Horstic im Golden Time (Brügge)
Liebe Gemeinde,

nun bin ich von meiner Dienstreise aus DD zurück und möchte mich mit diesem Bericht für den guten Tip "Golden Time " den ich hier im Formum erhalten habe bedanken.

Der Club ist ca. 50 km westl. von Düsseldorf und mit Navi sehr gut zu finden. Es gibt ausreichend Parkplätze die am Mittwoch um 19:00 Uhr ziemlich gut gefüllt waren. Das Anwesen besteht aus einem Bungalowartigem Hauptgebäude sowie einigen Anbauten in denen unter anderem ein großer Whirlpool, eine kleine Sauna, ein riesiger Kinobereich mit Spielwiesen sowie ein Außenbereich mit netten kleinen Bungalows angesiedelt sind. Es gibt eine Masseurin die ich auch für 30 min. zu € 30 gebucht habe. Es ist eine ausgebildete Pysiotherapeutin die das richtig gut macht. Also Note 1 an dieser Stelle.
Im Hauptgebäude ist der Aufenthaltsraum mit netter Bar wo es sehr zuvorkommende Damen für die Getränkeausgabe (kostenfrei) gibt. Auf einem kleinen nebentisch stand immer was zum essen, z.B. Suppe und Pizza. Alles gut essbar und von Standard-Qualität.

Alle Einrichtungen waren extrem sauber und gepflegt.
Der Einrtitt kostet € 50,00
Jetzt zum wichtigen.

Es waren etwa 50 Damen unterschiedlicher Nationalität zwischen 18 und 38 Jahre alt anwesend alle Damen waren nett anzusehen in ihrer Art und es gab auch einige richtige Optikgranaten um die ich allerdings einen bogen gemacht habe, sowie etwa 30 - 40 Dreibeiner.

Die Dame am Empfang nannte mir die Preise:

30 min 50€ - Verlängerung um 30 min 25€
FO mit Aufnahme 25 € Extra
Anal 50€ extra

Zuerst entschied ich mich für ein Girl aus Düsseldorf ( Name vergessen ) die ganz nett und ohne aggressive Anmache auf sich aufmerksam gemacht hat.

Wir vereinbarten FO für 50€. Es war sehr angenehm mit der Dame , wir hatten Spass und wirklich ein interessantes gespräch über ihr Design-Studium. Sie machte einen guten Job, danach gabs noch eine Massage und wir verabschiedeten uns nach der Geldübergabe am Spind mit einem Bussi.

Note: Sehr zufriedenstellen, vor allem weil man mit der Frau richtig reden konnte. Es gab nie Zeitdruck !!!

Dann ein bischen erholt und im Whirlpool eine etwa 35 jährige Deutsch-Italienerin kennengelernt, die zwar ziemlich professionell akquirierte aber nie zu aufdringlich wurde. Mit ihr bin ich in einen der etwa 15 Bungalows im Aussengelände eingezogen und wir hatten eine schöne 30min Verwöhnzeit ( natürlich für mich ) mit Massage und FO mit Aufnahme.

Hier muß ich sagen, dass diese Bungalows wirklich nett sind- vor allem weil man richtig viel Platz hat -

Die Dame zeigte sich um mein Wohl intensiv bemüht und es war kein Problem eine nette Restladung in ihrem süssen blasmund zu entsorgen. Sie blies mit vollem Mund noch brav weiter bis ich ausgezuckt hatte und entsorgte meine DNS dann im Zewa.
Auch hier muss ich sagen das ich sehr zufrieden war.

Ich schaute mir dann noch etwas das Geschehen an ( es wurde nicht leerer !!) und bin dann gegen 23:00 Richtung Hotel aufgebrochen.

Ein sehr angenehmer Abend mit gutem Entspannugns-Sex und überraschend guten Gesprächen mit Damen und Herren in gepflegter Athmosphäre.

Das ausgegebene Geld erschien mir sehr angemessen für die Leistungen.

Nächste Woche werde ich mal einen anderen Club ausprobieren (Samyia) und auch berichten.

Es grüßt der immer noch entspannte Horstic.
Zitieren
Hallo,

kannst Du uns/mir die Adresse geben ?

eric
Zitieren
Die Adresse diesen netten FKK-Clubs ist: Golden Time, Heidweg 1 in 41379 Brügge

Beste Grüße und viel Spass wünscht Horstic
Zitieren