T34 Jana, RH, 5.03
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

habe mir heute in einer mittäglichen Stresspause ein wenig Spass mit Jana gegönnt.

Jana ist wohl zwischen 22 und 25 Jahren jung, kommt aus Lettland, hat eine ganz schmale Teenie-Figur mit Mini-Brüsten und bietet sich im RH im Zimmer 5.03 an. Bin mehr zufällig bei ihr hängen geblieben, denn Victoria war nicht da und das sonstige RH-Personal war nicht mein Ding. Dennoch eine glückliche Fügung.

Gelöhnt habe ich 30.- € für super französisches Vorspiel und die Reiterin (War einfach zu bequem). Sie hat eine schöne enge Vagina, kann super blasen und reiten und ist optisch auch ein echter Leckerbissen. Fingern ect. war auch kein Thema/Tabu.

Arbeitszeit: 12.oo bis 24.oo Uhr im Roten Haus, Taunusstraße 34, 5. Stock.

Prädikat: sehr empfehlenswert.

Winke Winke

Zeus
Zitieren
Liebe Freunde des Kontaktsportes,

der gestrige Bericht entstand unter ziemlichen Zeitdruck. Den anderen Druck habe ich ja durch Janas wirklich gutem Einsatz abgebaut.


Hier eine etwas bessere Beschreibung der süßen Jana:

- Alter höchstens 22 Jahre (Berichtige mich hier gegenüber 1. Posting!)

- KF 34, maximal 36 - schöner schlanker Körper

- mittelmäßig hübsches Gesicht

- blonde Haare (halblang)

- Größe (ohne Nuttentreter) etwa 1,65 m (maximal)

- schöner kleiner Busen (ganz so, wie ich es mag)

- wirklich hübsches "Arbeitsgerät" (fast stoppelfrei)

- spricht leider nur wenig deutsch (Herkunft Litauen oder Lettland).


Somit habe ich jetzt wieder zwei wirklich gute Anlaufstellen im RH, die optisch und servicetechnisch wirklich gut sind. Und in dieser Liga hure ich wirklich lieber rum als in der HH-Liga bzw. in deren Unterliga (Stichwort Bettina). In meinem etwas gesetzteren Alter genießt das Auge doch zunehmend mehr mit.

Winke Winke

Zeus
Zitieren
#3
Handelt es sich bei dieser Jana eventuell um die süsse Juliette, die im letzten Jahr für kurze Zeit in der Lupi anzutreffen war?

Gruss Tabularasa, dem der Name Jana irgendwie bekannt vorkommt :hmm
Zitieren
@ Tabularasa

Sorry, lieber Freund des Kontaktsportes, diese Frage kann ich Dir leider nicht beantworten!

Ehrlich gesagt war bis vor wenigen Monaten die BG mein Stammrevier, welches ich gerne und nicht selten erfolgreich durchstreifte. Mehr oder weniger zufällig bin ich vor einiger Zeit erstmalig nach ganz langen Zeiten der selbst auferlegten Sperre mal wieder ins RH (Galt mir nebem dem LK als AZF-Hochburg!) und wurde dabei nur positiv überrascht. Insofern kann ich jetzt aber leider keine Personalvergleiche ziehen und/oder Auskunft hierüber geben.

Vorschlag: Prüfe es selbt und vor allem prüfe Jana bzw. die Richtigkeit meiner Aussagen. Die Kleine ist echt süß und liefert einen wirklich guten und korrekten Service ab. So mag ich es. Und da zahle ich auch lieber 5.- oder 10.- € mehr als bei einer (Billig-)Chicca, denn die Optik ist auch noch nach meinem Geschmack. Auch wenn sie mir eigentlich etwas zu jung ist, denn ich stehe mehr auf die Alterklass "um dreißig".

Winke Winke

Zeus,

der beim Schreiben schon wieder Laune auf einen Abstecher nach Frankfurt bekommt, dieses aber terminlich leider nicht realisieren kann :mpf
Zitieren
#5
Kann den Bericht von Zeus nur bestätigen!
War am MI abend bei Jana ... konnte Ihr an der Tür einfach nicht widerstehen, nachdem Sie mir "rein zufällig" immer näher gekommen war ... sie hat auch getestet wie geil ich schon bin ;-)))
Im Zimmer hatte Sie keine Berührungsängste (kein Küssen!)
Leider stand ich doch mächtig unter Druck ...
Verständigung etwas problematisch, sonst empfehlenswert !!!
Zitieren
Hallo Tabularasa,

yep, es handelt sich um die selbe Juliette. Sie hatte in der Lupi meiner Meinung nach eine größere Oberweite. Sie war damals meine Stammgretel dort. Leider war ihr Service nicht so umfangreich und wurde nach mehreren Besuchen etwas mechanisch. Sie ist auf jeden Fall eine Nette.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#7
Zitat:Original von Zeus
Jana ist wohl zwischen 22 und 25 Jahren jung, kommt aus Lettland
Zeus

Hallo Zeus,

Jana ist 21, sie kommt aus Litauen.
Ich war schon mehrmals bei ihr. Sie bietet einen guten Service. Blastechnisch ist sie Spitze. Leider bietet sie keine FO mehr an. Sie sieht echt niedlich aus und ist auch ansonsten sehr nett und lieb.

Gruss JAM Big Grin
Zitieren
@ jam

Zitat: "Blastechnisch ist sie Spitze" - Da kann ich nur zustimmen! Und wenn ich nicht schon im Himmel wäre, sie könnte mich glatt dort hin blasen.

Winke

Zeus,

der nach wie vor auch von ihren anderen Qualitäten angetan ist :]
Zitieren
Eine Zusammenfassung: sie ist niedlich, ist eine gute Bläserin und Reiterin, sieht auch meiner Meinung nach gut aus, dagegen ist sie nicht tabulos.

Wer auf solche Frauen steht, kann zu ihr ruhig gehen.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von augusto
Eine Zusammenfassung: sie ist niedlich, ist eine gute Bläserin und Reiterin, sieht auch meiner Meinung nach gut aus, dagegen ist sie nicht tabulos.

Wer auf solche Frauen steht, kann zu ihr ruhig gehen.

schöne Zusammenfassung, ich sollte doch mal ....


eric
Zitieren
#11
Ganz süsse Maus im Roten Haus, Russin mit blonden Haaren und schönen Titten, geilem Knackarsch, war heut die richtige Kurzentspannung nach Feierabend zwecks Leitungsdruck =)

Richtig gutes Bläserchen Blowjob und dann von hinten im Doggy aufgesattelt Fuckin.

Ging gut mit, mehrere Tempowechsel "angeordnet" und das für 70 Latzen

Da kann man wirklich nicht meckern, auch wenn man bis in den 4. Stock hochgehen muß.

Grosses Tennis fürs Laufhaus Beifall
Zitieren
das ganze gibt es auch schon für weniger bei der gleichen entsfterin !!!

guckst du hier: Jana, RH, 5.03

LMAA


btp, dir die suchfunktion empfehlend
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Liebe Freunde des Kontaktpsortes,

zu JANA muss ich nichts mehr schreiben, denn es wurde genug positives über sie berichtet. Eingestehen darf ich allerdings, dass ich sie in 5.03 schon vergeblich gesucht habe.

Die neueRH- Marotte, dass es kaum noch Namensschilder auf den Türen gibt, führt zu gewissen Desorientierungen, die mir nicht sonderlich angenehm sind. Vielleicht hat es ja System!?

Dr. Alzheimer, mein Hausarzt, meint, dass ich mir nichts mehr merken könne. Spaß ohne: Die tolle dunkelhaarige Gazelle in 1.02 (Name fällt mir wirklich nicht ein!) suchte ich auch schon mehrfach vergeblich. Kann hier jemand mit hilfreichen Informationen dienen?

Winke Winke

Zeus,

der langsam wieder Lust auf Lust bekommt
Zitieren
Zitat:Original von fuckinstructor
Ging gut mit, mehrere Tempowechsel "angeordnet" und das für 70 Latzen

Sag bloß Du hast ihr für eine Standardnummer 70,- Euro bezahlt?! Böse

Das waren 40,- zu viel... :ham
Zitieren
Ich meine natürlich VICTORIA bzw. VIKTORIA.

Ist die noch im RH aktiv und wenn ja, in welchem Zimmer aktuell???

Ihr würde ich beim Blasen die kompletten 10 von insgesamt 10 Punkten geben und würde sie damit nicht "hochjubeln". Und diese Wertung vergebe ich ganz, ganz selten! Jana käme nur auf 9 von 10 möglichen Punkten.

Winke Winke

Zeus
Zitieren
#16
Die 70 hab ich freiwillig wegen gutem Service gegeben, Sie wollte nur 50 !

Ausserdem war diese JANA auf 411, offensichtlich eine andere Frau mit selben Namen.
Ca. 26, Blond, gute B-Titten und einfach nett
Zitieren
#17
Zitat:Original von fuckinstructor
Die 70 hab ich freiwillig wegen gutem Service gegeben, Sie wollte nur 50 !

So macht man die Preise kaputt ! knallkop Weia

Du kriegst das Ganze bei ihr für 30 Euro. Auch ohne Zeitdruck.
Zitieren
#18
Zitat:Original von Zeus
Jana ist wohl zwischen 22 und 25 Jahren jung, kommt aus Lettland, hat eine ganz schmale Teenie-Figur mit Mini-Brüsten und bietet sich im RH im Zimmer 5.03 an.

@all

Es kann sich hierbei nciht um die bekannte Jana aus RH 5.03 handeln, die im letzten Jahr als Juliette in der Lupi war. Diese Jana/Juliette hatte einen Busen C/D. Der Rest der Beschreibung (hübsch, nett, zärtlich usw.) trifft war zu, aber ich glaube kaum, dass sie sich die Titten hat verkleinern lassen. Als ich sie letztmalig besuchte, standen die nämlch noch 1 A. Also kein Bedarf für eine Verkleinerung.

Es muss sich hier um eine andere Jana handeln.

Gruss Tabularasa, der sich noch gerne an die süsse Jana/Juliette erinnert. Gott
Zitieren
Hi leutz,

ist die jana noch da?
immer wennii ch im RH bin ist die Tür zu.

Weiß einer mehr?
Zitieren
@konkreto

ist doch praktisch wenn die tür zu ist. dann hast du viel zeit den namen an der tür zu lesen und zu träumen. =)

darfst jetzt ruhig mit mir schimpfen. Big Grin


aber scherz beiseite ... habe das namensschild bei meinem letzten aufenthalt im RH nicht mehr gesehen. scheint also derzeit nicht anwesend zu sein.



btp, der auch schon viel zeit mit dem lesen des namen verbracht hat.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren