Ausdrucksart hier im Forum
Au ja shaved,

so langsam komm ich wieder auf Ideen. Daher kündige ich hiermit an, daß
mein nächster Fickbericht in total versauter Gossensprache abgehalten wird, glaub mir, damit kenn ich mich aus, hehe.
Mich nervt das manchmal, dieses schöne Deutsch, immer korrekte Schreibweise, nie ausfallend und respektlos werden dürfend, nie darf ich was versautes Schreiben, immer kommt da meine gute Erziehung durch...totaler Scheiss....

...euch geb ich`s!!!!


Zap, der schon mal den Spezialduden bereitlegt
zap schrieb:...euch geb ich`s!!!!

Au ja, ich mach mit.Jump_dustJump_dustJump_dust

Muß nur gerade überlegen, was ich mach und mit welcher Fotze und welchen Titten ich das mach in Frankfurt. Ihr könnt Euch auf einiges Bizzarres mit dem entsprechenden Vokabular einstellenBig GrinBig GrinBig Grin

Übrigens finde ich es gut, daß man hier Schwanz, Fotze, Stute, Titten, Kohleneimer, hart durchkolben, geile Drecksau u.ä. schreiben darf. Wollte heute einen Kommentar bei Boom schreiben, wo die Hälfte in ****** stand. Den Kommentar hab ich dann einfach gelassen!




Gruß DH,
der sich bei zaffer67 für den ersten Testbericht zum Club bedankt
#83
Lustwandel schrieb:Ne Deine Meinung ist in diesem Forum ja eigentlich nicht gefragt ...
Freierforum - nicht Hurenforum!

Das halte ich nun für eine Frechheit. Warum lasst Ihr Huren als Forumsmitglieder zu, wenn Ihr sie nicht anhören wollt. Das ist arrogant und diskriminierend zugleich. Von weiblichen Mitgliedern habe ich schon eine Reihe von informativen und diskussionswürdigen Beiträgen gelesen. Insbesondere Tanja ist hier oft das Salz in der allzu einseitigen faden Suppe. Ich bin häufig mit ihr nicht einer Meinung und habe mich auch schon einige Male mit ihr gezofft. Wenn mir ihre Beiträge nicht gefallen, dann kämpfe ich mit ihr, aber ich kämpfe auch dafür, dass sie ihre Gedanken hier äußern darf.

Nicht ganz freundlicher Gruß, Senior
Hab mir den Thread und das besage Posting mal angesehen, und ich verstehe die ganze Aufregung nicht.

Der Bericht ist doch gut: knapp, enthält alle wesentlichen Informationen (Preis, Leistung). Das einzige Anstößige sind evtl. die beiden Begriffe "fotze" und "fickfleisch". Na, wenn das alles ist - wir sind hier schließlich in einem Fickforum. Die orthographische Schwäche mit der Großschreibung stört mich da schon mehr.

Es gibt schlimmere Postings, bei denen der Inhalt lediglich dazu dient, einen vulgären und beleidigenden Schreibstiel zu präsentieren, aber das ist hier nicht der Fall. Hier steht die Info eindeutig im Vordergrund, und ich denke, da sollten wir nicht kritisieren.

Das peinliche: Der (alte) Thread hat 40 postings, und zaffer67 ist der einzige, der etwas verwertbares beigetragen hat! Danke.
@Senior
Dieses Forum richtet sich nun mal nicht an Huren. Wir können nichts dagegen tun das Sie hier sind, deshlab sind Sie geduldet. Aber beeinflussen lassen werden wir uns von Ihrer meinung nicht. Oder meinst Duwirklich das ein Forum wie dieses von Huren erwünscht ist ?

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#86
Lustwandel schrieb:@Senior
1. Dieses Forum richtet sich nun mal nicht an Huren.
2. Wir können nichts dagegen tun das Sie hier sind, deshlab sind Sie geduldet.
3. Aber beeinflussen lassen werden wir uns von Ihrer meinung nicht.
4. Oder meinst Du wirklich das ein Forum wie dieses von Huren erwünscht ist ?

Ordnungsnummern von mir

Zu 1. Das stimmt

Zu 2. Das stimmt auch. Die Huren könnten sich verdeckt anmelden. Da ist es mir lieber so.

Zu 3. Ich lasse mich gern von anderen Meinungen beeinflussen. Das erweitert meinen Horizont. Ob ich dann meine Auffassung oder mein Verhalten korrigiere, entscheide ich von Fall zu Fall.

Zu 4. Von einigen sicher. Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil eine Hure mich darauf aufmerksam gemacht hat. Sie hält das LSH für "seriös", weil sie sich in einigen Beiträgen zutreffend beschrieben sieht. Aus anderen Beiträgen hat sie dazu gelernt und ihr Verhalten angepasst. Tanja ist übrigens ganz ähnlicher Ansicht. Wenn es von anderen Huren nicht gern gesehen ist, kann uns das wurscht sein.

Gruß, Senior, jetzt wieder freundlich
shaved schrieb:Ich möchte keinen der Herren Schreiber einordnen wie du es nennst Eek um sie dann in bestimmte SCHICHTEN einzuteilen. Ich denke der Stil sollte dem Autor vorbehalten sein! So lange er damit niemandem auf die Füße tritt, ist das völlig in Ordnung.

CHARLES BUKOWSKI (In welcher Schicht wäre der deiner Meinung nach?)
Wie immer nur meine Meinung.

Shaved, wer in einem menschlichen Wesen nur "Ostblockfickfleisch" sieht, ist für mich ein Unterschichtenficker mit braunem Hintergrund.

Die Zeit, in der bei uns ein Mensch nur ein Stück Fleisch war, möchte ich nicht wieder haben.

Das hat mit Stil nichts zu tun. Zaffer, diesen Schmierfinken, als Autor zu bezeichnen und ihn im Zusammenhang mit Bukowski zu sehen, finde ich schon arg weit hergeholt.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
senior schrieb:Das halte ich nun für eine Frechheit. Warum lasst Ihr Huren als Forumsmitglieder zu, wenn Ihr sie nicht anhören wollt. Das ist arrogant und diskriminierend zugleich. Von weiblichen Mitgliedern habe ich schon eine Reihe von informativen und diskussionswürdigen Beiträgen gelesen. Insbesondere Tanja ist hier oft das Salz in der allzu einseitigen faden Suppe. Ich bin häufig mit ihr nicht einer Meinung und habe mich auch schon einige Male mit ihr gezofft. Wenn mir ihre Beiträge nicht gefallen, dann kämpfe ich mit ihr, aber ich kämpfe auch dafür, dass sie ihre Gedanken hier äußern darf.

Nicht ganz freundlicher Gruß, Senior

also, ich kann Lustwandels Einstellung diesbezüglich absolut nachvollziehen.

Schau Dir mal das Forum von Ladies.de (vor allem im Saarlandbereich) an.
Da schreiben `ne Menge Damen eifrig mit .. Es kommt regelmäßig zum Zickenkrieg und ganze Scharen arschkriechender Freier sind ihrem Mädel gegenüber linientreu, spielen den Liebeskasper und normale Äußerungen suchst Du vergebens.

Dieses Forum hier heißt : LustScout-HURENGÄNGER-Forum ... von Freier zu Freier.
Damit ist die Zielgruppe doch klar definiert und ich bin froh, dass seitens der Mods auch darauf geachtet wird, dass diese Philosophie beibehalten wird.

Ich will EURE Meinung, also die Meinung meiner Kollegen über die Dienstleistung einer Dame, eines Clubs usw.
Es ist ganz nett, wenn `ne Dame mal zu ihrer Person Stellung bezieht, mehr will ich aber ehrlich gesagt, gar nicht wissen.

Meldest Du Dich etwa im Forum : "Huren für Huren" an ?

Die derzeit praktizierte Methode, die Damen "zu dulden" finde ich optimal. So können sie sich ein Bild davon machen, was die Jungs wirklich über sie denken. Ließe man aber zu, dass die sich hier völlig frei entfalten, hätten wir bald kein informatives, sondern nur noch ein Werbeforum.

Und da kommen wir zum eigentlichen Punkt.

Meiner Meinung nach, soll jeder schreiben, wie er denkt. Natürlich gibt es Grenzen des guten Geschmacks, aber bisher habe ich das Gefühl, dass die Mods das recht gut im Griff haben.
Es ist doch klasse, wenn nicht nur "gesellschaftlich korrekt" geschrieben wird und ich amüsiere mich immer wieder, welcher Wortschatz mir bis dato verborgen geblieben ist.
Ferner finde ich einen Bericht authentischer, wenn der Schreiber genau das wiedergibt, was ihm in dem Moment durch den Kopf ging.
Wenn jemand schreibt : "um mich war es geschehen, ich kolbte die geile Sau in allen Lagen durch .. oder sie hat mich abgeritten usw.", dann ist das eine für mich nachvollziehbare, authentische Denkweise und ich lese das gern.

ich melde mich doch nicht in einem FREIERFORUM an, um mich dann von einer Dame hinsichtlich meiner Wortwahl zurechtweisen zu lassen.


Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Huren in einem Freierforum zuzulassen, ist immer eine Gratwanderung. Diverse Foren gehen damit sehr unterschiedlich um. Ich finde unsere Vorgehensweise pragmatisch und fair. Und ich denke, daß User wie Tanja oder sweetie das auch so sehen. Schließlich sollen sich hier Freier über ihre Erfahrungen austauschen.

Stuart, Wink
#90
Stuart schrieb:Huren in einem Freierforum zuzulassen, ist immer eine Gratwanderung. Diverse Foren gehen damit sehr unterschiedlich um. Ich finde unsere Vorgehensweise pragmatisch und fair. Und ich denke, daß User wie Tanja oder sweetie das auch so sehen. Schließlich sollen sich hier Freier über ihre Erfahrungen austauschen.
Das steht doch alles außer Frage, aber muß es tatsächlich hier als en vogue oder schick(lich) gelten, wenn hier einer seine "Abenteuer" in übelstes Sprachniveau verpackt? Verwirrt

Ich kann dem nichts abgewinnen und finde sowas eher zum Kotzen. Sorry. :o

Gruß, E.R.
Da kotz ich mal mit Dir zusammen...

Y.
...ich bin eigentlich ein ganz netter Kerl. Wenn ich Freunde hätte, würden die es bestätigen.
Easy Rider schrieb:Das steht doch alles außer Frage, aber muß es tatsächlich hier als en vogue oder schick(lich) gelten, wenn hier einer seine "Abenteuer" in übelstes Sprachniveau verpackt? Verwirrt

Ich kann dem nichts abgewinnen und finde sowas eher zum Kotzen. Sorry. :o

Gruß, E.R.
Mein Statement dazu war war doch ganz einfach: wenn jemand das möchte soll er es tun. Das ist eine entscheidung die von der Führung des Forums getroffen wurde um nicht nur stromlinienförmigen Berichte zu haben.

Wem das nicht passt: weiterlesen, denn innerhalb der Berichte werden wir ein darauf herrumhacken nicht dulden.

So wie wir einen Deiner glatt geschleckten Beiträge stehen gelassen haben, lassen wir auch einen Bericht stehen der Ecken und Kanten hat.
Ist doch ganz einfach und wem es nicht passt - tja der muss damit leben, das Forum soll vielfälltig sein, das ist ein ziel von uns und das sichert die attraktivität des Boards.

Das Leute mit einer geschliffenen Wortwahl die besseren Menschen sind und die Huren besser behandeln ist ein nettes kleines Märchen das gleich nach dem Osterhasen kommt.
Aus dem Stil eines Berichtes ist in keiner form ablesbar wie sich der Poster wirklich verhält. Sonst würde Stefen King als Mordende Bestie durchs Land ziehen und die Leute Beissen und Roland Koch würde immer guten transparente Aufklärung mit seiner "brutalstmögliche Aufklärung" betreiben und Leute die sagen "Ich geben Ihnen mein Ehrenwort" würden nicht lügen (ok, politikerbeispiele sind immer fies Wink )

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
wem das Niveau eines Beitrages zu gering erscheint, sollte es mal hier versuchen "Literarischen Quartett".

Ob er dann dort besser fährt, kann er ja dann OT-posten! Big Grin

Kann lw Beifall den er hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

lg.shaved(aus der UnterschichtEek Big GrinWink)
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Da pflichte ich dem Kollegen shaved absolut bei; LW hat den Stil des Hauses, was den Schreibstil der Mitglieder betrifft, ganz klar ausgedrückt.

Klasse LW, mein Kompliment.

Wo kämen wir denn da hin, wenn wir hier der Vielfalt der deutschen Sprache nicht Rechnung tragen würden.
Ich bin der Meinung, daß das LSH diesbezüglich ein tolles Beispiel ist und eine Vorreiterrolle unter allen Foren verdient, dank unseren vielen Mitgliedern, die ihre Abenteuer so schreiben, wie ihnen der Schnabel gewachsen ist.

Bitte weiter so!!!!

Zap, desen Ausdrucksweise auch nicht immer von Duden´s Gnaden ist
#95
LW schrieb:So wie wir einen Deiner glatt geschleckten Beiträge stehen gelassen haben...
Das halte ich eher für eine wenig freundliche Unterstellung, denn jeder Bericht ist schließlich die subjektive Sicht seines Autors! Augen Roll

LW schrieb:Das Leute mit einer geschliffenen Wortwahl die besseren Menschen sind und die Huren besser behandeln ist ein nettes kleines Märchen das gleich nach dem Osterhasen kommt.
Das habe ich auch niemals behauptet und würde das in Zukunft auch nicht behaupten.

Dennoch halte ich die Wortwahl eines Beitrages auch und immer für einen Gradmesser des damit zum Ausdruck gebrachten Respekts gegenüber den Berichteten.

Gruß, E.R.
So, nachdem ja nun genug auf mir rumgehackt wurde, (einige mich aber auch verstehen - dafür "Dankeschön") melde ich mich nochmal. Erstens zur Schreibweise: ich kann orthographisch korrekt, aber worür? Wir reden hier doch alle, wie uns der Schnabel gewachsen ist und dazu gehört eventuell ein gewisses Vokabular. Und ich persönlich finde das gut hier. Und zweitens: jeder lebt eben seinen Fetisch und meiner ist Dirtytalk und dazu nicht gerade GF6. Wer in Fickfleisch etwas hineininterpretiert, sollte mal überlegen, warum das so ist? Dessen Fetisch, z.B. GF6, grenzt sich eben genau darüber ab. Ich finde meine Ausdrücke gut und stelle fest, dass Sie vielen (und erstaunlicherweise auch vielen Damen) gefallen. Dummgeiles Fickfleisch, Analfotze, Ficksau etc. dient bei mir nicht dazu, Frauen abzuwerten, auch wenn man das so interpretieren könnte, sondern sich anzufeuern. Offensichtlich sieht das ja der eine oder ander hier auch so. Eine Frau, die hier mit Blümchensex bewertet wird, kommt für mich eher weniger in Frage, deswegen bin ich dankbar, wenn es auch andere Berichte gibt und trage meinen Teil dazu bei. Ich kenne die eine oder andere, die explizit wie eine Nutte behandelt werden will und nicht mal Geld dafür will. Also lasst mir meinen Spaß, andere peitschen sich, andere pissen sich an, andere fisten sich... da sage ich ja auch nichts. Und zumThema Unterschicht - ich habe milde gelächet. Klischeés kommen immer dann zum Einsatz, wenn andere Argumente fehlen. Und seid versichert, mir fehlt es nicht an Bildung. Grüße an alle und gute Stiche in die "Sauen" - konnt´s mir nicht verkneifen! :-) Z.
zaffer67 schrieb:... ich kann orthographisch korrekt, aber worür? ...
... nun ... eine korrekte Interpunktion und Absätze sind der Lesbarkeit sehr förderlich. Von daher wäre eine einigermaßen orthographisch korrekte Schreibweise schon sehr dienlich. Stilistisch tut dies schließlich keinen Abbruch. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
ja b, ein tippfehler. und? kommt doch in jedem beitrag mal vor, was soll´s? willst du das forum danach durchsuchen? viel spaß dabei....

borntopopp schrieb:... nun ... eine korrekte Interpunktion und Absätze sind der Lesbarkeit sehr förderlich. Von daher wäre eine einigermaßen orthographisch korrekte Schreibweise schon sehr dienlich. Stilistisch tut dies schließlich keinen Abbruch. Wink



btp
mh...meine meinung dazu..ist doch wurscht wie geschrieben wird...manchmal störts mich auch..ABER: die,die beim schreiben die schlimmsten wörter nutzen...sind aufm zimmer ganz klein mit hut und harmlos! das ist meistens so!

und auch frauen sind untereinander NICHT VIEL besser.....auch meistens Wink

sg
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
hallo sweety, danke für deine unterstützung. ich bin ja schon lange mal scharf auf dich, demnächst werd´ ich dich mal buchen und danach werd´ ich dir sagen, wer ich bin. dann kannst du im nachhinein beurteilen, wie klein oder groß der hut war. ich freue mich drauf - also auf die buchung :-) liebe grüße z. ...vielleicht bekomme ich ja einen eigenen threat :-)