Manchmal passt es einfach nicht - Mia in der Villa
Hi zusammen!

Kontaktdaten:

Villa Freiburg: Haslacher Str. 21a; 0761/4599757 (pers.) oder 0761/15170 (Band)
http://www.villa-freiburg.de
So.-Do. 12 – 1 Uhr; Fr.+Sa. 12 –3 Uhr
Ca. 5 Mädels
20 Min. F(mit) + GV = 60€; 30 Min = 100€; 60 Min. = 200€

Nachdem sich diese Woche die Sonne das erste Mal in diesem Jahr zeigte, stellten sich bei mir schnell Frühlingsgefühle, die es zu stillen hieß. Da keine mir bekannte Lady aktuell in Freiburg gastierte, war also mal wieder Neulanderkundung angesagt.

Wegen der exzellenten HP ist für mich da immer die Villa erste Adresse. Und, ein Blick auf die Mädels der Woche sorgte schnell dafür, dass die Entscheidung, dort mal wieder einzukehren, gefallen war.

Im Sonnenschein und gut gelaunt, traf ich in der Haslacher Straße ein und wurde nach dem Klingeln eingelassen. Schnell begann dann die Parade. Leider stellte sich die avisierte Sarah nicht vor, da aktuell beschäftigt. So fiel meine Wahl dann auf Mia aus Korea (http://www.villa-freiburg.de/show_girls....0&endpic=8). Ein 30-Minuten-Date für 100 Euro wurde vereinbart und bezahlt.

Nach dem Frischmachen dauerte es nicht lange, bis Mia sich zu mir gesellte und ihren phantastischen Körper freilegte... 8o Da verspricht die HP nicht zuviel. Wir machten es uns dann auf der riesigen runden Spielwiese gemütlich. Ich begann, ersten leichten Kontakt aufzunehmen und wollte die schönen Natur-Brüste verwöhnen. „Nicht an den Brustwarzen, da bin ich so empfindlich“, bekam ich zu hören. Unglücklich Na ja, o.k., akzeptiert. Ich beschränkte mich dann auf leichtes Nackenkraulen und zog mich etwas in die Passivität zurück, wollte ich doch keinen weiteren faux-pas riskieren. Schnell war der kleine Mann auf Größe gebracht und wurde gummiert. Mias Aktivitäten konzentrierten sich allerdings komplett auf den Kleinen, andere Körperregionen blieben unangetastet... Sie begann dann eine französische Einlage, die ich anfangs noch einiger Massen genossen habe, die jedoch schnell irgendwie monoton und langweilig wurde. Resultat war, dass der kleine Mann seine Freude ziemlich verlor und erschlaffte... Unglücklich Ein bisschen ratlos sahen wir beide uns an; Mia entfernte den Gummi und bearbeitete das „Gerät“ ein bisschen mit der Hand, allerdings schon etwas genervt, so hatte ich den Eindruck. Dementsprechend stellte sich da kein Erfolg ein, so dass ich das dann selbst in die Hand nahm. Eine kleine Showeinlage Mias und meine manuelle Stimulation brachte dann auch ein akzeptables Ergebnis (von der Größe her) zu Tage, so dass wir fortschreiten konnten, theoretisch.. Problem nur: kein zweites Gummi vorhanden. Mia sprang auf, aus dem Zimmer heraus, um Nachschub zu besorgen, während ich mich anstrengte, das Blut an der richtigen Stelle zu behalten. Das schaffte ich mit Mühe und Not... Wink Viel länger hätte ihre Rückkehr jedoch nicht dauern dürfen. Der Kleine wurde also zum zweiten Mal versiegelt. „Welche Stellung?“, kam die mechanische Frage, die mich dann endgültig in eine ziemlich unerotische Stimmung versetzte... Ich wählte den Missi, in der Hoffnung, das ganze noch irgendwie einiger Massen akzeptabel über die Bühne zu bekommen. Und, unter gewisser Konzentration schaffte ich das auch, obwohl Mia hierbei auch komplett passiv blieb, Augenkontakt zu 100 Prozent vermied und im entscheidenden Moment ein tiefes Vordringen unterband... Unglücklich

Ich zog mich also schnell aus ihr zurück, zwar entsaftet, aber trotzdem irgendwie nicht sonderlich glücklich. Gummientsorgung und Reinigung blieb dann auch mir selbst vorbehalten. Im Inneren hatte ich noch die Hoffnung, wenigstens die Restzeit (weit über 10 Minuten) noch mit einer Massage oder anderen Streicheleinheiten gefüllt zu bekommen. Leider auch Fehlanzeige... Unglücklich Nach 5 Minuten zähem Smalltalks standen alle Zeichen auf Aufbruch; die Laune, weiter zu verweilen, war mir auch vergangen...

So machte ich mich noch kurz frisch und wurde nach ca. 25 Minuten von der Türfrau zum Ausgang geleitet. Gefragt, ob ich zufrieden sei, meinte ich nur, dass das wohl irgendwie überhaupt nicht gepasst habe; na ja, es gibt so Tage und Dates, wo die Chemie einfach nicht mitspielt...

Fazit: zum ersten Mal in diesem Jahr ist mal ein Date komplett schief gelaufen. Mia ist zwar so ganz nett und hübsch, aber mein persönlicher Wiederholungsfaktor liegt bei 0 Prozent. Ob sie einen schlechten Tag hatte, ob ich einen schlechten Tag hatte oder ob einfach die Chemie so gar nicht stimmte, wer weiß? Ich will auch den Stab nicht komplett brechen über das Mädel, da ich in den Foren auch schon ganz andere Statements zu ihr gehört habe. Für mich ist das Kapitel jedoch sicherlich beendet... Big Grin

Gruß

Magic

(der die Villa trotzdem weiterhin empfiehlt und für einen Top-Laden in FR hält... Wink)
Zitieren