Cristal - Villa Venezia
Ich war am Montag gegen 24 Uhr bei Cristal in der VV.

Ich hatte keinen Termin und mir wurden 7 Mädels vorgestellt.
In der VV war zu dieser Zeit viel los. Alle Zimmer auf der unteren Etage waren belegt.
Cirstal lächelte mich bei der Vorstellungsrunde freundlich an und so entschied ich mich für sie.

Sie sieht gut aus, ihr Gesicht ist jedoch geschmackssache. Ihre Haut ist weich und fest.
Ihre Brüste sehen richtig geil aus, sind jedoch operiert.

Ich übergab ihr 50 Euro im Zimmer.
An diesem Tag war mir einfach nach einer schnellen und guten Nummer.

Nach 2 Minuten kam Cristal zurück und ich lag schon auf dem Bettchen.
Sie zog sich langsam aus und kam zu mir.
Nach kurzem streicheln zückte Sie einen Gummi hervor und zog diesem mit dem Mund auf! :respekt:
Das machte sie richtig gut! Ihr blasen war alles in allem sehr gut, schön feucht, mit Gripp und tief. Sie leckte immer wieder Hand an beim blasen.
Den meisten gefällt sowas ja nicht, aber mich hat es richtig geil gemacht, weil sie weiter geblasen hat und ich sie in dieser Zeit überall abgreifen konnte.
Nach dem Blaskonzert sattelte sie auf und ich wurde richtig schön geritten.
Als ich die Beine spreizen wollte, drückte sie einfach meine Beine zusammen und ritt mich ein wenig härter. :pro:
Es kam wie es kommen musste und ich kam relativ schnell.
Da ich an diesem Tag eine schnelle und professionelle Nummer gesucht hatte war ich voll zufrieden.
Ihr "Schatzi" nervte mit der Zeit, aber alles in allem eine gute Nummer.

Übrigens schaut sie real viel netter als auf den Bildern. :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Danke für den Bericht Steven!

Standort:

Kontaktdaten:
Zitat:Tel.: 06831 - 986 08 88

E-Mail: [EMAIL="info@villa-venezia.de"]info@villa-venezia.de[/EMAIL]

http://www.villa-venezia.de
Zitieren
War ebenfalls zu jener Zeit bei Cristal, etwa 24 h Stunden vor StevenSB.
War an diesem Tag etwas gefrustet und mir war langweilig.
Da kam mir die Idee, in die Villa zu fahren, Idee was ich dann auch tat.
Dachte mir Sonntags Abends ist villeicht nicht so viel los und so war es dann auch !
Die Damen stellten sich in Reih und Glied auf und mir stach Cristal direkt ins Auge, Sie hatte irgendwie ne geile Austrahlung, wirkte auf mich sehr anziehend.
Wie StevenSB schon schrieb sieht Sie netter aus als auf den Bildern, ich finde Sie sieht nicht nur netter aus, sondern auch besser als auf den Bildern, Sie hat was ! Herz
Also für Cristal entschieden, und im Zimmer die 1 Std.FO+ZK Nummer gebucht.
Als Sie zurückkam schnallte Sie zuerst mal den BH ab und Ihre wirklich geilen Titten kamen zum vorschein. Nix wie ran, im stehen schön abgegriffen und geil gezüngelt !
Dann Aufforderung zum waschen, was Sie bereitwillig übernahm, finde das gehört auch zum Service, Damen die das nicht übernehmen bekommen Punktabzug.Finde das immer ne coole Nummer zuzusehen,wie ich den Lümmel gewaschen bekomme !
Sie spricht kaum Deutsch und kaum Englisch, aber wie schon gesagt wurde, "Schatzi" kann Sie perfekt, nervt wirklich etwas mit der Zeit, worauf ich Sie auch hinwies.
Jedenfalls landeten wir auf dem Bett, Sie sofort mit nem geilen Blaskonzert gestartet, nicht zu fest, schön tief und nass.
Sie kniete mit Ausgetrecktem Arsch neben mir (weis nicht wie es anders beschreiben soll, beim Sport würde man die Stellung villeicht als Brücke bezeichnen), so daß ich ihren geilen Arsch schön vor meinen Augen hatte.Fing an ihr am Fötzchen zu spielen, was ihr anscheinend gefiel und Sie wechselte in die 69ér Stellung, ich Sie also schön vom Kitzler bis hoch zum Anus geleckt, Sie schmeckte göttlich ! Es schien als würde ihr das gut abgehen, was ich von dem zarten Gestöhne ableite.

War so richtig geil in Fahrt ,da zog Sie das Kondom aus der Tasche und zog dieses mit dem Mund auf, war auch ein geiler Anblick.Sie sattelte auf und legte einen sensationellen Ritt hin ! Sie hielt Augenkontakt,aber die perfekten Titten in Kombination mit der Prachtpussy lenkten meinen Blick immer wieder zu diesen Stellen Ihres Körpers ! Zwichendurch immer mal wieder gezüngelt.Hielt es nicht mehr aus und Abschuss ! Geiler Fick !
Säuberung durch Sie, und ich versuchte mich etwas mit ihr zu unterhalten, doch das klappte eher schlecht als recht ! Pst
Sie merkte das auch und fing an sich wieder um den kleinen zu kümmern, wieder Top Blaskonzert abgeliefert bis zum Abschuss, Säuberung und die Stunde war rum.
Ab in die Klamotten, wieder kurz gezüngelt und Verabschiedung.

Fazit: Cristal war (bis jetzt) eines der Top 3 Erlebnisse in der Villa, Marta Platz 1, aber ich schwanke ob Jenny oder Cristal Platz 2 verdient hat!
Ich kann kaum etwas negatives von Ihr berichten, wenn etwas, dann die nicht funktionierende Kommunikation und das nervige Schatzi !

P.S.wurde schon gefragt, wieso ich die Besuche noch so gut in Erinnerung habe, zum ersten habe ich ne "kleine Buchführung" mit Datum,Name und dazugehörigem finanziellem Aufwand (man muß die Finanzen halt im Auge behalten) und zum zweiten ist es beim pay6 wie mit allem anderem im Leben, man errinnert sich immer bestens an die besonders positiven aber auch an die besonders negativen Erlebnisse !
Nur bei den solala Erlebnissen, muß man villeicht etwas länger überlegen wie das alles noch so genau war Ausruf

Gruß

deplusenplus
et hoc oro ut caritas vestra magis ac magis abundet in scientia et omni sensu
Zitieren
kleine Korrektur und kleiner Nachtrag obigen Berichts,

Besuch bei Cristal war ne Woche später als oben angegeben.

Vor dem Nachhausegehen gabs auch noch ne Massage, die ebenfalls gut und sehr entspannend war !

Das wollte ich noch nachreichen, villeicht legt ja jemand Wert darauf !
et hoc oro ut caritas vestra magis ac magis abundet in scientia et omni sensu
Zitieren
Kontaktdaten
Cristal Villa Venezia
Zeppelinstzrasse 31
66740 Saarlouis
Saarland
Deutschland
06831 8960888
info@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
Cristal, eine blasse spanische Schönheit


Kollegen. Ich liebe den Frost, auch wenn die Türen von der Karre nur mit Gewalt aufgehen und die Pfoten vom Reuhma geplagt nicht mehr gerade werden. Aber, damit Herz und Körper warm werden braucht es gelegentliche Ausflüge. So auch heute. Der einsetzende Schneefall und die Weltuntergangswarnung im Radio konnte mich da auch nicht mehr abhalten (aber die Anderen; genau, die!)

Trotz der Hauptbusinesszeit am späteren Nachmittag waren daher 6 oder 7 Mädels in der Vorstellungsrunde dabei. Fast nur 'Bekannte', und nicht die schlechtesten Erinnerungen (au contraire, mon capitaine). Um ein Haar hätte ich Laura gebucht, das Outfit war cremfarben, die Haare leicht rötlich, das Auftreten Engelsgleich (hat mich schwer an die schwülstigen Modenschauen von Victoria's secret erinnert), aber die Mine versprach keine Entspannung. Und so habe ich trotz einiger positiver Erinnerungen und lobender Worte nach Alternativen Ausschau gehalten. Und überhaupt, warum geh'n wir den in den Puff? Wiederholungen haben wir anderswo ja schon zur genüge...

Also, Cristal. Blasse Haut, ca. Ende 20er/knapp 30, rötliches Haar, helle Augen, schlank mit a bisserl Hüfte. Spricht spanisch (ich rudimentär), aber die Verhandlungen kamen gut rüber. Noch ein Getränk angeboten bekommen, derweil sie es holt mach ich mich frisch. Der Beginn ist zart, die ZK zart und fest zugleich, Berührungsängste kommen nicht auf. Mit Eigeninitiative, aber ohne mich zu überfahren geht es zu Sache, wobei der Blick in das schöne Gesicht mich nur zu kurzen Positionswechseln aus der missio frei lässt.

Nach temporeichem, bei anderer Witterung schon schweißtreibendem Miteinander wird mir auf einmal ganz warm :-)). Ja, genau. War schön; sehr.

Anbei die Fotos und das Factsheet. Stimmt alles, die OW ist künstlich erweitert, aber gut.

Torino

[Bild: http://img239.imagevenue.com/loc513/th_3..._513lo.jpg] [Bild: http://img283.imagevenue.com/loc132/th_3..._132lo.jpg] [Bild: http://img174.imagevenue.com/loc366/th_3..._366lo.jpg]
[Bild: http://img229.imagevenue.com/loc183/th_3..._183lo.jpg]
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Ist das die hier:
https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=66988 ?
Zitieren
#7
@hölenforscher20: definitiv, das ist sie.
Zitieren
Auch hier dann, aus Zwei mach Eins Big Grin

Gruß Cyper Wink
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Zitieren
Nur ein kurzes update

denn um ein Haar wäre ich Carrie in die Hände gefallen, aber eine gewisse Note im Blick 'warnte' mich. Wie ich jetzt lese, was das kein völlig falsches bauchgefühl.

Zu Cristal kann nichts wesentlich neues gesagt werden, eine ruhige halbe Stunde ohne Extras zum Ortstarif von 80, ihr Dt. ist immer noch lückenhaft, aber sie hatte irgendwie erkannt, dass es auf Spanisch mit mir funktionieren würde. Wurde dann halt kein tiefergehendes Gespräch, nur eine tiefergehende missio mit einer weich anzufassenden, blassen Schönheit und gelenkigem Mitgehen.

War es erst eine Notlösung war ich dann doch zufrieden :-))

bis demnächst

Torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Update 2.0

Ich war mit einem guten Freund und weitläufig Verwandten für dieses Wochenende verabredet; er wusste von früheren Erzählungen, wie schön die Pay6-Szene bei 'uns' im SL so ist (wohnt im westlichsten Westen von la douce France; nix mit mal eben 'über die Grenze Spicken (oder so ähnlich heisst das ja Smile ) kommen'. Also sind wir auch in der VV vorbeigelatscht.

Ich habe für ihn bei der Vorstellungsrunde den Übersetzer (und scout) gemacht, glücklicherweise ist er auf ganz anderer Brautschau als ich. So konnte er mit einer skinny-teeny-Muränin (Clarissa) abdüsen und ich konnte mich in Ruhe Cristal zuwenden - die mich, das macht mich immer wieder staunen, noch erkannte. Weil sie sofort auf Spanisch losplapperte und meine Versuche, es auf Dt. zu probieren abwürgte, schließlich verstünde ich doch jedes Wort.

Also ich habe meine Zeit zu 150 Tacken/60 Min / ZK inkl. gut verbracht und erwartete meinen Großcousin mit einem Lächeln auf den Lippen; er war wohl auch hoch zufrieden, aber Hörensagenberichte schreiben wir hier nicht und er selbst wollte nichts verfassen (auch wenn ichs ihm ja übersetzt hätte).

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jordan84
#11
Ich hab die Gute auch vor einigen Wochen besucht und kann die Angaben meines Vorschreibers nur bestätigen.

Wenn ihr ein wenig Spanisch könnt, ist sie euch noch mehr zugetan. Sie hat wunderschöne Brüste und eine angenehme Haut. Sie ist eine ganz Liebe, die eine gute Aktion bietet.

Das französisch Natur war Oberliga und auch beim ficken ging sie in diversen Stellungen gut mit. Obwohl ich an diesem Tag erhebliche Absprutzprobleme hatte, war sie nicht auf das schnelle Ende der Nummer gepolt, sondern ließ mich gewähren, bis ich ihr das Kommando gab, dass ich wie vereinbart in ihren Mund spritzen will. Auch hier ließ sie mich Auszucken, bis sie die Nachkommen entsorgte.

Eine solide und gute Nummer, die man weiter empfehlen kann.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,torino,jordan84
Noch ein Update:

Für mich war es das erste Mal, aber scheinbar ist die Gute ja schon etwas länger mehr oder weniger regelmäßig in der VV.

Das Erstaunliche ist, dass sie auch nach so langer Zeit immer noch eine sehr gute Performance liefert - und das Deutsch ist deutlich besser geworden, auch wenn natürlich ein paar Wörter Spanisch einen Sympathiebonus ergeben. Man kann sich jedenfalls auch nach der Nummer noch gut mit ihr unterhalten. Das "Schatzi" ist mittlerweile durch ein "Mi Amor" kommt aber immer noch ein Quäntchen zu häufig (zumindest für meinen Geschmack).

Das Aussehen ist weitgehend gleich geblieben und entspricht auch den Bildern. Erwähnen muss ich eigentlich nur einen geilen Tittenfick (sie auf dem Bett sitzend, ich davor stehend) zum Aufwärmen und die überaus schöne und wohlschmeckende Muschi, die ich gebührend lange in der 69 bewundern und lecken durfte. Das anschließende Reitprogramm in mehreren Varianten habe ich nicht mehr lange durchgehalten, das hat sie sehr gut drauf. 

Da spricht Einiges dafür, auch mal mehr Zeit mit ihr zu verbringen, wenn schon das "kleine Programm" so positiv ist.

Das sie sympathische Eigeninitiative zeigt, ist auch geblieben - und genau das mag ich....


fermagli
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,jordan84,Tom_Neu,torino
Ja, die Performance ist weiter auf sehr engagiertem Niveau. Für Neu- und Altkunden gleichermassen :-)
Sie ist insgesamt etwas weicher vom body her geworden und hat in der Sedcard ihre Provinienz von España auf Colombia konkretisiert. Wer auf Sex mit einer Frau mit Substanz (materiell wie immateriell) steht und Eigeninitiative schätzt ist hier am richtigen Platz.
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84