do_h10 Rahels Freundin Biggi!!
Moin !!
Heute an diesen saukalten Sonntagnachmittag haben der Lattman und ich uns heute mal an der Linie getroffen.
Als wir gegen 16:30 dort auf schlugen war recht wenig los , so das wir erst mal eine Runde um die Hornbachschleife gefahren sind.
War echt brauchbares Material anwesend!!!
Es residieren im Moment ein paar heiße Leckerbissen dort.
Da könnte man glatt zum Straßenstrichpopper werden!!
Nachdem ein paar runden sabbern angesagt war , sind wir wieder zurück zur Linie.
Dort war leider immer noch nicht der Bär am tanzen , aber Rahel und ihre ebenfalls aus Venezuela abstammende Freundin Biggi sind mittlerweile aufgetaucht!
Nach ein paar runden ging ich zu Rahel um einen kleinen Smalltalk zu halten .
Sie grinste und fragte "Du heute zu meiner kollegga"
So einen Doppelpass las ich mir von einer Stammdame nicht zweimal geben.
Ich find das irgendwie komisch wenn man vor den Augen der Stammfrau eine andere bucht , aber wenn sie mir so kommt ist das was anderes.
Biggi sieht echt niedlich aus , und kommt am Fenster noch recht schüchtern rüber!!
Also hab ich der jungen Dame mal den wink zur Tür gegeben .
Oben auf dem Zimmer erst mal den Preis ausgemacht.
Es sollten 30 Euro für Fm + Gv sein.
Nach der Körperpflege legte ich mich aufs Bettchen und sie streichelte zärtlich meinen Körper.
Danach zog sie den Liebestöter über und legte sich vor mir zwischen die Beine.
Ein gefühlvollen Blowjob ohne Handeinsatz durfte ich erleben , ohne jeglichen Zeitdruck!!
Danach legte sie sich auf den Rücken und ich drang in ihr frisch rasierte ****** ein!!
Dabei hackte sie mich so fest ein das ich mich kaum bewegen konnte , was sie dann übernahm!!
Nach einer gewissen Zeit fragte ich wie es mit einen Stellungswechsel wäre.
Sie willigte ein und streckte mir ihren niedlichen Hintern entgegen.
Ein wahrer knackiger Prachtarsch wenn man das mal so nennen darf.
Da mußte mal nachgefragt ob bei ihr der Hintereingang geöffnet ist!!
Sie sagte das **** 50 Euro mehr kostet!!
Sooo viiiellll!! ,sagte ich.
Danach sagte sie 20 mehr ist Ok.
Braves Mädchen!!
Ich hatte leider nur noch einen Fuffi in der Tasche auf dem sie mir ohne zu murren dreißig wieder raus gab!!
Das ist ja bei einigen Damen nicht so selbstverständlich wie man weiß.
Sie nahm eine ordentliche Portion Gleitgel und schmierte es auf den kleinen Al!!
Danach führte sie ihn vorsichtig ihn ihrer Rosette und nach einer kurzen dehnpause durfte ich ordentlich Dampf machen!!
Ihre Rosette ist herrlich eng und nach ein paar Minuten fühlte sich der Liebestöter!!
Beim anziehen noch ein kurzen Smalltalk !!
Sie sagte das sie vorher am Bahndamm war!!
Mein Fazit zu Biggi ist , für das erste mal war das ein super Service der nach Wiederholung schreit!!
Mein Problem ist nur , wie erkläre ich das Rahel , die mit ihr ja immer im selben Koberraum steht!!
Vom Service her ist Rahel einen kleinen Tick besser , weil man bei Rahel einen geilen Girlfriendsex bekommt , den man bei Biggi vielleicht nach mehreren Besuch auch bekommen kann.
Dafür hat Biggi aber einen knackigen Body , der bei Rahel durch eine Schwangerschaft ein bisschen angesetzt hat!!
Süß sind jedenfalls beide!!
Ich glaub mit den beiden werde ich wohl mal meinen ersten dreier buchen


Gruß Al!!
Zitieren
Hi AL,

in welchem Fenster finde ich die beiden denn? Eine kurze Beschreibung wär auch ganz nett. Danke schonmal und Grüße!

Hunter
Zitieren
Zitat:Original von hunter
Hi AL,

in welchem Fenster finde ich die beiden denn? Eine kurze Beschreibung wär auch ganz nett. Danke schonmal und Grüße!

Hunter

Hallo Hunter!!
Du findest die beiden in der Linie Haus 8,5 oder Haus 10!!
Sie sind beide Kakaobraun und verwechseln kannst du sie nicht , weil sie die einzigsten Kakaobraunen Mädels in dem Haus sind!!
Die mit den langen Haaren ist Rachel und die kleinere mit den kurzen Haaren ist Biggi!!

Gruß Al!!
Zitieren
Dank Dir Al,

dann sind mir die beiden am Samstag schon aufgefallen, aber aufgrund regen Betriebs in der Straße waren sie ständig belegt.

Gruß Hunter
Zitieren
Hi,
nach längerer abwessenheit ist Biggi zur WM wieder in Dortmund eingetroffen und an bekannter Stelle versieht sie ihren Dienst am Manne.
Ich war nun zum ersten mal bei ihr, und es war soweit OK.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
@ AL und Lattman

Ohhh die kollegen haben wohl eine neue Stammfrau. Big Grin Beifall
Zitieren
@ osnamaik
ne, ich glaube ich nicht,
zumindest nicht diese.
aber der al auf jeden fall
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin!!!

Heute morgen hab ich zum ich weiß nicht zum wievielen mal Biggi besucht!!
Aber was gestern abging ist in einen Puff kaum noch zu toppen!!

Die kleine hat einen buchstäblich das Hirn herausgefickt in allen Techniken die es so gibt!! :knuddel :bj :cum :blow 69 Blowjob

Es gibt im Moment keine bessere in den RLS und liegt auf einem Level mit der seit einen Jahr auf der vermisstenliste stehende Jane / Vicky(Palace) !! :]


Gruß Al!!
Zitieren
Moin!!

Rachel und Biggi sind leider ab sofort nicht mehr an der Linie anzutreffen!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Jane / Vicky(Palace) !! :]
Inzwischen wohl eher Regina (GT).
Zitieren
Okapi schrieb:Inzwischen wohl eher Regina (GT).


Ist das Amtlich??

Gruß Al!!

PS: Dieser Bericht kann übrigens in den Dortmunder Teil verschoben werden!Big Grin
Zitieren