FKK-Diskount - Labyrinth Weinheim
#1
Hallo Freunde der Nacht,

in Weinheim hat in der Bergstraße 16 ein neuer Club aufgemacht mit einer intressanten Preisvariante - alles inclusive, sozusagen "all you can fuck" für 130 Euro.

Hat sich schon jemand das Etablissement von innen angesehen? Immerhin klingt das Angebot sehr verlockend.

Gruß und gut Schuss
#2
@freigeist

Es gibt hier ein Werbeforum für die Clubs. Neue LSH-Freunde berichten zunächst und werben dann!

Also nichts für ungut, aber noch plumper gehts wohl nicht.

Tabularasa, der etwas gegen Schleichwerbung hat LMAA
#3
hallo freigeist,
du solltest einen Beitrag zu diesem Thema leisten, denn die Werbung können wir selbst lesen. Geh mal dort hin, check die Lage und erzähl uns doch, wie der Service der Mädels dort ist .
Das ist das frühere Casablanca. Ist innen eigentlich ganz nett und mit der Flatrate Variante hört sich das gar nicht übel an.

Rory, der da wohl bald mal vorbei schaut Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Da gibt es auch eine HP: http://www.girls-labyrint.de und die haben den Laden umfunktioniert . 89€ für eine Schnupperstunde und 130€ für all inclusive finde ich schon ganz OK :] !
Habe in einem anderen Forum einen Bericht gelesen und es waren 5 Damen anwesend. Darunter auch die Carina siehe: carina weinheim und die hat als einzigste Dame FO angeboten.
Der HH-Fan, der zwar noch in keinem Club war, aber sich durchaus mal vorstellen könnte, dort mal aus Neugierde rein zu schauen Wink !
Hört sich ja Klassen an.....

Wenns der Discounter hält was er verspricht, dann werde ich Stammkunde dort...
Hoffe ich verstehe es genauso , man geht hin bezah´lt den DiscountPreis und kann die ganze Zeit Pimpern so viel man mag, ohne mehr zu bezahlen?

Liege ich richtig in der Annahme ?

Thanks

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitat:Original von Carl der Coyote
Hoffe ich verstehe es genauso , man geht hin bezah´lt den DiscountPreis und kann die ganze Zeit Pimpern so viel man mag, ohne mehr zu bezahlen?

Liege ich richtig in der Annahme ?

Thanks

Carl
Jep ;RR

Rory, der hofft daß der KSC wieder aufsteigt und nicht Cottbus ode so ein Müll Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hallo,

ich war dort und ich muss sagen, die Mädels sehen zwar ganz gut aus, aber der Service ist eher bescheiden.
Als ich zum Schluss beidem selben Mädel ein zweites Rohr verlegen wollte, wurde es mir versagt. Soviel zum Theme so oft man will und kann. Vielleicht wirds ja besser, ist ja noch relativ neu, der Laden.

Gruß
wir so sein wie in Speyer im Number One mit jeder nur einmal
#10
hi gangbanger112,
schön,daß du dort warst um pionierarbeit zu leisten.
aber dein bericht wirft mehr fragen auf,als er abschließend beantwortet.
warst wahrscheinlich doch zu geschwächt vom vielem pimpern,um verstärkt details ins lsh mittels tastatur zu hämmern.
nach deren werbung sollen dort fünf bis acht gretels ihren dienst versehen.
wenn du bereits mit fünf puppen in folge deine performance erlebt hast,dann zolle ich dir meinen persönlichen respekt.
ich würde mich über einen ausführlichen bericht von deiner seite freuen,da ich nach gestriger druckbetankung am vormittag,mich nachmittags fast schon auf dem wege nach weinheim befand,im letzten moment die kurve kratzte,weil ich nicht ins ungewisse mich aufmachen wollte,gegen 14:30 uhr vor der lupi aufkreuzte,beim anblick von mehreren dutzend angels auf der strasse,ständig kamen neue mit ihren motorrädern hinzu,mir dennoch den weg durch die rocker zum haus mit der nummer 14 bahnte,um mein glück mit anastasia zu versuchen,sie dort leider im koberfenster nicht sichtete,und stattdessen zum ausnüchtern nach hause fuhr.
ich bedanke mich im voraus,wenn du letztendlich mehr details im lsh zum besten gibst.
gruss,chinanski,der sich den zustand seiner zunge,von seinem schwanz und seiner klöten lieber nicht bildlich vorstellen mag,wenn er sein glück mit acht gretels in folge versuchen würde,der befürchtet,daß nach einigen puppen sowieso nur noch heisse luft kommt,im augenblick seine nächste performance plant,aber dazu vielleicht im lsh später.
so long.
Mich juckt der Discounter sehr,leider eine weite fahrtstrecke dorthin und alleine na ja .
Aber wenn man die Damen alle einmal beglücken darf 4-5 mal und noch FO im Preis inbegriffen ist,das wärs doch.
Und wenn man nicht gezwungen wird den Schuppen nach einer oder 2 Stunden zu verlassen ....

Vielleicht klappts mal, dass ich mit einem Kollegen dort einen besuch abstatte ..reizbar ist es .

Mal schauen ob ich in anderen Foren Berichte mit Possitiven Aussagen finde .

@ Rory Rock Du wirst mir immer sympatischer .. Der KSC steigt auf,mit der Mannschaft und dem neuen Bomber Sebastian Freis...vor Cottbus und und Greuther Fürth ...
Thanks :sauf :sauf :sauf

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
Hei,
Hatte mich mal in den Foren schlau gemacht , und in dem BW Forum etwas gefunden ....über den Discounter .
http://www.bw7.de
Hatte noch bei einem Mod angefragt dort ob ich es hier Posten dürfte ...sogar gerne ..

Also hier die Werbung die der Kollege Nachtfalke dort gepostet hatte .
Hört sich ja mal gut an FO und noch bei einigen Tabulos ...

N´abend allerseits,
bin bei den Ladies auf folgende Annonce gestoßen:

NEUERÖFFNUNG IN WEINHEIM

GIRLS LABYRINTH
Der FKK-Discounter in Weinheim

All inclusive für einmal zahlen - Spaß sooft du möchtest
und für die, die wenig Zeit haben gibt es natürlich auch Stundenpreise.

Mit von der Partie

ANASTASIA
20 Jahre jung, FO, ZK und noch vieles mehr.

CHANEL
28 Jahre, FO, küssen

NATALI
33 Jahre, FO, Küssen

JACQUELINE
22 Jahre jung, tabulos, AV

DANA
28 Jahre, GV

http://www.girls-labyrint.de

Weinheim 06201-8443780
Der Schlitzaugenrammler
@ Carl der Coyote
jep da sollten wir mal vorbei schauen, wie bereits erwähnt Big Grin
Laß uns mal per PN nen Termin vereinbaren.

Rory, der die Bildchen der Damen auch nicht übel findet
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Hei Rory Rock ,

Hatte gestern mit TonyMA telefoniert und diesem gefällt auch der Gedanke sehr gut ,diesen Discounter einmal zu Besuchen.

Wie wäre es eine Woche vor dem Stammtisch ?

Gruss Carl
Der Schlitzaugenrammler
War schon jemand dort?
Überleg auch grade ob ich am we nicht mal hin soll, die Bräute auf der HP sehn j arecht lecker aus Smile

Gruss Pusti
War am Ostersonntag dort.
Bin um 14.00 Uhr eingetroffen, leider waren nur 3 Gretels dort.
Angeblich sind sonst immer 4-6 dort.
1 deutsche, ca 30J. ziemlich dick, aber lieb, FO und ZK
2 Lettinnen, nett aber eine davon nicht so hübsch aber FO und ZK,
die andere guter Körper und FO.
Es war eigentlich ganz lustig, ich war an dem Tag der erste Gast, nachher
kamen noch 2 dreibeiner.
Whirlpool nur zum entspannen geht nicht, ist nur zu Benutzung mit ner
Gretel da. Hab ich dann notgedrungen gemacht. Big Grin
Bin dann bis 19.00 Uhr geblieben, weil angeblich um 18.00 Uhr
noch ne Gretel kommen sollte, aber die kam leider nicht. :O
Na ja, hatte mir eigentlich mehr davon versprochen.
Wiederholung nur, wenn hier ein paar positive Berichte
auftauchen.
War gestern in dem Laden. Tatzeit 18 Uhr.
Anwesend 3 Gretels. Nun gut, die 130 €uro berappt und hinein ins Vergnügen.
Angenehmes Ambiente, Labyrinth ist aber der richtige Ausdruck.
Schön geduscht ins ab auf die Couch, bissel Smalltalk und dann mit Olga (Polin)verschwunden, zwar nicht mein Typ, aber für die erste Entspannung ganz ok.
FO und dann hab ich sie Reiten lassen, sah gut aus, wie Ihre Glocken auf und abwippten. Nach einer Weile Conti gefüllt und ab unter die Dusche.
Geruhsam eine geraucht, was getrunken und am Büffet gestärkt.
Runde 2 dann mt Dana (Dom. Rep.). Der Body war schon wesentlich besser.
20 Minuten gefühlvolle Massage, dann Verkerh in mehreren Stellungen und Abschuß in den Conti von hinten. Die Kleine hat einen geilen Arsch.
Selbes Prozedur, Duschen, Trinken, Essen und dann wieder auf die Couch.
Nach einer Weile dann mit der 3 Gretel (Deutsche) aufs Zimmer, Namen vergessen, blödes Kurzzeitgedächtnis. Körper Nachbarin von nebenan, Zungenpiercing, dass sie beim FO gut einzusetzen vermag. Nun wollte ich aber auch ein weinig spielen, hab mir Ihre Knospen vorgenommen und mal ein wenig an Ihrer Muschi gespielt. Was dann kam, war nicht von schlechten Eltern, ein wenig Gleitgel und nach einer Weile war meine Hand in Ihrer Muschi verschwunden, ging gut ab. ZK waren auch dabei.
Dann noch in der Missio den Conti gefüllt und wieder duschen.
Alles in allem fast 3 Stunden dort, gegessen, getrunken und gut entsaftet.
Für den Preis kann man da nicht meckern.
Schade nur, das nur 3 Gretels da waren und die Empfangsdame (ein echter Hingucker) nicht zu haben war.
Fazit: Wiederholungsgefahr sehr hoch, für den Preis kann ich in der Lupi zwar auch 3 mal, aber ich bekomme nichts zu essen und zu trinken, kann nicht duschen, hab zeitdruck und kein ordentliches Ambiente.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
#18
Hallo Zusammen !

Zum Einstand hier also mein erster ( hoffentlich Augen Roll ) interessanter und bei der Auswahl eurer evtl. nächsten Location unter Umständen hilfreicher Bericht Wink

Auf gut Glück und ohne vorherige tel. Anfrage / Anmeldung einfach mal im Girls - Labyrinth vorbeigeschaut. Hmmm, es gibt zwar einen Parkplatz vor dem Haus, aber da ja darunter dieser Fahradladen und auch die Hauptstraße verläuft.....,
also in einer entfernten Seitenstraße den Wagen abgestellt.
Eingang zur oberen Etage durch die Außentreppe sehr gut erkennbar. Oben am Eingang geläutet und nach ca. 1 Minute öffnet eine nette Asiatin die mir auch gleich die Clubregeln / Preise / Abläufe / Räumlichkeiten usw. erklärt. Ich nehme die Variante 1.Std. für 89 Euro , da ich ja erst mal sehen bzw. testen will......

Nun kommt noch die Clubchefin (?) dazu ( Scydiver hat recht, DIE ist der Hammer )
und übergibt mir Handtücher, Badeschlappen und erklärt noch mal die Räume um eine Übersicht im LABYRINTH zu haben. Ist aber meiner Meinung nach ( da nur 1.Etage und ca. 5-6 Räume ) doch sehr übersichtlich, also NIX Labyrinth =)

Nachdem ich mich Umgezogen hatte, kurz eine Cola an der Bar und gleich im Aufenthaltsraum nach den begehrenswerten Damen umgeschaut. Auswahl in diesem Moment: 1 Deutsche, 1 Ungarin / Polin ? und 2 (!) Optisch sehr leckere dunkle Schönheiten ( Dom.Rep ? ) :] Ich also zu den beiden hübschen und nach 2-3 Minuten mit einer aufs Zimmer um keine Zeit durch zu viel Quatschen zu verlieren. Sie hatte eine sehr erotische Art inkl. geilem Body ( nix fett ! ) inkl. hübschen Gesicht.
Ich schätze sie mal zwischen 25-30 Lenze und sehr gepflegt ! Schon tat sich was in meiner Leistengegend und nach kurzem kuscheln und abtasten beschäftigte ich mich mit ihrer rasierten Muschi. Frisch gewaschen,neutraler Geschmack, alles bestens und es schien ihr offensichtlich zu gefallen Big Grin Nach 5-8 Min. schnappte sie sich dann als revanche meinen erblühten Schwengel und legte mit einem sehr angenehmen Blowjob los :blow Bevor jetzt irgendwas unkontrolliertes passieren würde, bat ich sie in die Reiterstellung und nach ein paar Min. ging meine erste Entspannung in den Conti..... Geil !!! Um die kurze Pause zu überbrücken dann ein wirklich netter Plausch über das Haus bzw. die Mädels und Gott und die Welt....

Auf zur 2 Runde in der Missiostellung, bei der sie wieder richtig Genußvoll mitging und ich voll auf meine Kosten kam Fuckin Super ! Während der ganzen Zeit versuchte ich unter anderem auch Küssen bzw. Zk zu landen, aber war ihr wohl nicht soooo recht :O Na ja, ansonsten war aber wirklich alles machbar bzw. keine Anzeichen irgendeiner Abwehrhaltung zu fühlen bzw. zu bemerken. Alles in allem ein sehr angenehmes, liebes und nettes Ding die kleine :knuddel

Nach der Entspannung also auf zur ( sehr großen / schönen / sauberen ) Dusche.
Sehr helle und große Räumlichkeit mit Musikuntermalung und in gepflegtem Zustand ! Frische Handtücher, mehrere Duschgels, Bodylotions (!) etc. alles da.
Während des Duschens guckte auch noch mal die Chefin kurz rein: Alles klar ?
Wow mein lieber, knackiger - geiler Körper hast du, nicht schlecht ! Augen Roll
In diesem Moment dachte ich nur: Girl, mit DIR unter dieser Dusche wäre jetzt.....
Na ja, sie war bevor ich es aussprechen konnte war sie leider schon wieder weg :tongue:

Nachdem ich fast fertig war, kamen noch eine blonde und eine ebenfalls scharfe Polin / Bulgarin (?) unter die Dusche..... Verdammt, ich hatte ja nur 1.Std bezahlt knallkop Aber das nächste mal ........ ja, werde die Location auf jeden Fall wieder besuchen und kann sie denke ich beruhigt weiterempfehlen Beifall

Anwesende Mädels in dieser Std. ca. 5-8 !
Räumlichkeiten: Sauber, gepflegt und Optisch schön gemacht !
Genug Handtücher ( Bett, Dusche, selbst je 2 Stk. am Mann ) immer da !
Nie (!) stellte sich bei mir ein Abzockgefühl ein, noch wollte ich die Räume
noch vor Ablauf der Std. früher verlassen !
( Und noch mal : Die Chefin ist Top,nett und SEHR Sympathisch Gott )

So ! Hoffe ich habe nichts wichtiges weggelassen oder Vergessen. Wenn ja,
möge man(n) mir Verzeihen und als Neuzugang bei einer evtl. Nachfrage die
Chance lassen, noch das eine oder andere zu ergänzen ! In diesem Sinne....

Gruß Tom Winke
Danke für Deinen Bericht, Stranger. Kannst Du sagen, ob die Bilder auf der Website die anwesenden Gretels zeigen oder diese, wie so oft, nicht aktuell sind. http://www.fkk-girls-labyrinth.com/girls.htm
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitat:Original von Stranger
Anwesende Mädels in dieser Std. ca. 5-8 !
Gruß Tom Winke

genau dieselbe (unklare) angabe kriegt man wenn man sich telefonisch in solchen clubs erkundigt auch Augen Roll...

...am ende sinds dann höchstens 4


p.s. ich wage zu bezweifeln dass man sich nicht definitiv auf eine zahl festlegen kann wenn diese unter 10 liegt...