Newbie Fragen zu Pattaya
#1
Hy Leute hätte mall ein paar Fragen oder zumindest erstmall eine Frage zu Pattaya. Man hört ja einiges über diese FLB Bar hab mir gerade von der HP ein zwei Clips runtergeladen
Sind die Girls dort alle Käuflich oder ist das eher so eine art Nachtclub zum Saufen und Partymachen?. Grund Der Frage (Fragen) möchte wahrscheinlich im Dezember nach Pattaya hier hört man ja nur Traumhaftes Dezember als Jahreszeit gut gewählt?.

Grüße TheBong
Zitieren
Dezember ist im Prinzip ne gute Zeit für Pattaya. Um Weinachten und Sylvester, wird es allerdings teurer. Die Flüge kosten mehr und manche Hotels verlangen Preisaufschlag.

In Pattaya sind fast alle Mädels käuflich, auch die aus der FLB Bar, Ich hatte selbst mal eine von dort.

In disem Thread , findest Du u. A. übrigens viele Antworten, auf Fragen zu Pattaya.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
Zitat:Original von wawi
Dezember ist im Prinzip ne gute Zeit für Pattaya. Um Weinachten und Sylvester, wird es allerdings teurer. Die Flüge kosten mehr und manche Hotels verlangen Preisaufschlag.

In Pattaya sind fast alle Mädels käuflich, auch die aus der FLB Bar, Ich hatte selbst mal eine von dort.

In disem Thread , findest Du u. A. übrigens viele Antworten, auf Fragen zu Pattaya.

Gruss wawi

THX Wawi

Für die Antwort also ist FLB Bar eher ein NightClub aber gibt es da auch läden wo ich zb reingehe such mir eine aus und nehm sie mit auf das zimmer ? für eine nacht oder länger? oder wie läuft das ab wen man Gezielt eine such und mit auf das zimmer nehmen möchte ?

Grüße Bong
Zitieren
#4
Für die Antwort also ist FLB Bar eher ein NightClub aber gibt es da auch läden wo ich zb reingehe such mir eine aus und nehm sie mit auf das zimmer ? für eine nacht oder länger? oder wie läuft das ab wen man Gezielt eine such und mit auf das zimmer nehmen möchte ?

Grüße Bong[/quote]

Kannst in jeder Bier Bar oder GoGo Bar die Girls mitnehmen,
auch in der FLB Bar.
Musst halt Barf. (Auslöse) bezahlen, lese dir halt mal die Berichte über Pattaya durch.

Gruss heiner
Zitieren
wie Heiner schon sagte. Versteif Dich nicht auf einen Club in Pattaya, dort gibt es hunerte davon, Pattaya, ist nicht umsonsst, als grösstes Puff der Welt bekannt

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Man sagte mir neulich 10000 Hühner stehen da zur Auswahl. Na wer da keine findet, der ist wohl schwul.
Big Grin Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Zitat:Original von Bobby
Man sagte mir neulich 10000 Hühner stehen da zur Auswahl. Na wer da keine findet, der ist wohl schwul.
Big Grin Bobby

Naja.........aber da auch Russinnen dort sein sollen, stimme ich Dir mal zu.

MAXOWER
Zitieren
Für Schwule, gibts dort auch reichlich, hübche Kerlchen Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#9
Thx Leute für die bisherigen Antworten.Was mich noch interesieren würde was Löhnt ihr im Schnitt für die Flugtickets hin und zurück ?

Grüße Bong
Zitieren
#10
@ Bong Hauptsaison oder Nebensaison,

habe schon 900 Euro bezahlt (kurz vor Weinachten). Heul

Bin aber auch schon für 400 Euro geflogen. gD


heiner der erst 2007 wieder ins Seebad kommt
Zitieren
#11
Zitat:Original von Heiner
@ Bong Hauptsaison oder Nebensaison,

habe schon 900 Euro bezahlt (kurz vor Weinachten). Heul

Bin aber auch schon für 400 Euro geflogen. gD


heiner der erst 2007 wieder ins Seebad kommt

Thx für die Antwort Heiner Ja sollte wen dan ab 3.12.2006 900 Euronen ist schon leicht happig hoffe doch das wen man früh genug bucht die geschichte Günstiger ausfält Unglücklich.Welchen ziehlflughafen muss man den dan eigentlich Buchen und ansteuern Pattaya selbst hatt ja keinen oder liege ich da Falsch ?( Abflug währe von Frankfurt.

Grüße TheBong
Zitieren
Nabend!

Du fliegst nach Bangkok und schnappst dir im ANKUNFTSBEREICH ein Taxi (nicht mehr als 1500 Baht zahlen, das sind im Moment ca. 32€) nach Pattaya.

Raini, der im Oktober den heiligen Boden zum ersten Mal betreten wird gD
Zitieren
Hallo Bong,

musst nach bangkok fliegen Don Muang Airport von da aus mit dem Taxi nach Pattaya!

Gruss MS
Zitieren
#14
@Bong
habe für den Sommer mit der Thai-Airways gebucht, Preis € 750,00 inkl. Tax.
@Bong & @MS2101
In Bezug auf den Flughafen, hat mein Vorredner leider eine falsche Info unterbreitet. Denn bis dahin, sprich Dez. 2006, wird der neue Flughafen in Bangkok in Betrieb sein, dieser nennt sich dann "Suvarnabhumi" (Eröffnung offiziell am 12.6.2006) und liegt glücklicherweise östlich von Bangkok, also Richtung Chonburi/Pattaya.

Grüße frenchman
Zitieren
Zitat:Original von frenchman
@Bong
habe für den Sommer mit der Thai-Airways gebucht, Preis € 750,00 inkl. Tax.
@Bong & @MS2101
In Bezug auf den Flughafen, hat mein Vorredner leider eine falsche Info unterbreitet. Denn bis dahin, sprich Dez. 2006, wird der neue Flughafen in Bangkok in Betrieb sein, dieser nennt sich dann "Suvarnabhumi" (Eröffnung offiziell am 12.6.2006) und liegt glücklicherweise östlich von Bangkok, also Richtung Chonburi/Pattaya.

Grüße frenchman

Das is dahion der neue Flughafen geöffnet ist, ist zum heutigen Tage sehr sehr unwahrscheinlich!
Zitieren
#16
Zitat:Das is dahion der neue Flughafen geöffnet ist, ist zum heutigen Tage sehr sehr unwahrscheinlich!

Das ist wohl möglich, aber glaube mir die Thais werden versuchen alles mögliche zu versuchen diesen Termin einzuhalten, schließlich ist das ja auch ein "kleines" Geschenk für den König für sein 60 jähriges Amtsjubliläum. Und er besitzt am neuen Flughafen sein eigenes Gate!!!
Lassen wir uns einfach überraschen.

Infos zum neuen Flughafen gerne auch unter:
www.thailand-ticket.de/airport-thailand/bangkok-suvarnabhumi-airport.de

Grüße frenchman

P.S. Aber bis Dezember 2006 dürfte er mit Sicherheit fertiggestellt sein.
Zitieren
#17
sorry, anbei der richtige Link

hier

Grüße frenchman
Zitieren
Ist ja auch egal! So in 11 stunden ist abflug! Also bis denne Gott
Zitieren
Zitat:Original von Bong

thx für die Antwort Heiner Ja sollte wen dan ab 3.12.2006 900 Euronen ist schon leicht happig hoffe doch das wen man früh genug bucht die geschichte Günstiger ausfält Unglücklich.Welchen ziehlflughafen muss man den dan eigentlich Buchen und ansteuern Pattaya selbst hatt ja keinen oder liege ich da Falsch ?( Abflug währe von Frankfurt.

Grüße TheBong

Gut Bong, dann will ich auch noch etwas dazu sagen.

"Theoretisch" kannst Du auch nach Pattaya fliegen.
Von Frankfurt mit Condor nach Koh Samui. Und von dort mit Bangkok Air nach Pattaya (Utapao). Abflug 10.40 Uhr, Ankunft 11.40 Uhr.
Gut, das war jetzt mehr ein Scherz.

Aber im Ernst:
Klar €900 klingt viel. Ich, der ich aus beruflichen Gründen auch nicht auf ein günstiges Angebot warten kann, um dann spontan abzudüsen, bin eigentlich zufrieden, wenn ich ein Ticket mit Thai International für €750-€825 bekomme.
Aber ich will auch nicht irgendwo noch zwischenlanden (Emirates, Gulf, u.ä).

Und wie schon gesagt, um die Weihnachtszeit sieht es mit günstigen Angeboten eher schlecht aus.

Über den Transfer "Bangkok - Pattaya" wurde ja ebenfalls schon berichtet.
Du kannst Dir den Transport auch schon im Vorfeld per Internet sichern.
Z.B. Mr. Dang holt Dich am Flughafen ab und bringt Dich zum Hotel.
E-Mail: [EMAIL]mrdang888@hotmail.com[/EMAIL]
oder : [EMAIL]ja_jar24@hotmail.com[/EMAIL]

Den Rest, d.h. die Zeit in Pattaya solltest Du einfach auf Dich zukommen lassen.
Probiere einfach alles mal aus und entscheide dann, was für Dich das Beste ist.

So habe ich es bei meinem ersten Besuch auch gehalten. Es reißt Dir niemand den Kopf ab. Alle Leute sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

Geh mal in eine Soupie, dann lass Dich in den Shorttime-Bars der Soi 6 verwöhnen, am Tag such Dir eine nette Bier-Bar und schau, was es dort gibt, und abends trink Dir gemütlich ein oder mehrere Biere in einer Gogo in der Walking-Street-Area, schau Dir die Mädchen an, und wenn Dir eine gut gefällt, sprich sie einfach an. Dann ergibt sich schon das Weitere.
Meinetwegen schau Dir auch die Show im Polo an (musst Dich aber durch viele, viele Chinesen durchkämpfen).

Hotelmäßig gibt es natürlich die gesamte Bandbreite. Wichtig (zumindest für mich) ist, dass es sich um ein "guestfriendly" Hotel handelt, also keine Joinerfee verlangt wird.
Da Du ja die FLB-Bar kennst, gehe ich davon aus, dass Du auch deren Forum und die Hotelbeschreibungen kennst.
Und wenn Du z.B. über Asiatravel Dein Hotel buchst, bist Du da auch schon auf der sicheren Seite. Ich musste leider meinen Besuch jetzt im Februar canceln. Einen Tag vorher Mail an Asiatravel, gecancelt, ohne Kosten.

Jeder hat da natürlich seine Vorlieben. Der Norden, also Naklua, ist ziemlich in deutschsprachiger Hand. Wenn Du dort an den Strand gehst, kannst Du auch das Spanien-Lied der Black Fööss mitsingen: ... et fehlt nur vom Balkon die Aussicht op dr Dom" (Wobei es meinetwegen auch der Stephansdom sein kann). Dafür bist Du etwas weit vom Schuss. Obwohl, mit dem Baht-Bus geht es auch schnell zur Walking Street. Hotels in der Gegend Soi 7, Soi 8 sind m.E. etwas laut. Kommt aber immer darauf an, wie zum Zeitpunkt die Kontrollen der Schließungszeiten gehandhabt werden.

Alles in Allem:
Mach Dir nur keinen Stress. Es regelt sich alles. Und Geld kannst Du mit Deiner EC-Karte am Automaten ziehen.
Das Einzige, was ich Dir ans Herz lege: MACH DIE PREISE NICHT KAPUTT.

Joffm, der noch 69 Tage bis zum Abflug zählt.
Zitieren
Hi MS2101
ich wünsche Dir dann viel Spass in LOS.

Leider muss ich meinen Besuch vorerst verschieben (;-

Grüße und gute Reise
Grumpy, der Dich sehr beneidet
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren