Horror auf dem Lupinenfriedhof(Maria Haus 5)
#1
Zuerst einmal eine Entschuldigung und kurzinfo über mich als seltenen Poster!

Bin durchschnittlich 1 x im jahr im HorizontalGewerbe unterwegs und meine Euphorie hinderte mich bis Heute mir Namen Standpunkt Zimmer und sonstige Detaills zu merken!

Nachdem ich jetzt lang genug interessiert im Forum gelesen habe will ich mich zumindest mit einer Warnung beteiligen!

Angeregt durch einen Geburtstag mit vielen schönen jungen Mädels und enttäuscht durch den frühen Abschied dererseits beschloss ich meine Landsfrau Anastasia aus der 14 in der Lupi zu besuchen!
Beim herumschländern erschreckend wenig los, selbst Laufhäuser waren tot!
Naja hormonell zu schneller Entscheidung belästigt liess ich mich auf das Fenstergespräch besagter Maria aus Warschau (sie meinte 22 aber eher 32) ein.
Eigentlich war das Verhalten an der Tür schon sehr extrem in Richtung Comic-Karikatur einer DumpfbackenNutte. Zungenschläge und hektisches Blaaa von wegen komm schatzi geht alles!
Als ANALkoholiker fragte ich auch danach und sie sagte Ja 40.- EUR und ich willigte ein nachdem ich sie runterhandelte auf 30!
Im Zimmer angekommen plötzlich eine andere Karikatur einer sich über den freiermangel beschwerenden.
Da mein Hirn immer noch an ihrem Arschloch hing schaltete ich trotzdem nicht und gab Ihr nen Fuffi, sie braf 20 zurück und ich dachte miir bauste sie mit nem Bonuszehner bischen auf!
Waschen liess sie mich nicht, hektisch afs Bett gezogen, Konti und geblasen als hätte sie einen Baseball handschuh in ihrer Fresse! =) Froh über mein Überleben fing ich sie an Missionar zu ficken( Hand zwischen drin ) (Rausgezogen und gewichst) dann um doggy gebeten (sie mit mir synchron bewegt) funktionierte nicht. Ich bat um reiten damit sie wenigstens den Fick koordiniert ( erstmal Turbogewichst mit der Hoffnung das ich komme, dann wieder BLAAAAAAAA du hast getrunken, kein orgasmus usw...) Bis ich alle toleranz zum teufel geschickt habe und mich endlich waschen wollte!
Sie hatte kein Papier in Ihrem Dreckloch!

Während ich mich wieder bekleidete wieder Gesülze von wegen nix los und keine freier
drückte ich ihr meine Meinung:
Sie kann nicht erwarten dass Freier kommen wenn sie gehen OHNE ZU KOMMEN und das liegt an Ihrem offensichtlichen SPASS dabei! Sie guckte nur blöd und ich ging !
Das ganze war vor etwa 2 Stunden und ich bin froh mich ausgeheult, euch gewarnt und vorallem gewaschen zu sein!

In diesem Sinne "Seid auf der Hut vor dem Horror"

P.S. ein herzliches :middle für die Dame aus Warschau
Zitieren