FKK-Diskount - Labyrinth Weinheim
#61
Samstag nacht hab ich’s endlich mal geschafft, mir das „FKK Labyrinth“ anzuschauen. Gleich vorneweg: von den mir bekannten Pauschalfickangeboten bisher das überzeugendste, allerdings ist die Konkurrenz bei Kandidaten wie Xtreff und Number One ja auch nicht so wirklich hart! Ob solche Pauschalläden sinnvoll oder Spaß bringend sind, muß man(n) halt selbst wissen.

Ablauf
Also: kurz nach elf angekommen, von einer netten, jungen (und nicht buchbaren) Polin begrüßt und mit „Clubuniform“ ausgestattet worden. Wenig los: 5 Gretels und 9 Kollegen. Ob’s der leichte Herrenüberschuß oder die relativ späte Stunde war, in jedem Fall ließen die Damen sich gerne bitten. Sprich: vor das Ficken hatte der Herr reden und baggern gestellt. Ein bißchen Timing und Angriffslust sollte man also mitbringen – tja, und Zeit, denn dieses verbale Vorspiel kann Spaß machen, zieht die ganze Angelegenheit aber natürlich in die Länge.

Gretels

Fünf Damen, was laut Homepage und zwei dort öfter aktiven Kollegen eher das Minimum ist, was der Laden zu bieten hat. Auswahl nach Kriterien: Vier mal Osteuropa, einmal Karibik, drei mal groß und „weiblich“ (also nicht dick, aber auch nicht schlank und gut proportioniert), einmal groß und einmal klein und schlank, dreimal unter 30, zweimal (eher knapp) drüber. Ach ja, nur zwei der Damen (Edita und Nici) waren an dem Tag auch unter „aktuelle Girls“ im Internet, ist also noch immer nicht so ganz verläßlich.

Action

Wie gesagt, Zigaretten und Zeit für den (gemütlichen) Aufenthaltsraum mitnehmen und sein Handtuch langsam aber sicher immer näher an die Dame seiner Wahl annähern. Geklappt hat das bei mir bei

Carina
http://www.fkk-girls-labyrinth.com/carina.htm
Dunkelblonde Polin, Mitte 20, eine Riesenfrau (1,80 ohne Heels, schöne D-Titten) und ein ganz lieber Flirt – zumindest auf englisch, auf deutsch reicht’s wahrscheinlich nur für ganz smallen Small Talk. Auf dem Zimmer dann festgestellt, dass sich weder Körper- noch Tittengröße nach dem Ausziehen geändert hatten. Gestartet wurde mit einer kleinen Eingangsmassage, die bald in meinen Schritt wanderte, während sie mir die Brustwarzen leckte und dann ihre großen Geräte ans Gesicht drückte. Geblasen wurde gummiert, allerdings so gut, dass man das kaum merkte. Während sie über mir lag ließ sie sich schön durch den Tanga abgreifen, tiefes Fingern war hingegen nicht so erwünscht. Lieber Höschen runter und ab auf den elften Finger, da ich ihr süßes Gesicht und ihre üppigen Dinger gerne in Action sehen wollte (und an dem Abend bißchen faul war) ließ ich mich abreiten. Sehr geiler Anblick und immer schön in Bewegung bleiben, da hat die Entsaftung auch nicht arg lange auf sich warten lassen. Küßchen ins Gesicht waren erlaubt, auch mal kurz auf die Lippen, zum ZK aber noch ein langer (wohl nicht gewollter) Weg.

Laura
http://www.fkk-girls-labyrinth.com/laura.htm
Typ „sexy Hausfrau“ aus Litauen: blondierte Locken, hübsche normale Körbchen und ein schön runder (klein bißchen zu fülliger) Arsch, in weißen Spitzendessous serviert. Ganz lieb beim Couchtalk, wobei sie ziemlich in der Gegend rumflatterte und man Glück haben oder schnell zuschlagen mußte, bevor sie weiter zog. Sie war aber den Abend über recht viel im Einsatz, wie ich das gesehen hab. Kam deshalb auch erst ne halbe Stunde vor Dienstschluß zum Zug und hab sie ganz offen gefragt ob sie denn noch fit genug sie. Sie fragt zurück, ob ich’s denn noch bin, also ab aufs Zimmer zum Ausprobieren. Wir waren zumindest beide noch fit genug für ausgiebigen Kuschelsex. Küssen war nur unterhalb des Halses angesagt, wurde dafür von beiden an Brustwarzen, Bauchnabel und anderen Körperteilen ausgiebig praktiziert. Hübsch und wohlschmeckend mit großen Schamlippen, nur das Gestöhne sobald man sich der Spalte mehr als nen Zentimeter nähert war übertrieben. Geblasen wurde auch hier mit Gummi, aber schön ausgiebig und tief. Ich ließ mich – diesmal weniger wegen Optik sondern wegen Faulheit – wieder abreiten und hielt das trotz später Stunde und – überraschend – eng gebauter Gretel ziemlich lange durch. Hinterher gab es dann noch ein wirklich zärtliches Streichelnachspiel und eine gemeinsame Dusche. Dann war’s auch schon fünf vor drei.

Fazit: Zwei ordentliche Ficks in angenehmen Räumlichkeiten, wenn ich nicht eh aus dem Miramar gekommen wär hätt ich noch zwei Saunagänge gemacht und dann hätte sich der Eintritt voll gelohnt, so war halt rechnerisch etwas „Lehrgeld“ dabei.
@ frankrammler

sehr schöner ausführlicher Bericht, auch ich habe bislang in der Location nur gute Erfahrungen gemacht, wenn nur die Lotterbetten nich derart schlecht wären...

so long, Gruß Heli, der da sicher bald wieder aufschlägt, grins
mit der Aktualisierung der Homepage (aktuelle Girls) kommen die aber momentan scheinbar nicht nach :-(
@ eastlover

da haste recht, die Aktualisierung klappt nicht.
ich hoffe nur, das wird nicht so ein Schlamperladen wie der xtreff.com

so long, Gruß Heli
Möchte nun auch mal meinen Senf zum Laby abgeben:

Gut ... ich mag den Laden Smile und bin seit 2 Monaten immer einmal die Woche da. Ich bin meist pünktlich um 12 da und bleib meistens 3-4h.

Das Stammpersonal (Wöchentlich wechseln einige Damen) ist von durchwachsen bis gut, einen Service wie z.B. bei Beate in MA darf man allerdings für den Preis nicht erwarten, näheres weiter unten.

Ambiente

Sauber und gepflegt, es wird jeden Tag geputzt (Bei meinem ersten Besuch war ich zu früh, nur die Putzfrau da aber die wollte nich).
Das "Buffet" ist das was man erwarten kann. Bissel Wurst, Käse, Kaffe, Äpfel, Eier und was süsses. Reicht genau um zwischen den Runden etwas Kalorien nachzutanken. An der Bar gibts auch kalte Getränke (auch Bier), allerdings bin ich nich so der "Trinker".
Die Naßzellen sind sauber allerdings bissel rutschig in der Dusche, also aufpassen. Die Handtücher zum abtrocknen etwas klein, Duschgel in verschiedenen Geschmacksrichtungen ausreichend.
Die Aufenthaltsräume sind ok und mit ausreichend Sitzgelegenheiten versehn, es läuft Musik und die Temperatur ist angenehm (nicht überheizt).
Das Kino ist bissel wärmer, liegt aber auch an der fehlenden Belüftung, dafür 4 große Matrazen und genug Contis für Spielchen .
Der Empfang wechselt, sind aber alle nett und hilfsbereit, allerdings nicht zu haben (snief .. Patricia is so geil ...).

Dreibeinverhältnis

Es scheint zu brummen, am Anfang meiner besuche waren so 2-4 Männer da, in letzter Zeit erreicht die Zahl aber auch gern mal die 8-10 (wobei am "Ende des Monats" gefühlt weniger los ist). Es waren bisher immer mindestens 5 Mädels da, teilweise auch mehr (bis zu 9).

Kontaktfreudigkeit

Auch wenn die Mädels nach "Runden" entloht werden darf man zu viel Initiative leider nicht erwarten, allerdings wenn man auf sie zugeht und bissel Smalltalk macht gehts recht flott aufs Zimmer.

Service

Ich hab nun schon alles erlebt dort. Von Gelangweilt bis prima Service, von bei der Sache bis auf die Uhr schauend, von übertrieben Gespielt bis "ehrlich"-wirkender Erregung. Wie gesagt, man sollte nicht zuuu viel erwarten und ein guter Blow-/Handjob ist einem schlechten Fick immer vorzuziehen (meine Meinung .. gut ich steh auch net so aufs Ficken.gg).

Girls

ZK macht keine der Girls, FO auch nicht jede, Ficken nur (gottseidank mit)

Edita
Derzeit meine Favoritin. FO ohne übermässigen Zahneinsatz, Handmassage vom feinsten, zärtlich (nicht übertrieben harter Griff) und geht gut mit beim Ficken. Gute Figur, geile Möpse C und samtweiche gutriechende Haut. Nettes Lächeln und nette Art, nicht übertrieben Freundlich aber auch nicht Typ Abzockhure. Redet nicht viel und merkt was man will. Gehört zu meinem Standardprogramm Smile. Optik 8, Sex 8-9.

Denisa
Optifick, alles mit und Service eher ... naja .. Standardprogramm mit viel BlaBla ... anblasen, "willst du ficken ?", hoppehoppe, "willst du von hinten", rammel rammel, spritz. Labert bissel viel dabei und spielt zu offensichtlich. Wer auf geile Körper steht ok Optik 8-9, Sex 3-4.

Sissy
Süss, schlank und willig. Kurz abklären was man will und die junge Dame geht gut mit, labert nicht viel und bläst leider nur mit, das aber gut. Beckeneinsatz beim Reiten oberer Durchschnitt, so wie die ganze Nummer. Sie ist sexy und jung und hat einen süssen Blick. Optik 7, Sex 6-7.

Yvetta
Lustige Polin, etwa Mitte 30 aber weiss wo alles ist und wie man "ihn" behandelt. Erst bissel redselig, dann aber dabei und geht gut mit. Leider übertreibt sie es en bissel mit dem "oh-ah-jahhh" aber wers mag ....
FO ganz nett, allerdings zu kurz, Beckenschwung durchwachsen und man wird recht schnell nach 3-4 Minuten höflich aber bestimmt zum Doggy aufgefordert. Durchschnittliche Nummer, aber ich glaub bei uns stimmt auch die Chemie net so richtig Smile. Optik 5-6, Sex 5-6.

Kataharina
Etwas Mollig aber nicht fett. Offene Art, FO Tief und ohne Handeinsatz, allerdings mit bissel Zahneinsatz. Ficken lässt sie sich herausragend, nicht besonders Eng aber feucht. Wenn man sie etwas härter stößt scheint sie Augenscheinlich Spass zu entwickeln, oder sie Spielt einfach nur gut. Optik 5-6, Sex 6-7.

Britta
LEIDER war sie jetzt 3 Wochen nicht mehr da. Netter Teenie, Typ Mädchen von nebenan, unaufällig aber liebes Gesicht, kleine Teenietitten und Teeniemuschie Geschmack. Zuviel Teenie ? BJ ist FO und gut, lange und ausdauernd. Beim Muschilecken geht sie richtig ab. Lasst euch Zeit bei ihr wenn sie mal wieder da ist, sie schaut nicht auf die Uhr. Ansonsten relativ unauffällig dabei, halt Typ Teenie von nebenan Smile. Optik 8-9, Sex 7-9.

Lana
Freundin von Britta und die 2 kommen anscheinend nur zusammen. Lana ist im Gegensatz zu Britta Typ frecher Teenie, reitet wie die Hölle und bläst 1a FO. Auch sie drängelt nich und ist auch zum Schnak danach noch zu haben. Ich finde ein absoluter Hingucker mit gutem Service, kleine Titten, knackiger Arsch. Optik 8-9, Sex 8-9.

Den Rest der Mädels lass ich erst ma aussenvor, werde aber gern noch ergänzen. Wie gesagt .. für den Preis guter Service je nach Girl, nettes Ambiente. Ihr solltet aber Zeit mitbringen und es auskosten, 3-4 sind das minimum.
Tach die Herren,
in den letzten 4 Monaten war ich 3x da. Namentlich und mit der Hilfe der Galerie war ich mit Nadine, Katharina, Silwia, Milena, Laura, Klara, Dana, Kasandra, Nathalie, Marie und noch 2 anderen Girls im Zimmer. Alles haben ihren Job durchschnittlich oder besser (hervorzuheben sind Silwia, Milena, Laura, Nathalie, Marie) gemacht.
Ein Spezi von mir, der auf Empfehlung da war, hat jedoch einen Fehlgriff mit Denisa getan. Sie ist was für Optikficker. Zur Leistung kam´s nach seiner Erzählung erst gar nicht, denn sie wollte den Gummi auf den laschen Pimmel montieren und er hat´s dann nach vergeblichen Bitten um vorherige Steifmachung abgebrochen. Aber sie ist wohl sehr nett. Ansosnten war er auch zufrieden.
Zeitdruck gibt´s in dem Laden keinen. Duschen sind sauber und handtücher gibt´s genug. Manche Better knarzen leider deutlich. Das Büffet ist eher für den Snack zwischendurch. Der "Brüller" ist das Kino. Da hab´ ich doch tatsächlich einen Streifen aus den Siebzigern gesehen1
Was etwas nervt ist, daß sich die Girls untereinander auf polnisch oder spanisch unterhalten. Werde wohl mal 2 Basis-Sprachkurse machen.
Fazit: Für 130 isses o.k. und ich werd´ wieder hingehen.
Schönen Tag noch.
Spritzbert
Schön daß Ihr Jungs auch zum gleichen Resultat kommt, genau wie ich auch schon hier berichtet habe.

Fazit: sauberer netter Laden, nix besonderes, aber ein gutes solides Preis- Leistungsverhältnis.

so long Gruß Heli, der sich seither den Weg zum http://www.xtreff.com spart
#68
Hi Folks,

kann mich einem Grossteil der vorhergehenden Bericht nur anschliessen:

Hatte das Vergnügen mit Barbara, Nathalie und Laura.
Kein FO, GV nur mit Schutz ( <- sonst nie wieder).

War in der Woche abends da. Wurde an der Pforte von einer kleinen dunkelhaarigen (Chefin?) begrüsst. Ziemlich kühl...
130 Euronen abgegeben, Handtuch, Garderobe, Dusche...
Ca. 6 Mädels und 6-8 Kollegen. Na toll!
Habe mich erstmal umgeschaut. 4 oder 5 Zimmer, Whirlpool, Sauna und Sonnenbank oben (waren aber nicht in use) und das "super" Kino. Die Filme haben echten Seltenheitswert. Vielleicht gibts hier auch noch den Schulmädchenreport...
Das Buffet, wie ein garni-Frühstück - aber wegen des Essens kommt mann ja nicht her.
Habe mich dann in der "Bar" mit einem Kollegen nett unterhalten und zwischendurch mit den o.a. Damen konversiert und verkehrt.
Ist alles OK, aber nicht der Brüller. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

- Man kann nicht mehrmals mit der gleichen Dame (Laura <- kann ich nur empfehlen).
- Slawische, insbesondere russische, Sprachkenntnisse sind hilfreich.
- Die Damen sind allerdings deutlich über dem auf der HP angegebenen Alter. Durchschnitt Ende 30.

Wiederholungsgefahr: 70%

Gruss, der Traveller
Wer hat jünst Erfahrungen gemacht? Wie siehts mit den Mädels am Sonntag aus?
toni4711 schrieb:Wer hat jünst Erfahrungen gemacht? Wie siehts mit den Mädels am Sonntag aus?

Hi Toni,

schön das Du den Weg ins Forum gefunden hast.

Allzu lange ist der letzte Beitrag von Traveller600 noch nicht her (5 Tage). Sehr viel aktueller geht es also kaum. Wie die Damensituation am Sonntag aussieht kann ich Dir leider nicht sagen, aber ich freue mich schon auf Deinen Bericht über die Sonntagsbesetzung.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Will mir einen schönen Sonntag machen und überlege, was wohl besser ist: Labyrinth oder FKK Discounter Hanau. Über letzteren wurde ja nix gutes berichtet, oder doch?
Nun ja, am Sonntag nun mein Besuch im
Labyrinth. Kann die vorhergehenden positiven Berichte nur bestätigen.
Na ja, habs ziemlich lang ausgehalten, es waren ständig 6 Girls da, die Beste war Katharina, hervorzuheben ist eine Neue (Vanna),die nur englisch und italienisch spricht, ansonsten eine süsse Puppe mit Super-Figur und hübschem Gesicht. Ihr Service ist noch etwas schüchtern, aber sie ist ja noch blutjung und offenbar noch nicht lange im Geschäft. Alles in allem ein Super-Laden, vor allem wenn's - wie am Sonntag nachmittag - nicht so voll ist.
@ Toni4711

Servus Kollege,

das war eine weiße Entscheidung von Dir nicht nach Hanau zu fahren, war selbst mal dort und ich sage NIE wieder!

Spar Dir die Kohle und geh lieber in die Geisterbahn, da weißte, was Dich erwartet.

so long, Gruß Heli
Hallo Pusher, Zuhälter und Betreiber,

da mir dieser Thread zu oft aus der Versenkung nach oben geholt wird, aber wirklich nichts Nahrhaftes an Infos kommt, sehe ich das ganze als überflüssig und schliesse hier zu, so dass dieser Thread untergeht und ihr euch was neues einfallen lassen müsst um eure Locations zu pushen. Bye, Bye


Loki
also ich war heute im labyrinth und muss sagen das geld hat sich gelohnt!!! die mädels sind alle super nett. und einige der hammer!!!! also laura und marie sind zum empfehlen!!! marie ist etwas durchgeknallt und eine granate im bett laura wirkt schüchtern aber ist der hammer!!! fernanda kann ich bedingt empfehlen, ist leider nicht so mein typ aber gibt sich sehr viel mühe und ist super nett. eine enttäuschung gab es der "top act" laura. sie sieht ganz süss aus und ist es auch, aber sie wirkt lustlos. ich glaube sie hat den falschen "beruf." am besten ist es zu empfehlen morgens hinzugehen, denn da ist kaum was los Wink also ich war acht stunden, ja acht stunden dort. und hatte insgesamt sieben mal spass Wink zu den anderen kann ich nichs sagen, da sie nicht meinem typ entsprechen und etwas kalt wirkten. und je später der tag desto mehr männer und mehr "wartezeit"
aber im grossen und ganzen ist das labyrinth zu empfehlen. alles nett und alles sauber.
Starten wir mal einen neuen Versuch. Ich hab aufgemacht und den Bericht von Ghingheskhan hierher verschoben.

Absamer
echt gut dass hier wieder aufgemacht wurde, bin neu hier und möchte nächste Woche mal hin, ( werde dann meine PREMIERE reinstellenBig Grin)
War noch jemand in letzter Zeit dort und kann aktuell berichten?

@ghingeskhan, erst mal Glückwunsch zu dem gelungenen Abend sieben mal Spass gehabt tolle Leistung, ich hoffe ich hab demnächst auch so viel
Spass wenn ich vorbei schaue. Kannst Du die Gretels näher beschreiben?

Gruß
Hänsel

...der die Gretels am liebsten von hinten hat!
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
#78
„Lernen durch Versuch und Irrtum“. An diese glaubwürdigste aller Lerntheorien musste ich denken, als ich am letzten Mittwoch spätabends den Pauschalclub FKK-Girls-Labyrinth in Weinheim verließ. Seit über einem Jahr schon kannte ich diesen Club von der ansehnlich gestalteten Website http://www.fkk-girls-labyrinth.com/eingang.html her. Und trotz der unterschiedlicher Berichte in diversen Foren wollte ich einmal selbst erfahren, wie geil Geiz ist und mir für 130 Euro Eintritt den Genuss mehrerer leckerer FKK-Girls gönnen.

Erstens kommt es anders, zweitens als man denkt. Von den angekündigten aktuellen Girls waren gut die Hälfte da, die anderen waren wohl kurzfristig eingesprungen. Optische Leckerbissen sah ich zunächst mal keine, dafür gleich mehrere für meine Streichliste. Sonst schien aber alles sauber zu sein, ein kaltes Buffet stand bereit sowie Getränke nach freier Wahl. „Lass es locker angehen“, sagte ich mir, „wenn es bei der Ersten nicht passt, hast du ja noch weitere Chancen“. So war es dann auch. Meine erste Wahl fiel auf die pummelige Anna aus Polen, die mir beim Anbandeln sagte, dass bei ihr alles möglich sei. Also rein in ein Zimmer (die Zimmer sind übrigens recht schön, da könnten sich das ColA oder das Mola ein Beispiel nehmen). Nun, Anna muss wohl die polnische Zwillingsschwester eines gewissen Herrn Putin sein, jedenfalls ein absolut steifer Stockfisch, wo ich mich heute noch wundere, dass ich bei ihr zu einem Abschuss kam. „Macht nichts“, dachte ich mir. Und das ist wohl das (einzig) Gute an solchen Pauschalclubs, dass da nicht jede Nummer ein Volltreffer sein muss.

Dem Zufall und vielleicht dem Gespür für die richtige Zeit verdanke ich dann, dass ich doch auch einen Volltreffer landete: mit der Brasilianerin Amanda, der absoluten Nr. 1 des Clubs. Über sie hatte ich schon mehrere begeisterte Berichte gelesen. Und ich kann den Kollegen nur zustimmen: Amanda, die eher einer Venezolanerin als einer typischen Brasilianerin gleicht, ist eine absolut zärtliche, erfahrene und einfühlsame Lustspenderin und Gesprächspartnerin, dass man sich zum Schluss nur fragt, warum sie sich nach Einsätzen in renommierten FKK-Clubs gerade in diesem Laden so wohl fühlt. Nach dem Zusammensein mit Amanda war für mich klar, dass sich der Besuch des Labyrinths jedenfalls gelohnt hatte, egal was noch kommen würde.

Nun, es kam nichts Besonderes mehr. Nach einer längeren Pause zwischen ewig qualmenden Boys und Girls, die bei mir die leidvolle Verwunderung über das wohl noch nicht flächendeckende Rauchverbot in Deutschland auslösten, buchte ich als drittes Girl die groß gewachsene blonde Chantale aus Polen, eine Frau mit einem länglichen typisch slawischen Gesicht. Sie erwies sich als fleißige Liebesdienerin ohne besondere Optik- und Service-Qualitäten, die ich wohl heute schon vergessen hätte, wenn sie sich nicht durch eine Bemerkung unvergesslich gemacht hätte. Als sie sich nämlich nach ausgiebigem Schmusen und Brustwarzen-Verwöhnen anschickte, meinen inzwischen zur vollen Größe angeschwollenen Lümmel zu blasen, rief sie „Oh, eine Anaconda!“ Wir mussten laut lachen. Und auch manche ihrer Nachfolgerinnen, denen ich im gegebenen Moment davon erzählte, hatten mit diesem Wort und dem damit Gemeinten ihren Spaß.

Eigentlich hätte ich nun Schluss machten sollen. Aber ich hatte noch Zeit für eine Nummer und wartete, dass die einzige mich noch interessierende Dame, die Rumänin Alexa, einmal frei wäre. Fehlanzeige! Schließlich entschied ich mich ich in einer Art Torschlusspanik, das vollschlanke Girl mit dem alles eher als anziehenden Gesicht anzusprechen, das gerade ganz geschickt als Kellnerin agierte. Es war Denisa aus der Slowakei, von Beruf eben Kellnerin wie sie sagte. Hätte ich mir von ihr doch nur ein Bier einschenken lassen und aufs Zimmergehen verzichtet! So was von zickig und abweisend habe ich in einem FKK-Club noch nie erlebt, ein typisches mieses Laufhaus-Verhalten. Wir haben nach ein paar erfolglosen Ansätzen zum Ficken (viel anderes war sowieso nicht drin) die Sache abgeblasen, was soll’s. Beim Hinausgehen habe ich der Dienst tuenden Hausdame auf Anfrage geantwortet, dass ich das ganze Spectrum des Clubs kennen gelernt habe, von Amanda bis Denisa. Dass ich sicher nicht mehr wieder komme, musste ich nicht eigens sagen.

Godio
Das nenne ich mal einen klasse Bericht! Beifall
Einwandfrei! Smile

Gruß, Absamer
#80
Ein klasse Bericht !!Bin zwar ein neuling aber sollten wir godio glauben ..??
nach 2beiträge gleich so ein Hammer bericht.(scheint ein profi zu sein) es sind ja auch positive berichte zu lesen .
Laut HP sind die ja nicht mal anwesend..
gehe auch selber hin und gebe mein einstand .

Gerne6 der nur auf FOsteht