Geister
Moin Jungs!

Mehr zufällig glitten meine Blicke über folgende Zeile:

Zur Zeit sind 37 Mitglieder (7 Geister) und 65 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 180 Benutzer am 02.01.2006 17:52.

Beim Überfliegen hab ich statt Geister GEISTLICHE gelesen, was mich
a) zum Lachen brachte (liesst Benedikt XVI. etwa mit uns?)
und b) anschliessend zum Grübeln: was sind denn das für Geister, die hier rumgeistern? gD
;eT

Absamer, lebendig
Hallo Absamer,

als Geister werden alle Forenmitglieger angezeigt, welche in ihrem Profil die Option „Geist-Modus“ benutzen. Normalerweise werden ja alle Namen Eingeloggter Mitglieder unten in der Statusleiste gelistet. Wenn Du Dich als Geist einloggst, bleibt Dein Name unsichtbar.

Gruß von Sir Thomas
Zitat:Original von Absamer
b) anschliessend zum Grübeln: was sind denn das für Geister, die hier rumgeistern? gD

Du kannst in Deinem Profil unter Einstellungen der erste Punkt wählen, ob Du den Geistmodus benutzen möchtest. Soll heißen, daß Du dann unsichtbar für die anderen im LSH rum"geistern" kannst!

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Danke, Jungs, wieder ein Stückchen schlauer. Ich kann mich also hier verstecken, wenn ich will.
Aber wozu? Man kennt mich eh nur als den Absamer; keiner weiss, dass ich E. Stoiber - nein, zu präzise- Edmund S. heisse im wirklichen Leben! =)
Spass beiseite, hat sich sicher jemand was bei gedacht.

Absamer, der, solange er das Blute im Gliede pulsieren fühlen kann, sich nie als Geiste im Forum zu verstecken dünkt.
Zitat:Original von Absamer
Danke, Jungs, wieder ein Stückchen schlauer. Ich kann mich also hier verstecken, wenn ich will.
Aber wozu? Man kennt mich eh nur als den Absamer; keiner weiss, dass ich E. Stoiber - nein, zu präzise- Edmund S. heisse im wirklichen Leben! =)
Ist schon ganz praktisch, muss ja nicht jeder immer wissen wann man online ist.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
#6
im allgemeinen ist der geistmodus für admins und der gleichen gedacht, stell dir mal vor in einem board mit 100.000 usern...und die gibts...geht ein admin online und der bekommt dann von jedem hundertsten ne PN, erklär mir mal die funktion...bla bla bla...hallo admin schön dich mal online zu sehen.... 8o

ich hab schon non-erotikbords mit 156.000 usern gesehen
warum isser denn jetzt gesperrt, der Puffer? Auch wenn ich den Sinn des Geistmodus schon vor seinem anschaulichen Zahlenbeispiel geschnallt habe, konnt ich nix Böses erkennen!

Absamer, nicht gesperrt
Hallo Absamer,

zu Deiner Anfrage siehe bitte hierzu folgenden Thread: KRITIK am Forum .

Gruß von Sir Thomas
mit durchschnittlicher intellenz aber mir erschließt es sich gleichsam nicht,
warum denn dieser herr puffer nun gesperrt ist........
st. höchste demütige verbeugung, aber der hinweis .....bedaure, grund finde und verstehe ich nicht.........
frauenfreund..... Big Grin morgen wieder auf prisch.....mädels abgreifen.....
und begatten.....hihi 8)
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
@FF: Unterlass doch bitte die Provokationen, oder such Dir ein anderes Forum.

Stuart, der Dir sonst gerne dabei hilft
ich habe eine einfache frage gestellt zu einer sache die ich nicht verstehe und die mir unsachlich erscheint, wo bitte soll da eine provokation sein ?

manche erläuterungen oder erklärungen oder verhaltensweisen empfinde ich aus meiner sichtweise
-und ich trage solche auffassungen und verbalien auch öfters im kollegenkreis einmal vor, die sich auch gelegentlich wundern-
als manchesmal sehr merkwürdig oder pathologisch.......

warum pubst du mich denn ständig an ? bist du irgendwie sauer ?

frauenfreund Big Grin
Winke: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten. Big Grin
Du weißt genau, was gemeint ist. Zur Sperrung von puffer gab es eine leicht verständliche Erklärung, trotzdem reitest Du weiter auf dem Thema rum und provozierst Äusserungen dazu. Laß es einfach. Auch Deine gewollt gestelzte Ausdrucksweise hilft da nicht weiter.

Stuart, der Dir noch einen Ausrutscher zugesteht
Danke, Sir Thomas, für Deinen Hinweis.
Ich zumindest, der glaubt, ebenfalls mit minderer Intelligenz von seinem Schöpfer ausgestattet worden zu sein, habe nchvollziehen können, warum Puffer gesperrt ist.

Und nur am Rande: ich fühle mich in diesem Forum wohl. Ich verstehe nicht (aber das liegt vielleicht an meiner minderen Intelligenz), warum Leute, die sich hier nicht wohlfühlen oder Demokratiedefizite zu finden glauben, sich nicht einfach abmelden und uns den Rücken kehren. Wir sind ja schliesslich kein Staat, sonderen nur eines unter vielen Foren...

Absamer, der darum bittet, diesen von ihm gestarteten Thread zu schliessen, da alle Fragen bezüglich Geistern zur vollen Zufriedenheit beantwortet sind und das Thema (auch durch meine Schuld) abzugleiten droht...
so sei es Wink

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)