T36 Jasmina Brasil KF34 T36 1.OG Zi 5
Gude Jungs,
gestern abend noch mal kurz auf Kontrollgang gewesen.
In der T36 1. OG im Zimmer 5 bin ich dann bei Jasmina eingekehrt. Ist 21, hat dunkle Haut kommt angeblich aus Brasil, kleine A Titten, sehr schlank max KF34 so wie ich das mag, ca. 170cm groß und hat ein Piercing in der Oberlippe.
Für 30e gabs den vollgumierten Service(Blasen,Reiten,Missio,Doggy). Blasen war sehr gut dabei konnte man Sie auch schön abgreifen. Der Rest der Action war eher durchschnitt das macht aber die Optik wieder weg... Wink
Ach ja arbeitet glaub immer Nachtschicht bis 2Uhr und ist noch ca. 2 Monate hier und spricht gut deutsch.
Ich würde wieder hingehen...


beste grüße
fp
Zitieren
Zitat:Original von fraupaschulke
... kleine A Titten, sehr schlank max KF34 so wie ich das mag, ca. 170cm groß und hat ein Piercing in der Oberlippe.
fp

Ich war in den Wintermonaten schon ein paar mal bei ihr, da war sie nur für wenige Tage in FFM – normalerweise arbeitet sie im Stuttgarter Raum. Erfreuliche Info, dass sie jetzt länger bleibt... :]
Zitieren
hast Du moch Deinen Bericht auf Lager ? Die Gretel hätte ich auch mal gerne. Leider finde ich unter Jasmina nichts passendes und in der T36, wecheln bekanntlich häufig die Zimmer.

wawi, der auf seinen nächsten Besuch im BHV, noch bis zum WE warten muss Heul
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Da gibt es auch keinen Bericht zu finden, da ich keinen geschrieben habe...Big Grin

Der obige Bericht beschreibt das gebotene Programm jedoch relativ gut, habe sie immer im 1. oder 2. OG in der Nachtschicht angetroffen.
Zitieren
Letzte Woche Zimmer 5, davor Zimmer 10 und 7, immer Nachtschicht.

MfG D.K.
Zitieren
Schade, da werde ich wohl kaum Chancen haben, sie zu finden. Und auf gut Glück, werde ich in der T36 nicht tätig
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@ Wawi

dann nehm ich Dich das nächste Mal an die Hand und zeige sie Dir Big Grin

Rocky der im Moment gerne in die M 36 geht! :knuddel
Gelbfussjäger
Zitieren
da freue ich mich jetzt schon drauf =). Können wir das nächste WE ins Auge fassen ?

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hi wawi,
ich glaub wenn Sie da ist wirst du Sie finden egal in welchem Zimmer Sie werkelt... soviele dunkle junge Brasilgrils mit KF34 und Piercing in der Oberlippe gibts da nicht Wink


beste grüße
fp
Zitieren
#10
habe sie heute, 2:00, in der T36 2.OG angetroffen und bin begeistert, GF6 experience!
jasper
Zitieren
Jasmina ist die Schwester von Raquel, die manchmal auch in T36/TS+NS (Kein festes Zimmer...) werkelt:

Sichtung: Domrepperin M36, Zimmer 21 – Tagschicht
Zitieren