HH: Chee Tah (Coco Thaimassage), Fünfhausener Str. 81a, Harburg
Etwas her, aber besser die Warnung kundzutun:

Chee Tah, Coco Thaimassage, Fünfhausener Str. 81a, HH-Harburg

Alter: ca. Ende 40
KF: 36, leichter Bauchansatz, halt nicht mehr die jüngste
Haare: schwarz, länger als Schulter
Augen: Std. Braun, mandel
Narbe am Bauch (Kaiserschnitt).
Gesicht eher länglich, nicht so rund wie die jüngeren Thaifutten, die länger in DE sind.
Höhe: hmm. so < 160 cm


Aufgrund einiger gute Hinweise hab ich mich aufgemacht diesen Poliertempel mal genauer zu inspizieren. Das Fazit vorweg: Nicht empfehlenswert.

Mir wurden vier Schlitzaugen vorgestellt. Eine davon sicher schon im letzten Jahrhundert weit übers MHD gelaufen. Die anderen drei etwas besser, aber mehr auch nicht. Das Abfragen der Namen brachte dann ein weiteres Problem mit sich. Meine Zielperson war nicht anwesend

Also schnappte ich mir eine beliebige der drei Restfotzen zum Resteficken. 60 Eulo sollte es kosten für mindestens ne Stunde. Na wir werden sehen. Auf dem Weg nach oben packte sich die alternde Siamkatze an den Rücken. Nein, auf Gebrechen können wir hier keine Rücksicht nehmen, du wirst jetzt gefickt!

Oben wurde dann nach dem Füßewaschen und ohne anbieten einer Dusche die stark frequentierte Matratze bemüht. Um ich erst ne Massage wollte, fragte sie mich! Kommt 'n Vegetarier in die Metzgerei oder was? Ich will Ficken spachs, und die dumme Kuh greift fürs Blasen schon zum Gummi! Ganz großes Kino Naja, besser vielleicht, so holt man sich nix.

Die Blasung war dann auch nicht zu erwähnen. Aber er stand mit dank weiterer blauer Experimente sehr gut Beim Ficken lies die Siamkatze aus bei Bangkok sich dann hart rannehmen.

Der Pimmel wurd nach dem Abrotzen auch nur notdürftig gereinigt. Meine Hoffnung, dass sie später noch vom abgestandenen Sperma probieren wollte, erfüllten sich nicht Was gab es nun? Zweite Runde oder Massage. Na besser Massage, einen durchschnittsfick mit Ommi (Alter geschätzt: kurz vor 50!) muß ich nicht grad wiederholen.

Leider war die folgende Ölmassage nur tiefst-unprofessionelles Gefummele. Und zum Glück wurde der Pimmel auch diskret ausgelassen. Sollte wohl was von Professinalität offenbaren. Zum Glück hat sie mir die halbe Flasche Öl auch wieder mit nem nassen Handtuch vom Körper geschrubbt und mich abgetrocknet, sonst wär ich wahrscheinlich beim nächsten Fick aus versehen bei ner alten komplett reingeruscht!

Nach Reinigung gings dann von dannen. 60 Euro gezahlt. Ohne Tipp! Den gibts nächstes mal

Leider werd ich mich nicht nochmal in die Pampa wagen, da ich es für nicht lohnenswert erachte.
#2
Hallo allen,

danke für die warnung...aber vor wem???

@klimbin.

deine ausdrucksweise ist skandalös.

du nennst die frauen schon zu anfangs deines berichtes thaifutten...warum gehts du nicht gleich wenn dir was nicht gefällt.

anstelle macht du einen restefick mit den... (ich mag es kaum schreiben..nur der vollständigheit halber) restfotzen.

das du sie mit schlitzaugen und als dumme kuh betitelst ist ja schon fast harmlos.

du wunderst dich das du für 60€ die stunde wenig bekommst?
ich glaube du solltest besser wieder zur alten guten onanie wechseln und die damen dieser erde verschonen.
leider kann man vor dir in den puffs nicht warnen und wertungen abgeben.

nochwas nimm es nicht unbedingt persönlich und werte es nicht als direkten angriff, aber so schreibweisen finde ich wie oben schon mal erwähnt ...............
S K A N D A L Ö S .

grüss vom ollemsack

und haltet das rohr sauber und gesund
Die Diskussion über meine ausdrucksweise gabs schon an anderer Stelle und wie man lesen kann habe ich nichts geändert. Wer es nicht mag, darf es nicht lesen.

Im übrigen halte ich Leute, die von der Art wie jemand FICKBERICHTE (nicht Häkeltipps) schreibt, auf seinen Charakter im richtigen Leben zu schliessen, doch reichlich naiv.

Des weiteren wünsche ich allen Strammen Fickern alsbald ausgedehntes Maufotzen ficken und Sacksahne-ablaichen.
#4
@klimbin

du bist der hecht..... Beifall

weitere kommentare nicht nötig. :tongue:
ich denke doch das man von der Art und Weise wie einer schreibt oder redet auch auf seinen Charakter schließen kann. Ist ja beinahe Ausländerfeindlich,sind alles Menschen wie du und ich.
Also Frau Andy11, ich bin direkt gerührt bei so viel Anteilnahme an meinem schönen Fickbericht.

[Bild: ironie2.gif]
#7
Zitat:Original von ollersack
...du wunderst dich das du für 60€ die stunde wenig bekommst?
Ollersack, kennzt den Laden doch gor nich :ham
Da kriegst bei gewissen Ladies für nen Sechziger schön den Arsch poliert und nen allerbesten Mouwler.

Zitat:Original vom Wanderpredigerleider kann man vor dir in den puffs nicht warnen und wertungen abgeben...
Brauchst Du nicht, hamm wir in Hammburg schon erledigt. Klimbim hat überall Hausverbot :teach

Ollersack, wegen solchen Leuten wie Dir, gibz in Foren Bannlisten Tongue

Strike
Zitat:Original von andy11
ich denke doch das man von der Art und Weise wie einer schreibt oder redet auch auf seinen Charakter schließen kann. Ist ja beinahe Ausländerfeindlich,sind alles Menschen wie du und ich.

Sehe ich genauso. Dieser Klimbim rennt sicher mit Glatze und Bomberjacke durchs Leben und kommt wahrscheinlich aus Magdeburg. :hmm
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
#9
Zitat:Original von Ole
Zitat:Original von andy11
ich denke doch das man von der Art und Weise wie einer schreibt oder redet auch auf seinen Charakter schließen kann. Ist ja beinahe Ausländerfeindlich,sind alles Menschen wie du und ich.

Sehe ich genauso. Dieser Klimbim rennt sicher mit Glatze und Bomberjacke durchs Leben und kommt wahrscheinlich aus Magdeburg. :hmm
Ne ne, der Doofkopp wohnt schon in Hamburg .
[Bild: 352.gif]
Strike
Die Diskussion hat nichts mit dem Thema zu tun, deshalb mache ich hier zu!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )