Reife dicktittige Ira: Hanau Kesselstadt
Ira kommt aus der Ukraine lebt allerdings schon ein paar Jahre in Deutschland, daher keine Verständigungsprobleme. Wer auf junge Hühner steht, ist bei Ihr definitiv verkehrt (schaut Euch die Bilder genauer an). Dafür hat sie eine paar pralle Möpse, mit denen man einiges anstellen kann.

Hatte die Nummer zu 150 Euro die Stunde gebucht. Dafür habe ich sie zunächst mit einem Dildo bearbeiten und überall anfassen dürfen. Dabei hat sie mir einen geblasen, als es mir kam, hat sie allerdings nicht in den Mund aufgenommen, angeblich hätte ich vorwarnen sollen. Es folgte eine langweilig Massage. Danach hat sie mir im stehen, sie sitzend auf dem Sofa, einen geblasen. Anschließend durfte ich sie von hinten, bei Betrachtung des Bollerarsches, ficken. Nach 45 Minuten war ich wieder auf der Straße.

Noch ein Tip: Ist ein komisches Viertel, in dem die Wohnung liegt. Achtet auf die Namensschilder der Nachbarn 8o . Außerdem lungerte eine Spionageoma im Hausflur unten herum. :middle

Fazit: Für den halben Preis wäre es ok gewesen, so aber nicht.


Ira
Dresdener Str. 1a
Hanau - Kesselstadt
6. OG bei König
-------------------------------
06181-249723

[Bild: 1076461-F1.jpg]
[Bild: 1076461-F2.jpg]
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
@ dieter2001

"Komisches Viertel" ist eine freundliche Umschreibung für die Hanauer Weststadt, denn die Adresse eigentlich in der "Weststadt" und nicht in "Kesselstadt", was eindeutig eine gute Hanauer Adresse ist.

Dabei ist die Nähe zum Schloß Philipsruhe nicht so ganz falsch, denn in der Hanauer Weststadt wohnt viel "Sozialadel". =)

Winke Winke

Zeus
Zitieren
hi alle ,

ist schon verwunderlich, dass sie dauernd ihre hände auf dem bauch hat und somit da irgendwas verdecken will ?? auch bei den andren bildern bei ladies.de ist das sehr auffällig.

kannst du da was dazu sagen oder ist dir da was aufgefallen.. ??

die lungenflügel sind ja schon serhr reizvoll, aber wenn dann so eine kieze herumhängt ??
Dodgy
Zitieren
Das Problem scheint zu sein, dass weiter oben kein Platz für ihre Arme ist, wegen der Riesentitten. Tongue Nee, Spass bei Seite: Sie ist eben reifer und da muss man Abstriche machen. Der Bauch ist aber nicht unverhältmäßig zum Restkörper.

Gruß,
D2001
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren