verbrannte erde
#1
hi,
ich bin gerade in neustadt und nach jeweiliger kurzer begrüßung von zwei gretels in ihren hütten unverrichterdinge abgerauscht.

ursprünglich wollte ich zu natascha von den youngladies,aber ich kann noch so oft mit ihr telefonieren,an drei verschiedenen tagen habe ich es bis jetzt versucht,die puppe ist jeweils für stunden ausgebucht,und ich habe absolut keinen bock in der weststadt mir die füsse in den bauch zu stehen.ich werde es noch einmal am sonntag mittag bei ihr probieren,wenn die typen ihren rausch vom vortag ausschlafen,und im erfolgsfalle hier berichten.ich kann nur hoffen,daß ihr spalt und ihre rosette bis dahin etwas ausgeglüht sind,um mich nicht ins fegefeuer zu stürzen.nun gut.

zurück zum thema:
wider besseren wissens,da ich die beiden adressen aus der vergangenheit kannte,bin ich zuerst bei sandra in den schelmen vorstellig geworden.die fotos von ladies schmeicheln der realität,und da ihre zähne dringend einer revision bedürfen,ich wollte auf jeden fall vermeiden,daß beim blowjob von ihrer seite einer in meinen schaft steckenblieb und dort auf monate mit eitrigen erguss schwärte,bin ich kurzerhand abgerauscht.

der zweite reinfall ereilte mich in der talstrasse bei christina.die puppe,die mir öffnete, arbeitet mit falschen pics und ist in wirklichkeit gut und gerne ein halbes jahrhundert älter,als die gretel auf den fotos bei sexmodelle.und tschüß.

gruss,chinanski,der in spe diese adressen, wie der teufel das weihwasser, meidet,da ich in der vergangenheit dort schon einige male wieder ohne fick abgerückt bin,der dort über die vielen jahre nur einen echten volltreffer und ein highlight landete,und letztendlich ficken und nicht den damen ihre zeit rauben will,seine lebenszeit nicht damit verbringen will,daß er erfolglos im kreis fährt.
it sucks.

so long.
Zitieren
schade chinanski, daß du unverrichteter dinge wieder heimfahren mußtest...

aber mit diesem bericht hilfst du vielen hier, daß sie nicht zeit und sprit unnütz verplempern.


frauenliebhaber bedankt sich im namen der kollegen
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Und ide Erde in NW bleibt verbrannt, ohne Hoffnung auf Besserung. Susi-NW kehrt offenbar immer noch nicht hierher zurück, sondern zieht nun Kaiserslautern vor. Kleine Vorbereitung auf die WM, vermute ich mal.

Jedenfalls ist es so bei Ladies zu finden:

http://www.pfalzladies.de/HTML/Anzeigenm...&FP=0&AZ=A

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren