Genießerin Jenny - Auf der Haid
Hi zusammen!

Nachdem das Chaos auf dem Schreibtisch auf Normalmass reduziert worden ist, komme ich auch mal dazu, den Berichtestau etwas aufzuarbeiten... Big Grin

Vor ein paar Tagen, mit abklingenden Rückenbeschwerden, war mir mal wieder ein bisschen nach guter Massage. Ich erinnerte mich an einen Besuch bei Jenny auf der Haid, bei dem mir die Massagekünste nachhaltig in guter Erinnerung geblieben sind.

Kontaktdaten:
Jenny: Auf der Haid 1; klingeln bei König; Tel. 0761/8886316
keine HP
Mo. – Fr. ab 15 Uhr; nach tel. Vereinbarung

Meist ist es nicht ganz einfach, Jenny zu erreichen. Sie arbeitet in dem Studio alleine, hat hauptberuflich einen anderen Job und ist deswegen nur in einem kleinen Zeitfenster zu kontaktieren. Wenn sie beschäftigt ist, dann meldet sich (Gott sei Dank) natürlich nur der AB am Telefon. So brauchte es bei meinem Erstbesuch einige Anläufe, bis ein Date zustande kam.

Trotzdem rief ich letztens einfach mal wieder an, ein Alternativ-Ausweich-Programm schon im Hinterkopf, wenn sich dieser Versuch wieder als vergeblich erwiesen hätte. Doch, der Zufall wollte, dass ich beim ersten Anruf direkt Glück hatte: Jenny am Telefon und auch noch einen Termin frei, an dem Tag. Schnell fixierte ich diesen Termin und machte mich zue ausgemachten Zeit auf den Weg Richtung Haid.

Pünktlich wie die Maurer klingelte ich und der Türöffner surrte. Rechts, die Treppe hoch, öffnete Jenny mir und ließ mich ein. Im etwas dunklen Zimmer besprachen wir dann mein Begehr: den letzten Termin nur zu gut erinnernd, entschied ich mich dieses Mal für eine ganze Stunde mit Massage + Verkehr zum Preis von 170 €. Die halbe Stunde reine Massage mit Franz. würde 70 € kosten; die halbe Stunde Massage, Franz. + GV 110 €. Mir wurde ein Getränk gereicht und nach der Entkleidung wurde ich zum schicken Bad geführt, wo ich erst einmal ausführlich die geräumige Dusche nutzte. So ein Bad würde so manchem Studio hier auch gut tun... Wink

Zurück im Schlafzimmer wartete ich noch kurz, bis Jenny sich zu mir gesellte und sich entkleidete. Kurz zu Jenny: sie ist ca. Ende 30 (was man nur dem Gesicht, dem Körper aber wahrlich nicht ansieht), groß (fast 1,80m!), zierlich-schlank, etwas über schulterlanges, blondes Haar, schöne, passende Brüste, Größe zwischen A und B, insgesamt eine aparte, attraktive Frau, wenn auch nicht mehr teeny-like...

Mit meinem Einverständnis begann unser Tete-a-tete mit einer ausgiebigen Rückenmassage. Jenny kniete sich nackt neben mich und bearbeitete meinen Rücken sehr angenehm. Schnell begannen sich die Verkrampfungen im Rücken zu lösen. Dafür waren sofort andere „Verkrampfungen“ festzustellen bei mir, als Jenny nach und nach langsam mehr in den erotischen Teil überging. Zuerst gingen ab und an, scheinbar zufällig und ganz sanft während der Massage, ihre Hände meinen Schritt entlang, leicht Kontakt aufnehmend mit den Hoden: elektrisierend! :p Irgendwann setzte sich Jenny auf mich. Und spätestens da unterzog ich die Matratze unter mir einem Belastungstest, da der kleine Mann schon ganz unruhig wurde: Jenny küsste meinen Rücken, massierte mich mit ihren Brüsten (zum Teil auch im Schritt, Wahnsinn!!) und rieb ihre komplett rasierte Spalte über meinen Körper; ein sensationelles Gefühl, das ich eine ganze Weile auskostete...Big Grin

Irgendwann war es an der Zeit, mich umzudrehen. Nach längerer Kuschel- und Schmuseeinlage wurde der kleine Mann aufs Schärfste französisch pur verwöhnt, während meine Finger ersten Kontakt zum Allerheiligsten suchten. Wir positionierten uns dann im 69-er, ich unten. Durch den Anblick visuell stimuliert, ließ ich dort meiner Zunge freien Lauf... :] Eine wahrlich gute Entscheidung, so stellte es sich heraus. Denn: das was dann folgte, habe ich so im gewerblichen Bereich auch noch nicht erlebt. Jenny entpuppte sich als wahre Genießerin, die auch bereit ist, sich komplett gehen zu lassen. Schnell zeigten meine oralen Bemühungen erste feuchte Erfolge, die sich nach und nach immer mehr steigerten und irgendwann in wildem Zucken, Stöhnen und Aufbäumen meiner Gespielin endeten. ;RR Ich halte mich sicherlich nicht für einen Meister; aber das war 100-prozentig nicht gespielt, es sei denn, es besteht die Möglichkeit, Schweißausbrüche, Atemnot und eine anschwellende Klit selbst zu steuern... Big Grin Fasziniert und angetörnt von dieser Performance, spielten wir dieses Spiel sicherlich 20 Minuten, wobei Jenny in meinen Regenerationsphasen heftig den kleinen Racker blies und sich intensiv oral um die „magic-balls“ kümmerte. Wow, so geil. Auch bei mir setzten erste Zuckungen ein... Jenny holte dann ein Gummi hervor, damit wir im Programm fortschreiten konnten. Erst mit dem Rücken zu mir reitend, dann a tergo... Wild, wie wir beide waren, war das ein Heidenspaß. Das Finale vollzogen wir dann im Missi, wo ich, unter wilden Anfeuerungen und Bitten von Jenny, jetzt bloß nicht aufzuhören, irgendwann doch kapitulieren musste und zu einem gigantischen Abgang kam... gD

Danach waren wir wohl beide ziemlich derangiert und am Ende... Big Grin Lange Zeit war Schweigen im Raum, eng aneinander gekuschelt und nach Luft schnappend. Und ein Blick auf die Uhr zeigte, dass die Stunde beinahe schon um war. So blieben wir noch eine ganze Weile liegen (für neuerliche Action fehlte uns eh die Kraft) und schnackten noch über dies und jenes. Irgendwann war ich es, der zum Aufbruch drängte. Nach ausführlichem Duschen und Ankleiden verabschiedete ich mich dann, mit dem festen Vorsatz, sicherlich bald wieder bei Jenny einzukehren...

Fazit: ein sensationelles Date mit einer erfahrenen Frau, die weiß, wie sie die Männer behandeln muss und wie sie selbst dabei sicher nicht zu kurz kommt. Meist sind die Profi-Frauen ja etwas gehemmt, sich gehen zu lassen mit uns Gästen. Da ist Jenny eine rühmliche Ausnahme. Mit Sicherheit ist Jenny ein absoluter Tip für denjenigen, der nicht zwingend den teeny-lolita-Typus sucht. Stattdessen findet man dort hemmungslose Lust mit einer sehr netten Lady... :]

Gruß

Magic

(der sicherlich bald mal wieder dort vorbeischauen wird... Big Grin)
Zitieren