Ausdrucksart hier im Forum
Zitat:Original von Lu
...Hier wäre eine Abmahnung des Textschreibers angebracht!

...Zotenecke der Stammtischrunden abgleiten.
Hallo Bruder Lu,

"...der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein!"
Zotenecke würde dir in weiten Teilen der Geselschaft schon eine deiner geforderten Abmahnungen einbringen. Wo steht den die Grenze zwischen Verachtung und Achtung? Wer definiert den Gut und Böse? Im Auge der Öffentlichkeit ist ein Forum wie dieses eine Ausburt der Unmoral und Ihr ereifert euch über ein paar Worte?!

Ich stimme sweetgirl zu, es ist es nicht Wert sich in einem Forum wie diesem über Stil zu ereifern. Und fragt sie, Alina und die anderen Damen mal. wie sie über uns hier sprechen. Ehrfürchtig oder erniedrigend.

Euer Kardinal, der der offenen Worte k.´s ehrfürchtig gedenkt.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Niveau werden wir hier keinem beibringen können, das ist mal sicher. Insofern noch mal: So lange es nix Illegales beinhaltet oder impliziert, bleibt es so stehen. Steht jedem frei, es nicht zu lesen.

Stuart, der den k.ardinal grüßt Wink
An alle Ereiferer.

Ihr geht zu Huren. Ihr schreibt in*****Berichte darüber. Moral, wie du mir so ich dir?

Moral ist wenn man trotzdem lacht. Was würden die Partner, vielleicht Schreiblinge eines Fickeforums, einer feschen Frau, egal ob nun Eheweib oder Freundin dazusagen wenn ihre Liebste zu Callboys geht? Ich glaube die wenigsten würden das spaßig finden oder? Also, Moral und gleiches mit gleichem? Schreibstil? Quark oder?

Wir tun hier generell unmoralische Dinge. Ob wir nun fies, versaut, gesittet oder "niveaulos" schreiben. Wenn wir in einer Beziehung leben, dann bescheissen wir permanent unsere Partnerinnen aka Frauen. Klar kann man sich als Saubermann aufspielen indem man die Frauen achtungsvoll tituliert und nur höchst gefühlvolle Vokabeln benutzt. Fakt ist, der nette Saubermann bescheisst genauso seine Frau wie der fiese niveaulose Schreiberling.

Im Endeffekt sitzen doch alle Hurenficker im gleichen Boot bzw zusammen im Glashaus.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitat:Original von Ole
Im Endeffekt sitzen doch alle Hurenficker
..und Huren...
Zitat: im gleichen Boot bzw zusammen im Glashaus.

AMEN

Euer Kardinal, der nicht in Thailand weilt

.hab mal die tags repariert, Lustwandel
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
danke, ole!
...eben Ole . Am unmoralischsten finde ich persönlich Diejenigen die meinen die Meßlatte für Moral ( zu ihren Gunsten ?) korrigieren zu müssen . :kotz

Der Schreiberling hat seinen Unmut über die Dienstleistung mit derben Worten herausgetstellt , vielleicht hat er es genauso empfunden , vielleicht auch nicht . Who cares ?!
#27
Dies ist kein "Kardinalsforum".
Wir bewegen uns in einem Umfeld LSH, das hinsichtlich seiner allgemeingesellschaftlichen Einordnung sicherlich nicht unbedingt für moralische Grundsatzdiskussionen geeignet ist.
Das bedeutet nach meinem persönlichen Verständnis allerdings nicht, das wir uns außerhalb der Gesellschaft bewegen.
Vielleicht sind wir zumindest im Forum nur ehrlicher, was unsere Neigungen angeht.
Stil und Umgangsformen sind eine Sache der Persönlichkeit, der Erziehung, vielleicht auch des Charakters.
Gegenseitiger Respekt ist allerdings eine Grundvorraussetzung für jeden zwischenmenschlichen Umgang miteinander.

Ein offenes Forum muss Ausreisser, so lange es sich im rechtlichen Rahmen hält, aushalten können.
In der Regel diskreditieren diese sich in aller Öffentlichkeit (LSH) selber.
Übersehen ist hier sicher wirksamer, als besondere Aufmerksamkeit.
Wenn es ihnen dann etwas bringt...?
Tranquillo69,

Rhetorik 1, setzen.


Loki, der unsere Deutsche Sprache wunderschön, und Kanakendeutsch zum :kotz findet.
#29
Loki,
Danke, ist mir halt gegeben.
Teile Deine Meinung.
Aber bitte nicht setzen, war schon in der Schule mal mein Problem:
Bin einfach sitzengeblieben!
Und:
"Sitzen" möchte ich schon garnicht! Augen Roll

Allerdings:
"Im Sitzen" wäre etwas anderes! gD
Danke für die kurzweilige Lektüre dieses Threads Wink - wobei dieses Thema in jedem Hurengängerforum mindestens 1 x im Jahr geführt wird :evil:

Erstmal schliesse ich mich gererell der Meinung der 3 " Vorpostings " ( Loki und Tranquillo69 ) an.

Postings wie der hier besprochene Extremausreisser mögen 99 % aller Mitleser und Mitficker nicht gefallen und/oder zu hart sein (auch mir), aber Sie sind das Salz in der Suppe und sollten toleriert (und diskutiert) werden.

Ich persönlich versuche einen sprachlichen Mittelweg in meinen Berichten zu finden : Ich bin wohl als bekenennder und praktizierender DOM eher für eine "harte" Sprache prädestiniert, was sich allerdings eher IN den Sessions als in den Berichten ÜBER diese äussert.
Was nicht heisst, dass ich einer Frau, die sich für einen begrenzten Zeitraum mehr oder weniger meiner vollständigen Kontrolle unterwirft keinen Respekt zolle.
Ich behandele Sie daher Vor und Nach einem solchen Treffen höflich und respektvoll )

In diesem Zusammenhang werde ich in nächster Zeit mal einen neuen Thread eröffnen mit dem Thema : "Richtiges" Verhalten einer Devoten/Sklavin/Sub
und "Falsches" Verhalten...
Aber ich schweife Mal wieder vom eigentlichen Thema dieser Threads ab. Augen Roll
Hi,

ich glaub' wir hatten da schon mal einen Thread dazu...

ich gebe meinen Vorschreibern einfach Recht: Egal welcher Service die Gretel / Dame anbietet...Der Respekt im Bericht ist Ihr sicher, auch wenn es ein schlechter Service war...

Pierre - der es auch 'mal mit heftiger Verbalerotik in 'ner Session mag...
Zitat:Original von Tranquillo69

Ein offenes Forum muss Ausreisser, so lange es sich im rechtlichen Rahmen hält, aushalten können.
In der Regel diskreditieren diese sich in aller Öffentlichkeit (LSH) selber.
Übersehen ist hier sicher wirksamer, als besondere Aufmerksamkeit.
Wenn es ihnen dann etwas bringt...?

Eben, wie von Stuart schon öfters angedeutet. Es muß sich im rechtlichen Rahmen bewegen und du hast natürlich vollkommen recht, Tranquillo69, einfach mal nicht antworten und einfach mal nicht kommentieren. Wenn es für einen unerträglich ist, einfach mal nicht lesen.

Wer glaubt schon daran, dass jemand einen anderen Stil an den Tag legt wenn er doch so schön provozieren kann und sich zahllose Andere darüber aufregen. Würde er es nicht wollen, dann würde er es nicht tun. Meine Meinung.
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
#33
Zitat:Original von Loki
Loki, manchmal negativ überrascht was Frauen so über Männer loslassen.

Ohne hier noch weiters meinen Kommentar dazu abgeben zu wollen, aber das ist Richtig.
Was ich schon von Frauen verbal über uns Männer live gehört habe, das ist schon
ne harte Kiste. Da sind die meisten Äußerungen von uns wirklich "recht zahm" dagegen.

Gruß, CHRIS
ist eigentlich alles schon soweit gesagt/geschrieben was es dazu zu sagen gibt, ... moral, legal, illegal, stil haben oder nicht, usw., usw. ...
ist auch alles soweit richtig und dass in fast jedem forum solche diskussionen geführt werden auch. (leider)

man sollte aber doch das wesentliche eines forums nicht vergessen.
INFORMATIONSAUSTAUSCH

meine persönliche meinung zu dieser diskussion:
damit sich jeder sein bild machen kann sollte es einigermaßen neutral und nicht gerade im untersten niveau des deutschen wortschatzes gehalten werden, auch wenn der frust über ein negativbesuch tief sitzt.

alle weiteren gedanken, die mir zu so einer schreibweise einfallen, behalte ich für mich.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
ich denke auch, daß man diesem einzelnen poster (respektive seinem stil) nicht allzuviel beachtung schenken sollte, denn das macht ihn interessanter, als er eigentlich ist! man sollte es natürlich auch nicht totschweigen, aber in meinen augen bewegt sich der allgemeine umgangston in diesem forum auf beachtlich hohem niveau Beifall so mancher bericht könnte durchaus als erotische lektüre in den druck gehen!

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitat:Original von Doug
ich denke auch, daß man diesem einzelnen poster (respektive seinem stil) nicht allzuviel beachtung schenken sollte, denn das macht ihn interessanter, als er eigentlich ist! man sollte es natürlich auch nicht totschweigen, aber in meinen augen bewegt sich der allgemeine umgangston in diesem forum auf beachtlich hohem niveau Beifall so mancher bericht könnte durchaus als erotische lektüre in den druck gehen!

l.g.,
doug


lol...............das schreiben ist eigentlich meine spezialität...................

grüssle

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
#37
Hallo allen zusammen,

heute möchte ich mal ein thema ansprechen was mich schon eine ganze weile beschäftigt und da ich eben wieder einen dieser tollen beiträge gelesen habe diese thema nun auch hier posten.

es geht um die ausdruckweise mancher mitglieder diese forums.

ist es eigentlich notwendig die damen bis auf übelste zu beschimpfen?
in dem eben gelesenem bericht waren es "thaifutten" restfotzen zum resteficken"

auch in anderen berichten musste ich schon erstaunliche bezeichnungen für die damen lesen, wiederholen muss ich das jetzt hier nicht.

manche dieser berichte finde ich persönlich skandalös.

ich weiss das ist ein forum für männer die in den puff gehn und sich austauschen wollen, deswegen bin ich auch hier und das hier auch manchmal ein rauer umgangston herrscht..ok...wir sind ja männer.

eben...wir sind männer und keine tier...immmer geil aber wie haben auch gelernt uns auszudrücken.

ok...ich denke..alle männer verstehn was ich meine.


in diesem sinne und grüsse an alle männer


und haltet das rohr sauber und gesund.
das thema hatten wir hier schon x-mal.

denkst du wirklich das jemand der sich geschliffen ausdrückt ein besserer mensch ist ? die form des berichtes hat mit dem verhalten des posters nicht unbedingt was zu tun...

lw, diese thema langsam überdrüssig
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#39
Hi Oller,

also dazu findest du hier genügend beiträge, nutz mal die funktion suchen...

Also ich kenn auch paar Herren die hier und woanders schreiben. wenn du das liest wie die schreiben und die kerle dann anschaust, denkst du nicht das es da einen zusammenhang gibt.
Und Lust hat recjt, oftmals sind die, die sich versuchen fein und sauber auszudrücken im richtigen leben ie grössen schweine was sex an geht Wink

Gruss
joe

der hier niemanden persönlich angreifen will, nicht das die getroffenen Hunde plötzlich beissen, ähh bellen mein ich :tongue: Augen Roll
#40
Hallo allen,

@joe28, danke werde mich über suchen mal einlesen.

auch ich denke...wenn sich jemand salbungvoll ausdrückt muss er deswegen nicht automatischen ein besserer mensch sein...ABER...ein wenig anstand und achtung vor anderen hat meine ich noch niemand geschadet.

aber keine sorge...ich habe schon verstanden und werde euch mit solchen themen auch nicht weiter belästigen..halte es aber für mich weiter so..das ich die damen die ich besuche, auch wenn der service oder sonstwas nicht ok war..nicht beschimpfen werde...

grüsse vom ollem der zu dem thema nun schweigt... =)

haltet das rohr sauber und gesund