BG27 BG27(PH)/3.OG/Zi.36 Karina (DD-Natur-Titten)
Hallo,
heute war ich mal bei Karina in der BG 27 / 3.OG / Zimmer 36.
Sie ist in von Mo-Fr / 13:00 - 01:00 Uhr da.
Bis Dezember, dann geht es nach Kolumbien.

Es gab keinen aktuellen Thread über Sie, deshalb habe ich einen eröffnet.

Sie ist ca 1,65 cm gross, schulterlange dunkelblonde Haare.
Ein nettes Gesicht und eine ganz gute Figur, was bei den Mördertitten Big Grin
nicht selbstverständlich ist.
Viele andere mit so Geräten sind dann auch überall so füllig, oder Sie sind gertenschlank mit Silikonhupen.

Bei Ihr ist alles natur und fühlt sich echt geil an.

Für 25 EUR gab es ein Standardprogramm.

Blasen mit kneten der DD-Titten. Dann ist sie im Reiter auf mich gekommen und ich konnte Ihre Nippel lecken Smile
Dann Stellungswechsel und ich auf Sie bis zum Ende.

Alles in allem war es gut. So richtig GF6 kam nicht auf, da habe ich schon besseres erlebt.
Für jemanden der auf richtig gute DD-Natur-Titten steht ist es schon ein Erlebnis.
Zitieren
#2
Zitat:Original von HornyHugo
.

Es gab keinen aktuellen Thread über Sie, deshalb habe ich einen eröffnet.

.

Also das seh ich anders, es muss sich um diese dame handeln... Bericht: Karina (Carina) - PH 4. Stock, 1. Zi. rechts

Ne andere gibts da seid jahren nicht.

und hier im booms
http://193.239.6.134/forum/showthread.ph...ght=karina


ich glaub aber da geht nix mehr mit TF ohne Gummi. hatte ihr damals aufgrund von überdruck doch bisl was ins gesicht gebollert was ihr wohl nit so gefallen hat.. Wink Augen Roll Tongue

Gruss
joe

der am WE fast wieder zu ihr rein wäre, wenn sich da nit so ein aussengeländer und ein wintzling nacheinander vorgedrängelt hätten.
das passier twenn man zu lange nach denkt "soll ich soll ich nit" :tongue:
Zitieren
Tach zusammen!

Ich war letzte Woche Freitag bei ihr gewesen. Die Risen-Titten kann ich nur bestätigen. Es war in allem auch bei mir professionell, aber in Ordnung:

Beschreibung spar ich mir.

Waschen mußte ich selber. Dazu hat sie schon Tücher um das Waschbecken gelegt und mir danach noch welche zum abtrocknen in die Hand gedrückt.
Sie hatte noch Strümpfe am Fenster liegen, was ich ja immer ganz toll finde. Da sie aber dafür extra Kohle haben wollte, hab mich dann direkt aufs Bett gelegt, worauf sie mit :blow begann. Ich konnte sie dabei herrlich fingern.
Sie hat dann aufgesetzt und schön geritten. In der Missio hab ich dann das Conti gefüllt und bin abgezogen.

Es war OK, wenn sonst nichts anderes da ist, gerne wieder. Mal sehen, ob ich heute eine andere Andockstation finde Fuckin
Zitieren
#4
Da alle anderen Türen zu waren, ich keine Zeit hatte. Bin ich bei Ihr eingekehrt. Wie beschrieben, wirklich tolle Euter. Das um die Hüften war nicht sonderlich störend. Service für 25,- EUR für Blasen und Bumsen, kein FO, nett, nichts weltbewegendes. Wiederholungsgefahr eher gering.
Zitieren
#5
ich glaub wenn man bei ihr 50eus investiert dann wird das ne richtig gute nummer....

Weis einer die derzeitigen arbeitszeiten? sie müsste doch jeden tag da sein oder?

Gruss
joe
Zitieren
Hi Jungs! Von welcher Karina ist denn hier die ganze Zeit die Rede?

Ist das die, die sich momentan in oben genannater Location * befindet?

Oder gibt es denn eventuell 2 (oder sogar mehr Big Grin ) Karinas in der PH?

Erst genannte würde mich mal dick interessieren, eventuell nächstes Opfer


Gruss SYS, manchmal den Überblick verloren!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#7
KARINA "Groß" auf der Tür im 4.OG aufgeklebt. Sag nicht das Sie schlecht war!
Zitieren
War gestern bei ihr, alles wie hier beschrieben.

Strümpfe/Strumpfhose (mit Loch) war bei mir kein Prob und kostete nix extra. Hatte die Dinger am Fernseher hängen. Füsse streicheln/lecken war auch kein Prob.

Hat vorher in der Schmusephase noch mit Öl meinen Dödel bearbeitet. Blasen gut, auf Wunsch auch supertief, fast bis Anschlag.

Für 25 wirklich ok obwohl ich eigentlich nur auf dünne stehe.
Zitieren
#9
war gestern bei besagter Lady sie ist im 5.Stock PH Zimmer geradeaus.
Aussehen wie schon beschrieben.Ich finde sie hat tolle AugenTitten

Performance war absolut geil,zuerst den Dödel mit etwas Öl massiert und in Form gebracht,danach super Blow Job bis zum Anschlag geil geblasen,dann hat sie aufgesattelt und ich habe sie schön durchgeritten.

Es war Alles in Allem ne geiler Nummer die schon mal zur Wiederholung führen kann.

geilen Gruß

Kid Bengala
Zitieren
#10
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=Karina

Ich war gestern nacht bei Karina in der PH/BG27 in Zimmer 52. Name steht an der Tür.
Sie ist mit Schuhen ca- 175cm groß, hat helle Haut, lange schwarze Haare und gilt noch als schlank mit Latinaarsch und D-Cups.
SIe ist rasiert, lässt sich nur einen kleinen sexy Strich auf der Scham stehen.
Sie hat NArben an der Brust. Zunächst dachte ich, das sei von einer Brustvergrößerung, aber diese stammen von einer Brustverkleinerung.

Ausgemacht waren nur 25 EURO für das EIntreten.

Nach der Waschung wurde bezahlt und Karina begann meinen Penis im STehen zu streicheln. Ich konnte sie überall anfassen.
AUf das Bett gelegt und es gab zunächst eine Ölmassage in meinem Intimbereich. Weiterhin konnte ich KArina gut abgreifen.

ANschließend wurde das Konom mit dem Mund angebracht und es folgte eine durchschnittliches, aber hartes Blasen.

Gefickt habe ich nur in der MIssionarstellung. Es kam zum Hinweis abzuschießen, aber sie machte keinerlei Anstaltem abzubrechen als ich doch ein wenig länger gebraucht hatte.

Fazit: Durchschnitt mit einer schönen Frau/Latina.
Zitieren
#11
immer noch da, alles beim alten.
Zitieren
Hat sie nochmal jemand gesehen?
Der letzte Bericht ist fast ein Jahr alt...
Zitieren
#13
robin schrieb:Hat sie nochmal jemand gesehen?
Der letzte Bericht ist fast ein Jahr alt...

Ja, da hatte sich jemand nicht an ihren Namen erinnern können und einen neuen Thread gestern aufgemacht:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=64522
Zitieren
#14
Letzte Woche war ich nach längerer Zeit mal wieder bei ihr.
Sie residiert immer noch im 5. Stock, das Zimmer von der Treppe aus gesehen geradeaus.

Kurzfassung: Waschung durch sie, Dödel mit Babyöl massiert, etwas TF auf mir liegend, gutes FM, Anfassen, Ficken, ein paar Küsschen auf den Mund (kein ZK). Für 25 Euro eine solide Nummer.

Zu den "Natur-Titten" aus der Thread-Überschrift muss man leider sagen: das war einmal!
Die Titten sind größer als je zuvor. Sozusagen in der Liga von Estefania und Adriana. Anscheinend hat Karina kürzlich noch mal aufpolstern oder reparieren lassen, denn es gibt ein paar unschöne Narben. Eine (meines Wissens neuere) Narbe verläuft von einer Brustwarze längst nach unten. Der Silikonwahn hat seinen Preis.
Zitieren
Immerwiedergern schrieb:... Anscheinend hat Karina kürzlich noch mal aufpolstern oder reparieren lassen, denn es gibt ein paar unschöne Narben. Eine (meines Wissens neuere) Narbe verläuft von einer Brustwarze längst nach unten ...

Sicher?

Die Beschreibung dieser Narbe hört sich aber nicht nach Vergrößerung an. Eine solche ist eigentlich typisch für eine Brustverkleinerung. Dabei könnte man die Brust auch gleich straffen, sodass es sich wieder fester und praller anfühlt.
Zitieren
#16
Ich kenne diesen Schnitt auch nur bei Frauen die sch erhoffen das die schlaffen Schläuche nicht mehr auf dem Bauchnabel aufliegen . War damals bei Luci (Kolumbien BG1 3.Stock) auch so .
Zitieren
#17
blinky schrieb:Sicher?

Die Beschreibung dieser Narbe hört sich aber nicht nach Vergrößerung an. Eine solche ist eigentlich typisch für eine Brustverkleinerung. Dabei könnte man die Brust auch gleich straffen, sodass es sich wieder fester und praller anfühlt.

Diese längst verlaufende Narbe ist mir nur auf einer Seite (einer Brust) aufgefallen. Deshalb vermutete ich eher die Korrektur eines Kunstfehlers bei einer vorangegangenen OP.
(Muss beim nächsten mal genauer drauf achten und mich nicht von anderen Dingen (wie zum Beispiel Sex) ablenken lassen. Wink)
Zitieren
Auch sie ist zurück aus dem Heimaturlaub. Findbar in: BG27/5.OG/Zi.51.

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Hallo zusammen,

war früher häufiger bei Karina. Wollte mal wieder ein wenig Spaß mit ihr haben.
Der letzte Eintrag ist ja schon über ein halbes Jahr alt. Ist sie noch/wieder da?

Ihre Brust hat sie im übrigen verkleinern lassen!!! Beim letzen mal waren die beiden aber immer noch recht ordentlich....

Gruß

HarryHirsch2004
Zitieren
(20.10.2010, 19:31)HarryHirsch2004 schrieb: Ist sie noch/wieder da?

Ja, aber nur unter der Woche. Am Wochenende vertritt sie Katharina.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren