www.fruehstuecksparty.de
#1
Hallo, will mal wieder einen Bericht schreiben! Ich war am 14.03 bei der Fruehstuecksparty ( http://www.fruehstuecksparty.de ) bin direkt 11 uhr 10 da gewesen und es waren schon 2 Besucher da ! ( Beginn der Party 11 Uhr ) Es waren drei Frauen da Tina , Moni und Swenja alle drei sind schon älter und ich war mir nicht sicher ob ich bleiben sollte . Na ja die Hose drückte bezahlte also die 89,- Euro Partygebühr und man gab mir einen Schlüssel für den Spind + Badeschlappen + Handtuch , kurzes zeigen der Räumlichkeiten und ich war im Umkleideraum !
Nachdem ich nur noch mit Unterhose bekleidet war an die Bar und erst mal was getrunken ( Getränke sind inklusive , weiss allerdings nicht ob auch alkoholische mit eingeschlossen sind ) Da nur Swenja an der Bar weilte begann ich ein Gespräch mit Ihr was darin endete das sie mit mir in den Whirlpool wollte ! War natürlich nicht abgeneigt und wir plantschten erst mal ausgibig inklusiver Fummeleien und spielereien am Kitzler, nach einiger Zeit hielt sie es nicht mehr aus und wollte auf die Spielwiese ( mehrere auf den Boden ausgelegten Matrazen ) dort begann sie mich ausgibig zu lecken und ich fingerte Ausgibig ihre Muschi ( nach dem Richtest an meinem Finger verzichte ich aber darauf sie zu lecken ( ein unangenehmer Fischgeruch kam zutage ) jedenfalls nach einiger Zeit Gummi drauf und in allen Stellungen zugestossen bis ich es kam! Nach der üblichen Waschung wieder an die Bar wo auch schon Moni weilte , nach einer stärkungspause folgte ein ähnliches Programm mit ihr nur wir verzichteten auf den Whirlpool !
Alles in allem
Räumlichkeiten : sehr sauber und geflegt
Swenja : kein Wiederholungsfaktor
Moni : Na ja vielleicht nochmal
Die Frauen sind mir eigentlich zu alt ( steh mehr auf jüngere 18 - 25 )
aber das liegt ja an jedem selber !
Mir wurde noch erzählt von Moni das ich heute sehr viel Glück hatte das nur 3 Gäste mit mir da sind üblich wären so 6 - 10 Männer ( bei 3 Frauen )
Es wären sonst meist irgendwelche zuschauer beim Akt ( wers mag , ich brauchs nicht )
Bis zum nächsten Bericht
Zitieren
#2
war einmal dort,

zunächst mal trotz ausführlicher beschreibung war der Eingang nicht so leicht zu finden. Dann der erste Schock ob der etwas verlassenen Atmosphäre, aber schnell wett gemacht durch bereitwilligen Einsatz der Damen, zunächst eine etwas Dralle, die Namen habe ich sämtlich vergessen, die sich aber super vögeln ließ, einschl. anal(!) und KB, danach ein zellulitis-bomber, wo ich erst dachte, hoffentlich geht's schnell vorbei, die aber eine super perfomance abgab! Buffet war mittelprächtig, Stimmung am tresen eher mau. insgesamt super(!!!)-Fick bei mäßiger Optik+Atmosphäre, das Geld aber allemal wert! Allerdings Sandwich wohl eher Versprechung, denn Standard.
Zitieren