BG27 BG27(PH)/3.OG/Zi.36 Karina (DD-Natur-Titten)
(22.10.2010, 00:54)Senoras Y Scampis schrieb:
(20.10.2010, 19:31)HarryHirsch2004 schrieb: Ist sie noch/wieder da?

Ja, aber nur unter der Woche. Am Wochenende vertritt sie Katharina.

Sie werkelt im 5.OG Zimmer 52, war heute Mittag da. Und als sie da so mit schwarzen Nylons und High Heels mir ihre Argumente entgegenstreckte konnte ich nicht weitergehen. Für 50 Tacken einen langen FO bekommen und sie danach in allen Stellungen durchgevögelt. Zum Abschluß auf ihren Titten gekommen, alles in allem eine solide Geschichte.



Saludos,
Jacob
Zitieren
(22.10.2010, 15:12)erimay schrieb: Sie werkelt im 5.OG Zimmer 52, war heute Mittag da.

Ich denke hierbei (auch vom Service her) handelt es sich um Estefania.
Karina war schon die ganze Zeit und ist nach wie vor in Zi.54 zu finden.



Saludos,
Jacob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Weiß natürlich nicht, ob das Programm noch aktuell so zu haben ist, aber ich hab bei Karina immer einen ähnlichen Service bekommen wie es der Kollege weiter oben beschrieben hat.
Ist schon gut ein Jahr her, dass ich bei ihr eingekehrt bin. Aber meine Besuche waren damals allesamt sehr... ähm... befriedigend. Das Mädel versteht was vom Tuten und Blasen und wer auf DD-Dinger steht wird mit ihr seht viel Spaß haben können.
Mittlerweile bin ich kein Laufhausgänger mehr, sondern lasse mich höchstens noch alle paar Monate mal im Club verwöhnen. Aber was Laufhausprogramm angeht war Karina in der BG immer meine unangefochtene Nummer 1!!!
Zitieren
Zunge 
Karina ist nach zwei monatigem Urlaub in der Heimat (Kolumbien) seit einiger Zeit wieder zurück!
Wer sie besuchen will, findet sie jetzt in Zimmer 42 (das ist genau das Zimmer, das man vom Treppenhaus aus als erstes sieht).

Service war - wie immer - genial! Sie ist und bleibt LH-technisch meine Nummer 1! Sehr variantenreiches, hingebungsvolles Blaskonzert (FO! Gott) wie ich es selten im Pay-6 Bereich erlebt habe. Ich hab sicher ein bisschen Stammfreierbonus und zahle grundsätzlich bei gutem Service ein üppiges Trinkgeld. Unentschlossen
Nach dem Gelutsche gabs in vier Stellungen scharfen Verkehr. Diesmal hab ich mein großes Finale im TF erlebt! Diese beiden wohlgeformten Euter sind schon wirklich was besonderes. Den kleinen Batista da blank zwischen zu reiben und ihr dann auf die Melonen zu spritzen ist einfach ein Erlebnis.

Wenn ich wieder in Frankfurt zu tun haben sollte und die Zeit für nen Besuch im FKK-Club nicht ausreicht, ist Karina momentan meine erste Anlaufstation.
Liebhaber großer Titten dürften an ihr kaum vorbeikommen!
Sie arbeitet Mo-Fr. und ist meistens nachmittags anzutreffen!

Seid lieb zu ihr!!! Winke
Zitieren
Klingt alles ganz gut - aber ist die Gute auch anal besuchbar?
Zitieren
(13.02.2011, 20:17)soullover schrieb: Klingt alles ganz gut - aber ist die Gute auch anal besuchbar?

Leider nein... Heul

Jegliche Anal-Anfragen von mir hat sie zumindest mit Blick auf den kleinen (und vielleicht doch nicht so kleinen) Batista kopfschüttelnd zurückgewiesen...
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
Hallo zusammen,

habe schon einige mal zu Carina gepostet. Wolte mal fragen, ob sie mal wieder gesichtet wurde. War zwei mal Samstags Abends da. Fehlanzeige! Oder arbeitet sie nur unter der Woche?

Danke.

Harryhirsch
Zitieren

Karina könnte nach Hause geflogen sein > Columbien< da sollte man(n) dann 8 Wochen mit Wartezeit rechnen !!!!!!!!!!!!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
Jep!
Sie ist wohl leider noch einige Wochen in der Heimat.
Ich hab sie das letzte Mal Ende April besucht und da erzählte sie, glaube ich, dass sie erst Anfang Juli wieder da sein würde.
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
War gestern bei Karina-ist also wieder da im Zi 42!
Die possitiven Berichte hier im Hinterkopf bin ich gleich rein als ich sie sah.
BFA für 25 waren ausgemacht.
Die Titten sind wirklich groß,aber "Natur-Titten"???
Sie sind doch recht hart und sehr prall,was in ihrem Alter schon sehr ausergewöhnlich wäre...
Naja,ein Experte bin ich da nicht aber ich glaube kaum,das da noch nicht dran gearbeitet wurde.
Beim Blasen kam gleich das Gummi drauf-habe auch nicht wegen Fo gefragt.
Machte sie gut aber da ich in der Regel schnell komme konnte ich es nicht lange geniesen und mußte abrechen.
Beim Ficken wählte ich den Doggie - man,ein geiler Arsch ist das schon!Zwar von enormer Größe aber das mag ich ja genau so!
Auch hier konnte ich es nicht lange Aushalten und wechselte zum Tittenfick mit Öl,bei dem das Gummi vorher von ihr entsorgt wurde.
Auf die Titten spritzen war auf Anfrage kein Problem und so gab es die volle Ladung auf die Melonen ,welche ich 2 Wochen lang aufgespart hatte!Rot werd
Alles in allem hat sie alles eingehalten und machte auch keinen Zeitdruck aber ich werde nicht nochmal zu ihr gehen.
Irgendwie entspricht Optik/Wesen nicht ganz dem was ich erwarte.
Stehe auf sehr große Titten,aber meist stimmt dann die Optik nicht mehr.
Am ehsten fühle ich mich zur Zeit am wohlsten bei Yanett in der T39 oder Rosi in der BG 7-9!
Beide tolle Titten und angenehmes Wesen.
Hätte vielleicht jemand noch einen Tipp bezüglich großer Euter?
Zitieren
Es bedanken sich: Majin
Wann ist karina derzeit anzutreffen? Ich treffe sie nie an...
Zitieren
Weiß jemand, ob Karina derzeit in der BG anzutreffen ist?
Ich habe morgen in Frankfurt zu tun, ein kleines Zeitfenster und könnte einem Besuch wohl kaum widerstehen...
"She got her looks from her father. He's a plastic surgeon."
Groucho Marx
Zitieren
Hallo zusammen,

war heute am späten Nachmittag in der BG 27, konnte aber Carina nicht finden. Auch in den anderen Häsuern fehlanzeige.. War das letzte mal im November 2012 bei ihr. Sie wollte dann drei Monate Urlaub in der Heimat machen und müsste daher seit mindestens März wieder zurück sein. Ist sie wieder in Urlaub oder hat sie ein anderes Zimmer? Weis jemand etwas?

Gruß

Harryhirsch2004
Zitieren
Ich bin letzten Samstag durch die BG "gebummelt", da habe ich Karina in Ihrem Zimmer gesehen. Lag da mit Brille auf der Nase und eifrig am Lesen. Bin an dem Abend unverrichteter Dinge heim.

Vielleicht ist sie ja nun im Urlaub?
Zitieren
Werkelt jetzt in der BG 1 Erdgeschoss Zi.E !!!

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
(19.04.2013, 16:36)DDStiefel-Ficker schrieb: Werkelt jetzt in der BG 1 Erdgeschoss Zi.E !!!

Stf.
Dort habe ich Sie schon längere Zeit nicht mehr gesehen . Hat jemand eine Info über Ihren Verbleib ?
Zitieren
(26.03.2015, 10:38)erimay schrieb: Dort habe ich Sie schon längere Zeit nicht mehr gesehen
Das bedeutet das Du häufiger dort warst - es wäre super wenn Du uns dann auch an deinen Erlebnissen teilhaben lassen würdest. Wenn alle nur lesen und Fragen stellen wird das Forum nicht aktueller.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: tiger1
Karina ist wieder da. Zwar erst mal nur kurz, aber immerhin. Hatte hin und wieder ausschau nach ihr gehalten. Und siehe da, sie arbeite in der BG1 in Zimmer G. Ich bin natürlich gleich bei ihr für € 25,-- rein, da ich auch nur wegen ihr in die Breite Gasse bin. Ihre lange Pause hängt mit einem Kind zusammen, dass sie bekommen hat. Man sieht eine Narbe vom Kaiserschnitt. Ansonsten hat sich an ihr aber nichts verändert. Ihre Brüste sind immer noch der Hammer. Und wenn da nicht die Narbe wäre, dann wüsste man auch nichts von dem Kind. Ich habe sie erst oben schön reiten lassen, damit ich an Ihren Brüsten spielen konnte... die Dinger hatte ich am meisten vermisst... Sind dann in die Misio übergegangen und haben es dann auch so beendet. Habe noch ein wenig smaltalk mit gemacht.

Für alle, die es interessiert: sie hat nur noch am Wochenende gearbeitet und ist jetzt aber auch nur noch an diesem Wochenende da. Für schnellentschlossene Stecherfans von Karina heißt es jetzt allso hop hop in die BG1 bevor sie weg ist. Danach ist Karina für zwei Monate in der Heimat (Columbia...). Wie sie allerdings dann wegen ihrem Kind arbeiten wird steht noch nicht fest. Im Januar / Februar wissen wir mehr.

Harryhirsch2004

PS: Hatte ich schon erwähnt, dass ihre Titten immer noch der Hammer sind... die machen einen richtig nervös...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Lustwandel,limbo,lindner,Batista
Bin zwischen drin über PN gefragt worden, ob Karina wieder da ist. Ist sie. Erdgeschoss Zimmer H.
Zitieren
Es bedanken sich: erimay
Ich war mal wieder in der BG und wolte zu Karina. Habe Sie aber in der BG1 nicht gefunden und habe mal auf blöd in der BG27 nachgesehen, weil sie da früher mal ihr Zimmer hatte. Und siehe da, sie ist tatsächlich umgezogen... Sie hat in der BG27 wohl noch kein festes Zimmer und ist daher mal hier und mal da untergebracht. Karina ist also weder in Urlaub, noch hat sie aufgehört.

Ansonsten ist der Service immer noch sehr gut. Konnte mich nicht beklagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,tiger1,my2cents,Majin