Artemis Berlin
#1
Jetzt muss ich auch mal meinen Bericht über das Artemis los werden.

Also am vergangenen Mittwoch war ich dort. Am Eingang 70 Euro bezahlt und zusätzlcih 3 chips für alkoholische Getränke à 10 Euro gekauft. Ansonsten ist ja alles frei.

Rein in die Umkleide, die ich für durchaus gross genug halte. Nach duschen und frsich machen ab ins Geschehen. Der Club hat mehrere Etagen, wobei im unteren Bereich ein Kino und der Barbereich mit Swimmigpool und Saunen ist. In der 1. Etage befindet sich noch eine Bar sowie ein weiteres Kino sowie eine Tanzfläche für die Mädels.

Zunächst bin ich auf MIA aus Estland getroffen. Ca. 20 Jahre, Busen B und KF ca. 34. Sehr lieb und wir haben uns zunächst an der Bar unterhalten. Obwohl sie mir persönlich zu dünn war, sind wir ins Kino und es gab ein Blaskonzert (ohne Gummi) wie ich es noch nicht erlebt habe. Ich dachte, sie will ihn ganz verschlucken. Mit viel Spucke und wenig Handeinsatz haben wir die erste halbe Stunde gemeinsam dort verbracht bis der Höhepunkt unser Kinoerlebnis zum Ende brachte. =) Danach 60 Euro gezahlt und ab unter die Dusche.

Zur Erholung setzte ich mcih dann auf eine der Liegen am Pool und trank einen Kaffe. Kurze Zeit später gesellte sich ADIA zu mir. Kommt aus Afganistan und ist ein etwas anderes Kaliber als Mia. Ca. 1,80 gross, Busen D und KF 40. Klärte mich zunächst über den Club und die Regeln auf (z.B. Aufnahme kostet 50 Euro usw.). Sagte mir dann, sie wäre naturgeil und sie würde Sex über alles lieben. :hmm
Dann fragte sie mich, ob ich sie zum Büffet begleiten wollte, was ich tat, und sie führte sich auf wie eine perfekte Gastgeberin. Zeige mir alles und servierte mir das Essen und besorgte Getränke. Allein schon deshalb konnte ich ihr Ansinnen, sich nächer kennen zu lernen nicht ablehnen. Wir gingen dann hoch in eines der Zimmer, sehr gepflegt mit Spiege und einem grossen runden Bett. Dort fing sie auch das Blaskonzert sofort an und vollzog einen deep throat, dass ich mich wunderte, wo denn mein kleiner Freund - der nicht so klein ist - denn abgeblieben ist. Dann fragte sie mich, ob ich sie nciht lecken wollte, was ich gerne tat, denn sie war einfach sehr anziehend. Ihre orientalische Art hat schon ihren Reiz. Zum Schluss gingen wir noch in in die missio über und ich füllte das Tütchen, was sie mit einer gewissen Überraschung zur Kenntnis nahm, weil sie mich fragte ob es bei mir immer so schnell gehen würde Unglücklich

Das hatte sie wohl eher deshalb gesagt, weil wir wirklcih viel Spass zusammen hatten.

Später bin ich noch auf Vanessa getroffen. 22 Jahre aus Deutschland, Busen D, KF 36 und supersüss. Ich habe mich zu ihr gesetzt, weil mir auffiel, dass sie lange allein dort sass ohne, dass sich jemand zu ihr setzte. Wahrscheinlich deshalb, weil siie irgendwie schüchtern wirkte. Mit ihr habe ich mich ungefähr 1 Std (!) unterhalten und ihr einen meiner Alko-chips geschenkt. Sie rutschte dann immer näher zu mir und griff mir unter den Bademantel wo sie zu ihrer Freude direkt auf meine gestiegene Aufmerksamkeit getroffen ist. Wir zogen uns dann ins Kino zürück, wo wir uns auf ein Bett mit Vorhängen legten, so das wir zwar andere sehen, selbst aber nicht ohne weiters gesehen werden konnten. Nach heftigem Knutschen mit ZK und Leidenschaft nahm ich sie zunächst (mit Conti) in der Doggy und danach (ohne) in die 69er Stellung. Das war so geil, dass sie mich fragte, ob ich in ihrem Mund kommen wollte. Da ich darauf nicht stehe, habe ich - keuchend - verneint. Bin dann gekommen, während sie meinen Schwanz an ihren Titten rieb und danach lagen wir noch etwas in dieser Position aufeinander. Ich denke, sie hatte auch ihren Spass daran. Wir sind dann getrennt unter die Dusche und ich habe ihr 60 Euro für die gelungene Betreuung gegeben. Danach haben wir noch eine Zigarette zusammen geraucht und sie ging weiter auf Kundenfang.

Obwohl ich eigentlich schon völlig ferig war ist mir auf meinen Weg noch VIKTORIA aus Ungan über den Weg gelaufen. Eine wahre Schönheit mit braunen Haaren, Busen C-D und samtweicher Haut. Grrösse ca. 170 und KF 36. Ihren dunklen Augen und dem tiefen Blick konnte ich einfach nciht widerstehen und so schaffte sie es, mir eine vierte Runde abzuringen. Wir gingen also wieder ins Kino - ja, es gefällt mir dort 8) 8) - und sie legte mir einem Blaskonzert los. Nun war es mir aber diesmal danach sie von hinten zu nehmen, wähend unser Blcik auf die Leinwand fiel. So fickten wir mindestens 20 minuten rum, bis ich und sie völlig erschöpft zusammensackten. Fast auf allen vieren krochen wir aus dem Kino und ich bedankte mich für ihre Dienst mit ebenfalls 60 Euro.


FAZIT: Ein völlig gelungener Abend im Artemis. Dauer von 19.00 bis ca. 3.00 Uhr. Nette und liebevollen Mädels in einer sehr ansprechenden Atmosphäre. Sicher eine gute Ergänzung zum Angebot in der Hauptstadt. Ich hoffe nur, ich habe bei meinem Bericht nichts wesentliches vergessen. Ansonsten liefere ich es nach.

Gruss Tabularasa, dem jetzt noch die Knie zittern, wenn er an Viktoria denkt Gott
Zitieren