Haus Nr. 5, Natalija
Moin Gemeinde,
war gestern so gegen 14:00 in der Lupi unterwegs, weil geil ohne Ende. nur so am Rande: Hatte ein ultrageiles Telefonat mit einer Chatbekanntschaft und keine Gelegenheit dabei zu wichsen.

Also, zum entsaften in die Lupi. Nach mehrmaligem treppauf treppab und Straße hoch und runter bin ich am Haus Nr. 5 hängengeblieben weil da ein recht faszienierendes weibliches Geschöpf aus dem Fenster schaute: Natalija!

Sie ist Tschechin, 23 Jahre alt, ca. 170 cm groß, sehr schlank aber nicht dürr, mit netten Titten der Größe 75B (geile Nippel) und schwarzem, langen gelocktem Haar...auf Kopf, grins!

Habe sie für 1 Stunde buchen wollen, wofür sie 100.- € ansagte. habe geklärt was ich dafür wollte, nämlich FM, GV, lecken und 2 x abspritzen dazwischen ne Massage.

Natalija willigte ein und entledigte sich ihrer Klamotten. Das war der Zeitpunkt an dem das Drama seinen Lauf nahm. Sie machte keine anstalten sich ihre Möse zu waschen. Nach Aufforderung durch mich kam sie dieser auch nach. Noch war ich aber total geil auf sie und nicht weiter irritiert. Sie legte sich dann, nachdem ich mich selbst gewaschen hatte, aufs Bett und ließ mich auf der Bettkante Platz nehmen....für mehr war in der Kiste auch kein Platz!!! Ich begann sie zu streicheln und ihre Nippel zu zwirbeln, was sie mit wohligem stöhnen quittierte. Dann fragte sie mich nach Massage! OK...warum net! Also bin ich über sie, meinen halbsteifen Schwanz auf ihrem Arsch (geil) und hab sie schön massiert. Bin dann zur Massage des Prachtarsches übergangen und habe meinen Daumen schön tief in der schon feuchten Möse versenkt...und fingerfickenderweise die Feuchteproduktion erhöht. Dann hab ich ich sie in die Rückenlage gebeten um ihr Feuchtbiotob mit der Zunge zu erkunden, was Natalija auch sehr gut gefiel.

Nach der 5 minütigen Schleckerei wollte ich dann auch mal verwöhnt werden und hab sie gummieren lassen. Es folgte ein mittelmäßiger BJ mit viel gewichse und leichtem Zahnen. Ich ließ Natalija aber trotzdem so 5 Min. blasen weil es dank des hübschen Gesichts ein geiler Anblick war. Nun, danach ab in die Doggy und in die enge Möse eingefahren. Bevor ich jetzt zum extrem negativen Teil übergehe, muß man ihr zugute halten, das sie sich hart und tief ficken lässt und recht gut mitgeht, und das in allen Stellungen.

So, und jetzt kommts!!!!
Nach ca. 5 Min. ficken bimmelt ihr Handy und sie geht prombt ran (lag in Reichweite) um kurz mit ner Kollegin zu babbeln. Sie hat aber auch auf die Uhr geschaut und mich dann informiert das ich nur noch 10 Min. hätte!!!!!
Öööhm, wieso 10 Min., wir hatten doch ne volle Stunde ausgemacht!!! "Nö, meinte sie, ne Stunde kostet 150.- und wir haben nur 30 Min. vereinbart"!!!!! 8o


Ich hab dann fickenderweise angefangen zu diskutieren, was aber nix geholfen hat!! Natalija hat drauf bestanden und mich drauf hingewiesen das die Zeit gleich rum sei!!! Grrrrr.....ich stinkig wie die Sau hab die Schlagzahl erhöht und sie so rücksichtslos wie es ging gefickt!!!! Da hielt ich nur so ca. 5 Min aus, also dann raus den Schwanz, runter das Gummi und meine potentiellen Erben ihr bin ans Kinn gespritzt...was ihr nicht gefiel....grins!!!

Tja....was war schiefgelaufen??? Reingefallen auf ne AZF, hätt ich nen mega Aufstand machen sollen???? Iss mir so noch nicht passiert!

Fazit: Ne gute Hardcorenummer mit einem gutaussehnden Girl, das übrigens nach Schweiß gestunken hat und sich meinen Saft nur mit nem Zewa entfernt hat!

Und das alles für 100.- €....... Böse
Für mich Wiederholungsgefahr...na was wohl...0,00 %!!

Sie ist übrigens erst 1 Monat in der Lupi....sagt sie!!! Obs wahr ist??

Grüße,
Callewirsch....der sich auf Agnes freut, und das nächste mal wartet bin Christina ihre Schicht beginnt!!!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren