Peilin - Longma Massage
#1
Daumen hoch 
http://www.longma-thaimassage.de/log2/longma2.html

Krausnickstr.24
10115 Berlin
Tel. 2463 20 60
Mo-Sa 10-23 Uhr
So 12-21 Uhr

Später Nachmittags in Mitte.
Die Krausnickstr. unweit der Synagoge beherbergt unter anderem ein Kaffee in dem ich verweilte. Auf dem Rückweg auf diesen Massage Laden gestoßen. Also ruhig mal rein.

Peilin nahm sich meiner an. Erläuterte die Preisliste und nahm von mir € 50 für 1 Stunde Massage in Empfang.

Bunte Räume mit den Massageliegen. Einige ohne Fenster. Sauna und Dusche vorhanden.
Alles in allem nettes sauberes Ambiente.

Die Massage war kräftig und äußerst angenehm.
Nach ca. 45 Minuten "Bitte umdlehen".
Was folgt ist eine Kopf und Gesichtsmassage dann abwärts beiläufige Berührung des little leonidas und Frage ob das ok ist.Smile

Das dann folgende ist mit dem Begriff HE nur äußerst unzureichend zu beschreiben. Stellenweise hatte das ganze schon etwas Bewusstsein erweiterndes. Ich weiß hört sich blöd an war aber so.

Peilin bearbeitet mich so das ich denke es zerreißt mich jeden Moment. Der Damm wird ebenfalls bedacht. Alles sehr gefühlvoll wechselnde Tempi unterschiedlicher Druck warmes Öl im Spiel.

Jede Beschreibung wird dem nicht gerecht muß man selber erleben.

Irgendwann bin ich dann erlöst und entspannt.

Gereinigt mit warmen Tüchern werde ich von Peilin.

Später stehe ich benommen auf der Straße und begiesse den beginnenden Abend und das soeben erlebte erstmal mit einem Glas Wein.

Peilin war im übrigen die ganze Zeit bekleidet. Fummeln hab ich nicht versucht.
War was für den Meister des entspannens und genießen.

Wird auf jeden Fall wiederholt.

PS: Ich war mit den öffentlichen unterwegs. Das empfiehlt sich wegen der Parkplatzsituation auch auf jeden Fall.
Zitieren
#2
Danke für die schöne Beschreibeung leonidas

Standort:

[Bild: th_03579_pe_123_243lo.jpg]
Zitieren
Hallo leonidas,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht :wow:

berlinimtim.de schrieb:[Bild: th_00033_p44_123_1009lo.jpg] [Bild: th_00048_p11_123_257lo.jpg] [Bild: th_00050_p22_123_441lo.jpg] [Bild: th_00052_p33_123_337lo.jpg]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#4
Mieses Wetter in Berlin und weil es so kalt ist habe ich einrecht verspanntes Gefühl.Wink
Was liegt das da näher als sich mal wieder durchkneten zu lassen.

Also nichts wie hin zu Peilin. Das selbe Programm wie beim letzten Mal gebucht.

Peilin gibt bei der Massage richtig Gas. So locker im Schulter- Nackenbereich wie nach Ihrer Massage habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt. Der Ablauf war gegenüber dem letzten Mal leicht verändert. Das ist fein wenn einige Variationen für Abwechslung sorgen.

Als süßen Höhepunkt der Stunde wieder Ihre Bewusstseins erweiternde HE. BeifallBeifallBeifall
Peilin die Göttin meiner Massage- und HE Träume wird auf jeden Fall wieder besucht werden.

Eine UNEINGESCHRÄNKTE Empfehlung.

Gruß Leonidas

PS: Madame war übrigens wieder züchtig bekleidet.

Bezahlt habe ich diesmal € 55. War wohl letztes Mal sowas wie eine Happy Hour.
Zitieren
Kann es sein, dass sich Peilin bei Longma ausgeklimkt hat? Scheint jetzt auf eigene Rechnung zu werkeln. War schon jemand dort? http://www.peilin-thaimassage.de/
Zitieren
Was ist denn der Unterschied zwischen klassischer, Bangkok und Pattaya Massage???
Zitieren
#7
(11.07.2011, 09:57)fontane01 schrieb: Kann es sein, dass sich Peilin bei Longma ausgeklimkt hat? Scheint jetzt auf eigene Rechnung zu werkeln. War schon jemand dort? http://www.peilin-thaimassage.de/

Ich habe gestern angerufen, und wenn ich die Dame richtig verstanden habe, ist bis März nichts mehr frei !?? WTF ?!! Ich habe aber nicht wirklich verstanden, ob das nur für "mit Termin" gilt, aber man einfach so vorbeigehen kann. Ich hatte wirklich große Mühe, die Dame am Telefon zu verstehen (soll keine Kritik sein, man weiß ja, wie "gut" die meisten Westler Thai oder Chinesisch sprechen lernen). Wenn jemand da war oder so was weiß, möge er schreiben. Der Laden würde mich echt interessieren, Peilin soll ja Hammer sein in Massage und HE. Winke
Zitieren
(28.07.2011, 15:15)ludwigberlin schrieb: Ich habe gestern angerufen, und wenn ich die Dame richtig verstanden habe, ist bis März nichts mehr frei !?? WTF ?!!

Das könnte auch daran liegen, dass die Liebe sich von Groupon hat überreden lassen ihre Massagekünste zum Schnäppchenpreis anzubieten:

[Bild: bildschirmfoto2011-07-4fyp.png]

Quelle

Mit 1417 verkauften Massagen a 60 Minuten, kommt das mit März nächsten Jahres hin... Weiß nicht, ob sie sich damit einen Gefallen getan hat, vor allem wenn man bedenkt, dass Peilin von den 22€ nur die Hälfte bekommt.

Grüße vom Pariser,
der bei der Aktion nicht zugeschlagen hat...
Zitieren
#9
Kontaktdaten
Peilin Thaimassage
Garnisonkirchplatz 2
10178 Berlin
Berlin
030 - 240 468 12 Mobil: 0163 260 49 19
Mo-Sa 10-23 Uhr, So 12-21 Uhr
Karte Anzeigen
[Bild: 1wp3v.jpg][Bild: 2uq76.jpg][Bild: 31o53.jpg][Bild: 4fqjx.jpg][Bild: 5coz3.jpg][Bild: pe_mass_elferrtz.jpg]

Schon Wahnsinn was das Fliegengewicht mit einem anstellen kann.
Jetzt hat Peilin auch Mitarbeiterinnen am Start.

Gruß Leonidas
Zitieren
Hat schon jemand die Kolleginnen von Peilin "getestet"?
Zitieren