Susanne aus Schweigen ?
#1
Hi zusammen,

hat jemand Erfahrungen mit Susanne aus Schweigen ( Dt. Weintor ) ?

Sie veranstaltet Gangbangs und macht auch Einzeltreffen.

Gruss

JB
Zitieren
Hmm, gibt es auch näher Angaben zu der Dame?
Wo schaltet sie denn ihre Anzeigen etc?

Wußte nicht, daß es Pay Sex derart weit in der Provinz überhaupt gibt Big Grin
Zitieren
Ich kenne in dieser Gegend nur Tinas Partytreff in Oberotterbach und Carmen in Bad Bergzabern - beides hier im Forum bekannte Adressen. Susanne wäre sicher eine interessante Bereicherung dieses doch recht dürftigen Angebotes.
Palatino,
der gerne mehr wüsste und sich auch gerne als Tester anbietet
Zitieren
#4
Die nette Dame inseriert bei Poppen.de unter GangBangSusi

Hallo!

Nächster GangBang am 1.4 um 17Uhr und 2.4 um 16Uhr bei mir in 76889 Schweigen.(Dauer ca. 4 Stunden)
Wer hat Lust mich zu Ficken und schön vollzuspritzen?
Unkostenbeitrag 79€.(inkl.Getränke,Imbiss,Dusche,u.s.w.)

Anmeldungen noch erwünscht!

Auch Einzeltreffs 100€/Std. bei Dir oder mir möglich.
Was ich alles mache? NS nur aktiv!!! Schaut in meinem Profil!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Vielleicht erklärt sich ja jemand bereit, die Dame mal zu testen. Ich hab momentan leider nur sehr wenig Zeit.
Zitieren
Es ist mnir leider noch nicht gelungen, die Dame für einen Test zu erreichen. Heute abend hätte ich allerdings Zeit - vielleicht hat ja einer von Euch eine Handynummer von ihr, die er mir zwecks schnellerer Kontaktaufnahme per PN schicken könnte?
Palatino,
vorfreudig
Zitieren
hallo habe mit der dame e-mail kontakt... das ist ihre homepage http://space.arcor.de/riesentitten/
hoffe euch weitergeholfen zu haben...
Zitieren
So, lt. Homepage will sie vorher u.a. "Foto vom Gesicht oder Ganzkörper(muss nicht Nackt sein)" - damit ist es für mich nicht mehr so interessant, da ich es doch gern etwas diskreter habe. :mpf
Zitieren
also ich habe mit ihr gemailt und habe ihr ein foto ohne gesicht geschickt und bekam dann die zusage... jedoch mußte ich leider kurzfristig absagen...
Zitieren
hallo leute,

ich hasb auch mailkontakt zu ihr .
Diesen freitag und Samsatg ist GB-Party, wer geht hin ?

Zap, der die Dame gerne mal kennenlernen möchte aber selbst nicht auf die Party gehen kann
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#11
war nun schon jemand bei Ihr zum ficken ????
wäre toll wenn mir jemand was schreiben kann denn habe nächste woche ein einzeldate mit ihr
Zitieren
#12
hey wie war das date ? antworten auf email tut sie zur zeit nicht - oder habe nur ich pech damit ?
Zitieren
Moin Jungs,

weiß einer von Euch etwa ob sie auch Parties unter der Woche tagsüber macht, da Sa und So schlecht bei mir ist. Und dann noch mit Bild, ich denke ich hätt da auch Bedenken wegen der Diskretion.

Gruß Heli
Zitieren
Hat jemand die Susanne schon besucht?
Gruß

Alex25
Zitieren
hat Ihren letzten GB kurzfristig abgesagt und wollte sich wieder melden...
Zitieren
als antwort auf ihre mail hat sie mir letzt geschrieben, das sie wegen schwangerschaft ne auszeit macht.
Zitieren
Wieder nix mit GB schnieeeeeeef

vielleicht macht sie ja mal wieder was.

so long, Gruß Heli
Zitieren