E53 E53 LK VH / 1.OG-A01 od. 2.OG-A08 Maria
Hallo,
war schon einmal jemand bei der Maria im Leierkasten die im VH im 1.OG-A01 oder 2.OG-A08 werkelt?
Sie kommt glaube ich aus Polen und hat Riesenmöpse (natur).
An der Tür hängt auch ein Schild "Maria" (Es ist nicht Silikon-Maria aus dem LK).

Wie ist den der Service?
Gibt es dort für 30 EUR eine richtige Nummer, ohne Verkehr mit Handschuh?

Viele Fragen, aber vielleicht gibt es auch Antworten.
Die Möpse würden mich ja schon mal reizen.
Zitieren
Riesenmöpse interessieren mich auch !
Muß mir die Titten am Freitag mal anschauen .
Zitieren
#3
Zitat:Original von HornyHugo


Wie ist den der Service?
Gibt es dort für 30 EUR eine richtige Nummer, ohne Verkehr mit Handschuh?

Viele .

Hi Hogo,

da gibbet nur eins...geh rein und teste und berichte dann, ne garantie im LK is eher ausgeschlossen, aber wnn die figur und die möpse es wert sind, dann riskier einfach mal was...

Gruss
Joe

der zur zeit verhindert ist und sich ansonsten gern der sache angenommen hätte. Winke
Zitieren
Zuerst mal durchs Crazy Sexy gelaufen, und nix so recht gefunden.
Wollte zu Maria aber die Tür war zu. Also gut dann halt zu Marilyn,
aber da kommt mir ein Japaner mit ner Flubbuchung dazwischen.
Überholt mich doch glatt im Gang, quetscht sich vorbei und besetzt war sie. Also durchs Rote Haus marschiert, aber hier war die Besetzung deutlich schlechter als das letzte Mal, vor einigen Jahren.
Also gegenüber durch die Häuser. So langsam bin ich durchgeschwitzt von den überhitzten Häusern und den vielen Treppen.
Aber auch hier hat mir eine einzige so halbwegs gefallen. Wieder auf der anderen Straßenseite neben dem Crazy Sexy noch einige Häuser durchgesehen, aber auch hier nix, ausser im letzten Polizei.
Erstmal Pause. Dann habe ich mich doch noch mal entschlossen und bin am FKK-Miami vorbei wieder zum Crazy Sexy.
Jetzt war Maria mit OW E von der Webseite Zimmer D11 da und ich zu ihr. Wir einigen uns auf 50.-€ für spanisch mit anfassen.
Also kurz selbst gewaschen und dann ab zu ihr. Fragt mich ob im Liegen oder stehen. Stehen. Sie wichst mir die Latte und dann kommt auch schon der Conti drüber. Ich streichle währenddessen ihre großen Brüste. Dann nimmt sie Ihn dazwischen und ich beginne zu stoßen. Als ich die Stellung wechseln will meint sie das sie das nicht macht, da müsste ich schon mehr bezahlen. Also weiter. Sie drängt schon sehr schnell darauf, dass ich abspritzte. Leise plappert sie vor sich hin: "Ja los komm, machs mir, gib mir deinen Saft, oh ja ist das geil, mach weiter, jaja, hast du einen geilen Schwanz stoß meine Titten" und ich weiss nicht was noch alles. Als ich langsam mache und verzögere, meint sie, wenns länger gehen soll, dann müsste ich mehr bezahlen.
Ne Weile gehts noch gut, dann krault sie meine Eier und ich kann mich nicht mehr halten und fülle den Gummi.
Überraschenderweise noch sehr netter AST.
Wiederholungsfaktor 0%
Zitieren
Hm, ne fast typische lk nummer ...
immerhin hat sie die titten ausgepackt - das hätte ich nicht für selbst verständlich gehalten Unglücklich

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Typische Leierkastenabzocke. Viel Geld für wenig bis gar keine Leistung.

candyman, der diesen Laden :middle:kotzniemals betritt.
Zitieren
candyman schrieb:Typische Leierkastenabzocke. Viel Geld für wenig bis gar keine Leistung.

candyman, der diesen Laden :middle:kotzniemals betritt.

ich betrete den schon mal, aber nur zum gucken, denn schöne Männer gibt es dort zuhauf Big Grin Big Grin Big Grin

Gruss wawi. ;eT
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Kann die oben aufgeführte Masche nur bestätigen. Trotz vorheriger Absprache: Französisch UND Tittenfick gabs nur Tittenfick...
--> "Französisch macht sie nicht" - JaJa, NeNe, schon klar...
Aber die Titten sind echt riesig, schwer und wie gemacht für ne spanische Nummer.
Sie hat noch mit ordentlich Öl alles schön flutschig gemacht und kann wahnsinnig geil Eier massieren!

Für Tittenfetischisten durchaus mal nen Test wert, leider im Großen und Ganzen aber wie im gesamten Haus üblich: Abzocke!
Achja, 50 Euro hat mich der Spaß gekostet...

WH-Faktor: 0%
Zitieren
#9
bei besagter dame war ich auch mal,ist aber schon locker ein jahr,oder länger her!
ich habe mir für 30 steine einen lutschen lassen,50 hätte ficken gekostet,das war mir aber zu riskant!
ich bin nur wegen den titten rein,aber die hat sie für 30 eus nicht ausgepackt!
Zitieren