Wohin an Silvester zum vögeln !
Ich habe vor mal an Silvester auf Tour zu gehen wo kann man da hin ist in den Clubs was los ?

6-Optiker, für jeden Vorschlag dankbar !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#2
Ich gehe zu Lauras Girls in Speyer . War jedesmal gut an diesen Terminen .
Zitieren
Kennwort vergessen? schrieb:Ich gehe zu Lauras Girls in Speyer . War jedesmal gut an diesen Terminen .

Echt? Erzähl´ mehr...Wink

Ich war letztes Jahr zu Sylvester bei den Sommerladies in Ludwigshafen und habe eine kurze private Party mit Erica gefeiert.
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
Zitieren
und in den CLubs dieser Welt, Region usw... ist nicht los ?


6-Optiker, der hofft noch was passendes zu finden !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
erstmal Hallo zusammen !
ich war vor zwei Jahren im Waldhaus a.k.a. Iris a.k.a. FKK-Paradiese in Rüsselsheim.
Ob es bei dem neuen Besitzer auch geöffnet hat, weiss ich nicht. Aber generell scheint das ehem. Waldhaus hier sowieso keinen Guten Ruf zu haben.

Auf diversen HPs der Clubs habe ich gesehen, dass die Silvester geschlossen haben.

n.
Zitieren
#6
Genau, an den ins Haus stehenden Feiertagen ist an vielen Orten "zu", deshalb habe ich gestern Abend nach reiflichem Überlegen für mich beschlossen, am 28./29./30. 12. poppen zu gehen, falls sich entsprechender Druck bemerkbar machen sollte, und dann wieder am 2./3./4. 1. und an den Feiertagen anders zu entspannen, nämlich ganz harmlos mit Musik, Wein und eventuell ner öffentlichen Fete... Warum sollte man sich unnötig unter Druck setzen und meinen, dass man an bestimmten Tagen unbedingt was ganz bestimmtes unternehmen oder erleben müsste??? Verwirrt

MfG
Poppelsdorfer
(der früher vor oder an Feiertagen leider auch den Fehler gemacht hat, unnötig zu verkrampfen, das heute aber nicht mehr einsieht)
Zitieren
das atlantis hat offen,das royal auch.

sg
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#8
der http://www.saunaclub-atrium.de ist einer, der in NRW offen hat und ne party macht.
Zitieren
@sweetgirl: bzgl. royal hab ich eine andere information:
Öffnungszeiten silvester
31.12. Geschlossen
01.01. ab 17h

Gruss
n.
Zitieren
oha----laut einer "mitarbeiterin" sollte silvcester geöffnet sein...naja..wird keine arbeiten wollen Smile

gruss

sg
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
sweetgirl schrieb:oha----laut einer "mitarbeiterin" sollte silvcester geöffnet sein...naja..wird keine arbeiten wollen Smile

gruss

sg


Wolltest schon freiwillig vor geschlossene Türen stehn?~sfg~

So long
THALYS
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren