Steffi (Oase -Palace-???)
Blonde Russin, geile Figur, klasse Service immer an nem weissen Tangaabdruck zu erkennen.
Kann jemand was zum verbleib von Ihr sagen?
Zitieren
#2
hab sie letzten monat im palace gesehen. Die hat doch aufgefütterte möpse, gell....
Zitieren
Zitat:Original von joe28
hab sie letzten monat im palace gesehen. Die hat doch aufgefütterte möpse, gell....
No

Steffi ist nach wie vor in der Oase.

Rory, der sie auch mag ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#4
Zitat:Original von RoryRock
Steffi ist nach wie vor in der Oase.
Hmm, Rory, ich widerspreche Dir ja nur ungerne, aber ich habe die gute Steffi letzte Woche im Artemis zu Berlin getroffen! :]

Gruß, E.R. 8)
Zitieren
Zitat: Die hat doch aufgefütterte möpse, gell....

Also als ich Sie das letzte mal hatte waren es noch kleine aber sehr geile natürliche A-Cups, ich hoffe doch das ist noch so ?(
Zitieren
#6
hast recht pusti,
hatte da was verwechslt...

Gruss
joe
Zitieren
steffi-fan wäre ich gleichsam höchst betrübt, wenn die natürliche ausstrahlung
dieser liebreizenden frau durch künstlich verändertes eingreifen
beeinträchtigt werden würde........und wenn auch einmal wieder einer der lese/schreibschaar mit ihr verweilt, intim sozusagen, wäre es sehr begrüßenswert,
wenn sie weiterhin ob ihrer natürlichen weiblichen attribute
belobt werden würde..........
und wir darauf hinwirken, daß eine frau ihrer schönheit derartiges nicht benötigt....

also alles klar ?
frauenfreund, ist echt gestelzt, real.....
uns sieht am wochenende wahrscheinlich mal wieder in bhh nach dem rechten....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Bei der Dame sind die Titties echt und zudem mag Easy recht haben, daß sie letzte Woche in Berlin war. Tongue Diese Woche ist sie jedenfalls wieder in der Oase.

Rory, der sie live gesehen hat......... ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Jou, und gestern war dat Steffi auch noch (oder wieder?) in BHH, live und in Farbe... Winke

Gruß, E.R. :]
Zitieren
Zitat:Original von Easy Rider
Jou, und gestern war dat Steffi auch noch (oder wieder?) in BHH, live und in Farbe...

Du warst doch Sonntag gar nicht in BHH!?

Stuart, Wink
Zitieren
#11
Eigentlich war ich am Samstag da, und zwar ab 19 Uhr, aber wenn man dann die Zeit zwischen Mitternacht bis Feierabend um kurz nach 5 Uhr mitberücksichtigt, war ich auch am Sonntag da! Big Grin

Gruß, E.R. Winke

P.S. Kurz vorher muß ein "Bus" angekommen sein, denn ich habe selten soviele neue Gesichter auf einmal vor Ort gesehen, wie am vergangenen WE.

Es waren bestimmt 70 Mädels da, davon mindestens ein Drittel neu in BHH. Auf Nachfrage kamen die von der Freude 39, vom Samya, vom PHG und weiß nicht noch woher...
...auch Miss "Poppen für UNICEF", die kleine blonde Türkin Tijan, Ex-ATL-Denise, war auch mal wieder angereist! :]
Zitieren
@E.R.: Es war viel los für nen Sonntag. Was die Mädels angeht zumindest.

Stuart, der etliche neue Gesichter gesehen hat
Zitieren
Werkelt Steffi noch in der Oase?

Gruss Pusti
Zitieren
War vor ca. 2 Wochen noch vor Ort.

Stuart, der nix anderes gehört hat Verwirrt
Zitieren
als bekennender Steffi-Fan habe ich mir erlaubt, sie in der vergangenen Woche einmal wieder zu kontaktieren.
Aber.....ihr Verhalten wird leider professioneller...das Gespräch sinnleer,
sie ist auch ein wenig fülliger geworden, der natürliche Liebreiz geht verloren.....vermutlich eine Folge des Berufes.
Schade. Ich "kenne" sie nun ein Jahr auch in anderer Hinsicht.....

Ist überwiegend in der Oase und war kurzfristig mal in Palace.

Frauenfreund.....der ihrer Unbekümmertheit und Natürlichkeit und Herzlichkeit
und dem beeindruckenden Lächeln und ihrer schönen blauen Augen mit Wehmut nachtrauert....aber Jasmin, diesen quirligen kleinen Wirbelwind, bisher Oase,
gestern im Harem in Bad Lippspringe beglückt hat....
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
#16
Zitat:Frauenfreund.....der ihrer Unbekümmertheit und Natürlichkeit und Herzlichkeit und dem beeindruckenden Lächeln und ihrer schönen blauen Augen mit Wehmut nachtrauert....
Nö, all das war gestern Nacht noch vorhanden, als sie mir pantomimisch vorführte, wie ein gewisser Herr Psantheus sich ihr gegenüber vor ein paar Tagen aufführte. :p

Was haben wir herzlich gelacht... Big Grin

Gruß, E.R. Wink
Zitieren