Peepshow in KL - Wagnerstr. 12
Würde mich nicht wundern, habe noch selten so lustlose Tänzerinnen erlebt wie diese, hast einen Euro benötigt bis die auf der Scheibe waren, dann ständig das gekobere "Solo"Solo"Solo"..... das nervte ungemein und törnte völlig ab, ich will die Mädels tanzen sehen und damit hat sich das, dies machten die meisten aber und sehr lustlos und unmotiviert - wenn sie denn überhaupt mal drauf waren, dann die Wechsel zwischen den Damen, unglaublich nochmal mindestens ein Euro weg....
Tschau stefansaarpfalz
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,Elmar2000
(03.04.2013, 22:19)Spargel schrieb: Wenn sich hier nichts gravierend ändert, gebe ich dem Laden zwei - max. drei - Monate bis zur erneuten Schließung. Sehr, sehr Schade, hier wurde eine große Chance vertan. Heul

Nun denn, hat immerhin doppelt so lange gedauert
Zitieren
Wie ich heute gelesen habe wird die Peepe im Januar wieder öffnen, also nur Weihnachtspause für 6 Wochen.
Gruß Lolly
Zitieren
Ich habe mir das Teil am Freitag mal angeschaut . War auch in der Kabine , aber an Erotik hatte das für mich nix . Mit 16 hätte ich da vielleicht noch ein feuchtes Höschen bekommen . Als erfahrener Hurenbock kann einem das imho nur langweilen .
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: feldstecher56,siola,modelpopp
Hoffen wir doch, das es (besser) wieder weitergeht.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
(18.11.2013, 11:48)Lolly276 schrieb: Wie ich heute gelesen habe wird die Peepe im Januar wieder öffnen, also nur Weihnachtspause für 6 Wochen.
Gruß Lolly

Und, ist wieder offen?
Zitieren
Bis jetzt noch nichts gehört. Die Wahrscheinlichkeit lag bei 60%.
LG
Lolly
Zitieren
Jetzt ist auch noch die Webseite offline - das verspricht nichts Gutes...
Zitieren
HALLO,

Die Peepshow ist DICHT-Close und wird es auch bleiben.

Ich habe damals mit dem Chef unterhalten und er sagte schon das er einen Nachfolger sucht, da er das nicht mehr machen will.

Schade drum........2-3 weibchen waren toll

lg
Zitieren
Es bedanken sich: Peeps,