Lilly aka Thai Nina, Anothai Offenbach aka Uh BHV
Mir ging es in erster Linie darum, dass ich bei einem Kennenlernen nicht gleich einen Fuffi in den Sand setzen wollte. Aber das Risiko scheint hier ja nicht sooo groß zu sein, und dann werde ich es halt mal testen.

Trotzdem Danke für die Informationen,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
(15.12.2014, 01:33)bart schrieb: Hallo beisammen.

Kann es sein, dass Uh nur noch den 50-Euro-Tarif anbietet, oder habe ich (als alter Zauderer, der es sich gerne noch mal überlegt) es bei Ihr verschissen?
Also mit 30 Euro brauch ich ihr gar nicht zu kommen. Und bei 50 muss ich es mir dann noch mal überlegen.
Da beißt sich die Katze dann wieder in den Schwanz.

Gruß,
Bart

Unter 50 EUR macht sie nichts mehr. Leider
Zitieren
Ich weiss nicht genau, ob es sich um diese Dame handelt (Hautfehler im Gesicht), aber bin über die MILF Preisstruktur in diesem Haus etwas verwundert!
Exotinnen, ebenso die Preise?

Danke für das Forum, 50 € betrifft wohl nicht nur mich. Bei einer Dame, die 15 Jähre älter sein dürfte, hätte ich das fast persönlich genommen.... :-)
Zitieren
und da war ich mal wieder bei uuuuhhhh in der t27

werkelt jetzt im 2.stock zimmer 27 also etwas versteckt.

 uhhh hüpfte geschäftig in einem rosa bikini durch die bude  und ich machte den einkehrschwung....

schön ein bierchen zusammen gezischt und sie ölte klein rocky mit 5 liter babyöl ein und laberte, allerdings konnte ich ihr einige infos zu ehemaligen mitbewohnerinnen des hauses entlocken Mad

herrlich sie kniet vor dir und bearbeitet das rohr, öl wider abgewischt und schön geblasen.

dann reverse reiter, immer noch ein traum bei ihrem braunem, kleinem arsch..umgedreht und sie ritt mich gut ab... gefiel ihr denn sie wurde ordentlich feucht und verlangete den vollen hub..dabei ein bischen ihre a cups geknetet ..

zum abschluss liess ich sie wieder blasen und wixen, herrlich ihr die sosse ins gesicht zu schiessen..und die sosse kam mit 3 atü raus... Unentschlossen

50 euro für gut 45 minuten da kann man nicht meckern aber einmal im jahr reicht
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1,my2cents
Ich war heute auch mal wieder bei Uh. Wollte eigentlich zu Jenny im ersten Stock, aber die war gerade belegt und mein Zeitfenster nicht groß genug um zu warten. Also bei Uh eingekehrt. Und was soll ich sagen, sie ist und bleibt eine sichere Bank im BHV. Ich denke mit 30 Euro hat man keinen Spass mit ihr, aber fuer 50 macht sie einen 1A Service.

Habe mich erst einmal frisch gemacht und sie hat sich dann sofort mit ihrem Mund über meinen Freund hergemacht. Das beherrscht sie sehr gut. Anschliessend habe ich mich dann bei ihr revangiert und es schein ihr auch zu gefallen.
Sie zog mich irgendwann hoch und meinte dass sie jetzt ficken wolle. Gut, das kann man einer solch netten Dame ja nicht abschlagen. Sie hat mich dann eine Weile geritten und sichtlich Spass dabei gehabt. Ich nachtürlich auch. Also ich merkte, dass es bald soweit ist, bat ich sie sich vor mir hinzuknien. Wie selbstverständlich riss sie ihren Mund auf und ich spritzte quer über ihr Gesicht und ein, zwei Spritzer in ihren Mund. War ein herrlicher Anblick.

Wir machten uns noch beide Sauber und dann zog ich wieder los. War wieder mal ein super Date mit Uh.
Zitieren
Es bedanken sich: Rocky Balboa,limbo,Riementier,lindner,alex25,Joelove33
Uh ist ab heute in der T27 in Zi.25. Hatte die letzten Wochen Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Spieler 69,Rocky Balboa,my2cents,Riementier
Kontaktdaten
Thai UH
Taunusstr.
Frankfurt
Karte Anzeigen
Die Uh ist eine tolle Frau! Mitte 40, bildhübsch, lange Haare. Sie hat kleine feste Titten und einen süßen Knackarsch, ihre Fotze ist eng und geil. Ich nehme immer den Stundentarif für 100 Euro. Dafür bekomme ich Liebe vom feinsten. Küssen, sehr gutes blasen, ich lecke ihre Möse bis sie kommt. Danach ficken mit Gummi und der Cumshot ohne in ihr gieriges Mündchen. Danach ein Kuss mit Sperma. Herrrrrlich!
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,black-asia,limbo,Rocky Balboa,lindner,Joelove33
Ich hatte sie vor ein paar Tagen zum ersten mal vor dem Rohr.
Ich bin entgegen meinen Gewohnheiten in ihr Zimmer ohne die Details auszuhandeln. Gezahlt habe ich 50 EUR, fest vereinbart waren nur ZK.
Um es kurz zu machen: war eine super Nummer. Bislang mein bester gf6 im Banhofsviertel. Tiefe ZK fast ohne Pause, viel gewichse und geblase und immer wieder ihren Finger in meinem Arsch. Ich bin dann auch relativ schnell gekommen, hatte aber auch 3 Tage nicht abgespritzt. Nächstes mal wird sie gefickt. Wiederholungsgefahr 100 %.
Sie ist schon ein wenig crazy aber das stört mich nicht. Nächste Woche folgt ganz sicher die B Probe!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,Gourmetreiter,Quax der Bruchpilot
Ein mehrfacher Lochschwager hat sie mir schon seit 2 Jahren ans Herz gelegt. Samstag vor ner Woche war es dann soweit.  

Sie hat das Eckzimmer. Das größte Zimmer in der Etage. Sie hatte das Zimmer 5 Min vorher gewischt man sah den Boden noch etwas nass glänzen.

Abends dort aufgeschalgen gegen 20.00 Uhr. sie war lustig drauf wir haben zu 3 locker 30 Min nur gequatscht. Da ich kein Bier trinke ist sie dann von ihrem Astra 6% Stubbi das sie mit meinem Kumpel getrunken hat auf Amarula umgestiegen (sowas wie Bailys). Vorher wurden Erdbeeren,die aber sehr wässerig schmeckten und Kinderschokolade gereicht. Und Reiscräcker. Sehr aufmerksam

Nach 2 doppelten Amarula  x 3 Trinker war die Flasche dann leer. Ich versprach ihr beim nächsten mal Eis mitzubringen. (Gibt ja die Toppitsbeutel mit denen man Eiskugel
herstellen kann). Mein Kollege ist dann ab ins Cafe Elbe.

Ausgemacht waren  1/2 Stunde mit Massage, 50 €  Blasen und Ficken. Sie ist nach ihren eigenen angaben 43 geht aber Jünger durch. Ich häte sie auf 35 geschätzt.

Gesicht stark geschminkt. Körperlich gut in Schuss. Lustig drauf die ganze Zeit. Beim Schnack und auch bei der Massage/Fick.

Lange schwarze Haare kleine aber zum Körper Top passende Titten, schöner Hintern, komplett rasiert. Dusche ist im Raum. Wenn du must Pinkel ins Waschbecken,das hab ich dann noch gemacht,den mit Blasendruck ist nicht gut vögeln.

Sie hat mir schön den Schwanz, gewaschen. Beide Listerine gegurgelt Zero das ist nicht so stark.

Die Masage war gut. Umgedreht und  dort schönes langsames Blasen, kaum Handeinsatz, aber gummiert. Beim n. mal werde ich sie fragen ob es nicht auch ohne Gummi geht. Beim ersten Mal lass ich das aber noch gelten.

Ein wenig Gel auf den Schwanz, dann wollte sie im Doggy gefickt werden. Sie drückte den Rücken schön Richtung bett durch sodass ich schön tief stoßen konnte. Was ein geiler Body und Hinten für das Alter.!

Dann drehte ich sie in die Missionar um, hier fickte ich sie ebenfalls schön durch.

Da ich diese Woche schon 3 x in sachen Sex unterwegs gewesen war hielt ich trotz des Sexy Körpers gut aus. Leider küsst sie nicht. Nach dem Auszucken das sie lange zulies hab ich ihr aber dann doch nen kuss abgerungen.

Säuberung durch sie. Ich soll meinem Kumple dankeschön sagen das er ihr Kundschaft besorgt hätte und nachdem ich angezogen habe noch Küsschen llinks,rechts und auf den Mund und ein auf Bis Bald. Dann mit Eiskugeln.

Service Perle in dem Haus!

Wenn sie noch küssen würde das wäre ein Traum

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,bart,alex25,Spieler 69,jacki,limbo,lindner,Rocky Balboa,reding71,tiger1,Walker too
Länger nicht da gewesen, arbeitet sie über die Feiertage?
Stehe bei den Thais auf gebräunte Haut..., wer käme da ansonsten jetzt noch in Frage?
Danke!
Zitieren
Sie ist zurück und auch ihr Kundenbindungsprogramm bei mir. Zur Massage mit anschließendem FO und GVM spendiert sie ein Bier. I want my titties and I want my beer, bei ihr kriege ich alles und von ihrer Figur kann sich immer noch so manche 25-jährige eine Scheibe abschneiden!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Investor,Spieler 69,Quax der Bruchpilot,Rocky Balboa
yep uh ist ne bank, zeitlos würde ich sagen..

body immer noch erste sahne... braun, kein fett aber klasse arsch und echt zucker für ihr alter.....

habe es dann ohne ficken bei oraler und manueller entspannung belassen und das kann sie nach wie vor, gelernt ist gelernt....
Gelbfussjäger
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner,Lord_V
Wie sind denn die Tarife und wann ist eine gute Zeit? Da im BHV ist dann wenigstens alles inclusive, ohne verhandeln über bonbons.. :-)
Zitieren
(04.03.2018, 11:32)Pluto68 schrieb: Wie sind denn die Tarife und wann ist eine gute Zeit? Da im BHV ist dann wenigstens alles inclusive, ohne verhandeln über bonbons.. :-)

So ab 50.-  kann man loslegen, weniger keine ahnung
Ich habe sie immer nachmittags gesehen und  69  Fuckin
Ich verhandel immer bei Erstbesuchen
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Kontaktdaten
Uh/Nina
Jacques Offenbach Str. 18
Offenbach
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Thai Uh hat das BHV zumindest vorläufig verlassen und ist jetzt als Nina in der Anotai in Offenbach (Jacques Offenbach Str. 18) anzutreffen. Anzeige bei ladies mit geschönten Fotos, und um genau 20 Jahre verjüngert…

Sie ruft jetzt 130 die Stunde auf. Ich weiss, sie hat ihre Fans die das sicherlich bezahlen werden. Ich allerdings, angesichts ihres Alters und der i.A. etwas passiven Leistung (manchmal schläft sie ja beim massieren ein…) bin da noch etwas am Überlegen, obgleich ich sie als Person immer als recht lieb empfand. 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,DocHolliday,Quax der Bruchpilot
Ja das kann ich bestätigen. Die Uh ist eine sehr Thai Frau. Ich besuche sie einmal in der Woche. Es ist zwar ein bisschen umständlicher nach Offenbach zu fahren aber für sie macht man das gerne. Service und alle weiteren Leistungen natürlich wie immer top. Weiterhin sind auch 2-3 andere hübsche Thai Frauen dort.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Zitat:[Bild: th_438547172_uh_123_1024lo.JPG][Bild: th_438548244_uh1_123_728lo.JPG][Bild: th_438549577_uh2_123_1086lo.JPG][Bild: th_438549320_uh3_123_1023lo.JPG][Bild: th_438550128_uh4_123_299lo.JPG][Bild: th_438551128_uh5_123_381lo.JPG][Bild: th_438552519_uh6_123_925lo.JPG]
[Bild: th_143865693_uh7_123_187lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo
Kann ich nur bestätigen . War Ende Januar dort bei ihrer Kollegin.  Schöne Titten guter Service ohne Berührungs Ängste gerne wieder.
Zitieren
Der Laden hat geschlossen. Weiss jemand vielleicht, wo die Uh jetzt w(f)erkelt? Im FFM BHV habe ich sie jedenfalls nicht wieder gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday
Doch schau mal t27 zweiter Stock!  Da sollte sie auch sein
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot