Duisburg, Vulkanstr. 25, Jadda, 1.OG, Zi. 13
Schon etwas her, aber hoffentlich noch hilfreich:



Duisburg, Vulkanstr. 25, Jadda (Ostblock), 1.OG, Zi. 13


Nachdem ich kilometerweit durch die Häuser in der Vulkan gestiefelt bin und nix passendes im Latinasektor orten konnte und auch keinen passablen Optikfick antraf, griff ich auf eine während des Rundganges aufgefallene Ostblocksaue zurück.

JADDA (geschätzte Anfang 20) hatte bei meiner Befragung nach Service etc. durch Schweigen geglänzt. Sie kann keine mir bekannte Sprache und scheint auch sonst irgendwie teilnahmslos. Ich vermute mal, dass sie sich das Arbeiten in Deutschland anders vorgestellt haben könnte. Nicht desto trotz machte sie aber eine Gute Figur.

Da JADDA nun mal "Stumm" ist, konnte ich bezüglich des Service keine genauen Details erfragen. Forschungen haben aber ergeben, dass sie wohl nichts dickeres in ihr Rektum eingeführt haben möchte oh...

Ich gab ihr dann mal 30 Euro und ging ins Zimmer um zu sehen, was der Abend so bringt. Nach dem Auspellen gings ohne Waschung aufs Bett. Berührungsängste hat sie keine und fing voll an auf GF6 zu machen, nur Küssen gab es nix, aber sonst alles dabei. Innenclinch, klammern, steicheln.... Ich sach mal, die ist von ihren "Humanimporteuren" sicher nicht ordentlich angelernt worden und tut nun nur das, was sie vielleicht im privaten Bereich mal erfahren hat.

Nachdem der Ständer adequat war hielt sie mir die offene Packung Londoner hin Ich mußte ihn selbst druffziehen... was sie wohl gemacht hätte, wenn ich den Kopf geschüttelt hätte und ... egal. Also selbst den Gummi rauf und fupp saß die stumme Sau schon auf mir und begann durch die Steppe zu reiten. War ok, gefiel. Die Sau fickte sich so langsam dem Orgasmus entgegen. Nach (!) 20 Minuten (!) wurd es mir aber langweilig und ich drehte sie in den Doggy, wo ich - ganz aus versehen - mal den Fickriemen in die Arschvotze schieben wollte Aha, es spricht doch. Eeeehmmmm. Sollte wohl nein heissen. Nagut, also den Riemen in die Möse verfrachtet und angefangen, das Bückstück vom Bett zu vögeln und

Die Sau lies (fast) alles mit sich machen. Gut so, sowas brauchte ich. Bin ja schliesslich lang genug durchs Treppenhaus gehoppelt. Auch fingern in der Rosette ging so halbwegs. Ich schubbste sie nach vorn, so dass ich im Liegen von hinten weiter in sie eindringen konnte. Ich muß sagen, ich ackerte mich so richtig ab, war schon gut 30 Minuten zu gange und kein gemurre von der "Stummen". Dann bog ich sie in die seitenlage um wieder hart von unten in sie einzustechen, das ging aber nicht so gut, wie mit der VIP-Saue in der Max, also wurde in die Misso gewechselt wo ich sie nochmal so richtig schön durchfuckte.

Naja, ich sach mal, Finish dann auf die Sau abgelaicht. Bauch und Titten, dass Laken hab ich nicht vollgesaut, bin ja schliesslich stubenrein


Fazit: knapp 45 Minuten gefickt, abgelaicht. Leider ohne Rosettenverkolbung, aber probieren würd ich nochmal...
Zitieren