber nicht, ich zog den Däumling wieder heraus und beendete mein Werk, blieb noch einige Hübe in ihr, bis sie sich mit Schwung umdrehte, wobei mein Schwengel aus ihr herausgezogen wurde.

Anschließend wusch ich mir den Schwanz, das Kondom durfte ich selbst abziehen, und unter weiterem Plaudern und mit Abschiedsküßchen wurde ich eingeladen, doch morgen wiederzukommen. Na, mal sehen.

Vermutlich ist die Tür mal wieder zu.....weil wawi bei ihr ist Big Grin


ich hoffe du hast dir auch den daumen gewaschenLaut Lach.


gruß mandingiSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
War nach längerer Zeit am Montag mal wieder bei Uh.50 Euro Service gebucht,Tatzeit so gegen 15,30 Uhr und sie muss gerade aufgestanden sein.Sah auch nicht gerade fit aus.(Zuviel Arbeit/Alk und zuwenig Schlaf ?)Sie war ja schon immer sehr schlank,aber jetzt sieht sie richtig knochig aus.So habe ich sie nicht in Erinnerung.(Vielleicht hat sie die Ernährung komplett auf Wodka Redbull umgestellt)
Der Service war auch nicht so gut wie früher,hat auch immer gejammert (bin müde,zuviel blasen immer blasen wenig ficken usw.....) .
Fazit:Service war jetzt nicht grottenschlecht,bin aber von ihr Besseres gewohnt.So werde ich das nächste Mal meine 50 Euro zu einer anderen Thai in diesem Haus tragen müssen.
Zitieren
el buitre schrieb:War nach längerer Zeit am Montag mal wieder bei Uh.50 Euro Service gebucht,Tatzeit so gegen 15,30 Uhr und sie muss gerade aufgestanden sein.Sah auch nicht gerade fit aus.(Zuviel Arbeit/Alk und zuwenig Schlaf ?)Sie war ja schon immer sehr schlank,aber jetzt sieht sie richtig knochig aus.So habe ich sie nicht in Erinnerung.(Vielleicht hat sie die Ernährung komplett auf Wodka Redbull umgestellt)


war am donnerstag auch kurz bei ihr , hab ein bischen mit ihr gequatscht.kann deinen eindruck nur bestätigen, sie ist sehr spindelig geworden.


gruß mandingoSmile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Ich war zwar lange nicht mehr bei ihr, war aber immer sehr zufrieden
mit Uh

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Um weitere Nachfragen zu beantworten, beim vorgestrigen BHV-Oktoberfest-Treffen war ich bei UH Smile


Bericht folgt in Kürze, da gerade etwas in Zeitschwierigkeiten Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren