Ecke Daun und Umgebung
Hallo Kollegens,

ich bin beruflich für ein paar Tage in Daun. Gibts da oder in der Nähe was für unser Hobby? Bin nur bedingt mobil, hab aber ggf. auch tagsüber Zeit.


Danke

Klimbim
Zitieren
da ist nix, nix, nix....

aber....greif dir halt mal deine freundin, das mach ich denn auch....
und man kann in daun vorzüglich gourmieren,
das kurfürstliche amtshaus oben am berg, ein hotel mit gehobenem restaurant, edle empfehlenswerte küche,
komm aber nicht auf den gedanken, das mädel des hauses verführen zu wollen....
süsseste stimme an der rezeption, aber in echt.....
......spinnweben da, wo es bei anderen erst losgeht.....

solltest du etwas finden, bitte her mit den infos...bin da auch gelegentlich....

frauenfreund.... Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Zitieren
Hi,

im Kontaktanzeigenmarkt hat mal ne Kerstin aus Gerolstein inseriert,
ich selber war nicht dort hier ist der Text ihrer Antwortmail:


Hallo, hier mehr info von mir!

Ich bin eine erfahrene Frau von 43jahren und suche den Gepflegten und Seriösen mann der ganz Privat und Diskret ein wenig Abwechslung sucht!

Mein name ist Kerstin, 165cm, 80kg die alle gut verteilt sind, rasiert, BH-Größe85C, blondes gesträhntes haar und nett.
Ich empfange dich vormittags ganz diskret in meiner wohnung in Euskirchen/Gerolstein. Nachmittags oder abend nur Haus/Hotelbesuche bis 200km.

Biete dir ein Super Sex-Service wie:
Blasen ohne Gummi mit Schlucken, Französisch beidseitig, GV(mit schutz),
Ganzkörpermassagen, Küssen, Zungenküsse, Gesicht/Körperbesamung.
SM auch möglich!(Auch bei Paare)
Meine Tabus sind Anal und alles was in die Toilette gehört.

Vormittags bei mir 1stunde/80,-Euro

Haus/Hotelbesuche bis 50km 1stunde/120,-Euro. 2stunden/200,-Euro

SM 50,-Euro extra!

SELBSTVERSTÄNDLICH KANNST DU IN DER ZEIT SO OFT KOMMEN WIE DU WILLST UND KANNST!

Hier meine Handynummer: 0160-6936958
(wenn nicht erreichbar, bitte später nochmal versuchen)

Wenn du mit mein service einverstanden bist, dann kannst du mich gerne anrufen und wir können ein Termin Vereinbaren. Meine preise sind festpreise und werde nicht verhandeln.
Weitere Bilder versende ich aus Diskretiongründe nicht und möchte im netz auch anonym bleiben, hoffe du hast verständniss! Sauberkeit und Diskretion wird geboten und erwartet!

Liebe Grüsse
Kerstin


Hoffe für euch das sie noch werkelt :]
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
danke für die infos, leider gibt es absolut nix zu berichten.

Ist ne schön ruhige Ecke dort. mehr so was für Fickholiker die planen damit aufzuhören...
Zitieren
Hab beim stöbern im Web folgendes gefunden:

Zitat:Name: Bella
Ort: Kreis Daun
Mail: [EMAIL]xlbellaforyou@aol.com[/EMAIL]

Hallo !

Ich bin eine sehr sinnliche, liebevolle Rubensfrau und suche auf diesem Wege jemanden zum immer mal wieder Treffen.

Trau dich, ich bin wirklich was nettes...

Vielleicht ist das was Big Grin
Zitieren
guggst du hier :
http://www.1night-kontakt.de/cgi-bin/cla...=retrieval

da gibts muttermilch ab quelle und oralverkehr.......

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#7
hi rob-roi,
ist schon die härte,was du da im anzeigenmarkt aufgetan hast.
gruss,chinanski,der sie nur besuchen würde,wenn ihre nippel bei sommerlichen temperaturen gekühltes bier spendieren und ihr klit gin-tonic absondert. :sauf
Zitieren
Mensch Leuts,

schickt mal den ollen grandpa in die Eifel, der reißt da auf der Dorfdisco zehn 18jährige für Euch auf =)

Von Daun aus würd ich einfach die A48 nehmen und gen Trier düseln, da gibt´s was, das ich Angebot nennen würde.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
ich hab ja das muttermilch trinken nun schon ein paar tage hinter mir, aber wenns nicht so weit weg wäre von hier, würd ichs ausprobieren Tongue
und so ein kehlenfick is auch nicht schlecht :blow

leider leider zu weit für mich

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#10
Ich binVerärgert .
Habe die Dame mit Frischmilch nun schon dreimal angeschrieben ohne eine Antwort zu erhalten. Ich gleaube das sich es hier um eine "Fake" handeltUnglücklich .
Zitieren