E44 E44 / 5.OG / Zi. 52 Maria
Ich war heute in der E44, 5.OG, Zimmer 52 bei einer Maria.
Sie ist etwas klein so ca. 1.60m nicht gerade schlank.
Sie sieht ganz ok aus. Die Hupen sind ordentlich.

Sie ist eine ganz nette und bietet für 25 EUR ein gutes Programm.

Beim blasen hat sie Klein-Hugo bis zum Anschlag in den Mund genommen Blowjob
... das kam gut Big Grin.
Dann in der Missio zu Ende gebracht.

Ich wollte zwar woanders einkehren, aber zu der Zeit, 17:00 Uhr, war nicht so viel los.
Zitieren
Hi HornyHugo,
beschreib mal Titten sind ganz ordentlich.
Weßt ob Sie auch Tittenfick / besamung oder FO/FT macht ?
Ist ihre Pussy rasiert.
Bin am Freitag 31 März in FFM und suche immer Mädels mit dicken Titten gD
Zitieren
Hi,

bei dem Standardprogramm hatte ich vergessen zu erwähnen das es FO war.
Bevor ich es in der Missio zu Ende gebracht habe habe ich noch einen kurzen Tittenfick gemacht. Abspritzen wollte ich aber in Ihr. Fuckin

Ich denke schon das Du auf die Titten spritzen kannst.
Du musst halt vorher fragen.

Die Körbchengröße würde ich auf C tippen.
Rassiert war Sie auch.

Viel Spass am Freitag Big Grin
Zitieren
#4
Hallo verehrte Lochschwager

Ich bin am Sonntag zur Mittagszeit bei der holden Maria (eigentlich Maria-Lena) eingekehrt. Nach dem geschäftlichen Vorgeplänkel - 50 Taler für ungetrübtes französisches Vergnügen mit anschließenden rektalen Sondierungen mit meinem kleinen Freund - war die holde Maid mit sehr viel Engagement bei der Sache. Sie stellte ihr Künste des französischen mit so viel Elan unter Beweis, dass es zum zweiten Teil beinahe nicht mehr gekommen wäre. Anschließend habe ich ihren Latinahintern nach dem Anlegen eines Überziehers genauer sondiert. Sie hat zwar nach 10 Minuten zaghaft gefragt, ob ich nicht bald käme, aber mir war noch nicht danach. 5 Minuten später habe ich dann den Überzieher gefüllt. Nach vollbrachtem Werk gabs noch ein Abschiedsküßchen von Maria-Lena. Ich kann die Maid uneingeschränkt empfehlen, hoffe allerdings, dass ich in Zukunft euretwegen bei ihr nicht vor verschlossener Tür stehe.

Stuart
Zitieren