Dumm fickt gut?
Hallo, heute mal was anderes:

Seit ihr der Meinung, dass die Bettperformance direkt mit dem Intelligenzquotienten zusammenhängt oder sind da andere Faktoren ausschlaggebend?

Wie sichs gehört, mache ich den Anfang:

Nach meiner Erfahrung ist der Satz "Dumm fickt gut" Schwachfug. Mit die besten Erlebnisse im privaten Bereich hatte ich mit "schlauen" Frauen (schlau als Gegensatz zu dumm, mir fällt grad nix besseres ein; als Indikator mag deren Einserabitur herhalten).

Im P6-Bereich kann ich da nichts ausser Schätzungen abgeben, da ich die Gretels selten gut genug kenne, will ich auch garnicht. Aber das ist ja auch einer der Gründe für den Gang zu einer Gewerbefrau - Druckabbau und ansonsten meine Ruhe.

Allerdings gibts auch nicht so schlaue die einfach naturgeil sind mit entsprechen Spass an der Sache.

Also: Wie seht ihr das?

Freue mich auf die Antworten! Gruss kleinster
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
Also ich sehe so was total Entspannt. Wenn ich eine Fraue kennenlerne z.b.auf einem Fest und es geht mir ums Ficken dann ist mir das auch egal ob sie was in der Birne hat.
Habe ich aber Interesse an was festen dann ist klar das auch was im Kopf dazugehört.
Ich habe sowohl als auch Erfahrungen gemacht. Ich kann nicht sagen das schlaue besser Ficken als Dumme und umgekehrt.
Wobei ich mal eine Strohdumme hatte. Das war aber auch die beste bis jetzt im Bett..... Die war eine richtige Granate.

Gruß der tippkicker

der sich im Moment gerne an die Strohdumme erinnert.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Grundsätzlich gebe ich Dir recht kleinster, aber ich hatte auch schon die eine oder andere Maus, bei der ganz klar war, dass sie im Leben nicht mehr promoviert. [Bild: smilie_girl_036.gif]

Ganz speziell erinnere ich mich an Nathalie, dumm wie ein Meter Feldweg, die alles mitgemacht hat, abgegangen ist wie ein Zäpfchen und auch noch das Taxi zu mir selbst bezahlt hat. Kostenlos. Einzelheiten erspare ich mir, da ich momentan eh schon bis zu den Oberschenkeln im Fettnäpfchen stehe Big Grin, aber der Sex mit ihr war grandios. Später hat sie dann ihr Hobby zum Beruf gemacht und einen Talentmanager gefunden, der immer auf sie aufpassen musste, denn wenn einer zu ihr sagte "komm mit", dann hat sie das auch gemacht.

Meistens macht das alte Rein-Raus-Spiel aber mehr Spaß, wenn man sich mit einer Frau unterhalten kann und diese auch weiß, was sie will. Wenn dann so eine Frau auch noch Ahnung vom Sex hat, ja dann ... [Bild: smilie_hops_032.gif]

Gruß [Bild: smilie_denk_24.gif]
Pikashu
Zitieren
Also ich bin absolut sicher, dass dieses Sprichwort nicht stimmt. Jedoch finde ich es immer besonders lustig, wenn man es dann doch mal mit einer Dame zu tun hat, deren IQ nicht höher ist als die Zimmertemperatur, sie aber umso talentierter ist was den Matrazensport betrifft. Muss dann immer zwangsläufig an diesen Spruch denken!
Zitieren
#5
Hallo zusammen,

also meine bisher besten Erlebnisse im P6 hatte ich mit 2
Ladies die beide studiert hatten, und man auch am Gespräch merkte
die hat was im Kopf.
Zitieren
Hatte da in der Vergangenheit schon mal interessante Gespräche mit intelligenten Damen.
Die sind einstimmig der Meinung daß die "Dummen" lediglich viel schneller bereit sind mit jemanden in die Kiste zu gehen und dabei auch nicht viel Rücksicht auf ihren Ruf nehmen.
Mit der Fickperformence hätte das nichts zu tun.(meinen die Damen).
Obs stimmt Verwirrt,ich weiß nicht.Die richtigen Drecksäue hab ich bisher in diesen Kreisen noch nicht gefunden scheint also doch wenigstens etwas dran zu sein.

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
kleinster schrieb:Seit ihr der Meinung, dass die Bettperformance direkt mit dem Intelligenzquotienten zusammenhängt...


Da gibt´s ebensowenig bei Frauen ein Zusammenhang wie bei Männern auch nicht, unabhängig von pay6 und privat Big Grin



FL, so ziemlich alle Bildungsstände auch schon von Innen krnnengelernt Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:Da gibt´s ebensowenig bei Frauen ein Zusammenhang wie bei Männern auch nicht

Da spricht FL einen interessanten Punkt an: Bisher wird immer nur von den Frauen gesprochen in diesem Thread aber was ist mit uns Männern?

Jeder der dann die Aussage "Dumm fickt gut" mit Ja beantwortet lässt ja nur mehr zwei Schlussfolgerungen zu:

1) Ich bin der größte Ficker den die Welt je gesehen hat, dafür bin ich dumm wien Besen! Teufel

oder

2) Ich bin das hellste Köpfchen weit und breit, aber wie man ne Frau befriedigt weiß ich nicht Laut Lach

So, dann frag ich mal: Welches Schweinderl hättens denn gern?Big Grin

Gruß HomerJ, der sich ne Antwort zur Fragestellung erspart da in China gerade n Sack Reis umgefallen ist den es aufzustellen giltLachen
P6 ist kein Spaß,sondern ne ernste Angelegenheit
Zitieren
HomerJ schrieb:...aber was ist mit uns Männern?

Jeder der dann die Aussage "Dumm fickt gut" mit Ja beantwortet lässt ja nur mehr zwei Schlussfolgerungen zu:

1) Ich bin der größte Ficker den die Welt je gesehen hat, dafür bin ich dumm wien Besen!...



Laut lach Laut Lach , ja, so in etwa hatte ich´s gemeint Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Das würde ja heißen wenn einer zu dir sagt das du bescheuert bist,

kannst du sagen" Danke fürs Kompliment "

Und derjeneige wüßte nichts damit anzufangenLaut Lach
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Ich schließe mich HomerJ's Sicht der Dinge an.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
ICh habs gerne, wenn ich mich mit dem Mädel unterhalten kann und da auch ein wenig Niveau dabei ist, das muss nicht mit Intelligenz zu tun haben. Niveau eben.

Im privaten Bereich habe ich festgestellt, dass zuviel "Kopflastigkeit" das einander näher kommen erschwert. Da sollte man dann auch eher auf die Gefühle, Instinkte, Hormone etc. hören...
Das gilt aber für beide Seiten.

Den pauschalen Spruch "Dumm fickt gut." kann ich nicht pauschal bestätigen.

carolusMAGNUS Pirat
Zitieren
Ich kann den Spruch absolut so bestätigen!Pirat

Er besagt ja nicht, daß Intelligente nicht auch gut ficken könnten. Aber ich würde schon sagen, daß nicht zu Intelligente prozentual besser ficken.


Das perfekte weibliche Beispiel hierfür in den Foren war der Tag mit Jessy im ATK. Ich habs sogar im Bericht vermerkt:
Dreckshesse schrieb:Wer für ein Stündchen die Diskussion über die Interpretation der Heisenbergschen Unschärferelation beendet und sich in ihre Welt der "Tom-und-Jerry-Comics" begibt, erhält die Antwort auf die Frage einer gehörnten, gebildeten, 40+ Ehefrau, was ein so junges, dummes Ding eigentlich zu bieten habe



Was meine Person angeht, so bezeichnen mich einige User ja auch als "Assi" und leiten allein schon aus meinem Usernamen meine Gossenabstammung herBig Grin Anregende Gepräche überlasse ich tatsächlich Männchen, die "Reden" möchten. Wenn DH reden will, geht er zum Dorffrühschoppen mit den Jungs. Mit Mädels redet DH nicht viel...Wink
Daher kann ich nur sagen, wenn ich dann wirklich gut Ficken könnte, wäre ich schon schlimmer beleidigt wordenPirat

Vielleicht können sich die Mädels, die hier lesen und die ich schon hatte, nochmal dazu äußernWinkBig Grin.



Gruß DH,
geprüfter oberhessischer Qualitätsficker, der gestern seine Handynummer einer reizenden Lady gab, und die in heute schon ansimste, trotz das sie von seiner Hurengängerei weiß:respekt:
Zitieren
#14
....meine Erfahrungen im privaten Bereich (P6- hab ich kaum) sind, dass die ganz dummen total klasse im Bett sind, weil sie sich keinen Kopf machen (können), was jemand von ihnen denken könnte.....
die IQ-mäßig ganz weit oben angesiedelten sind auch klasse, weil denen das egal ist, was man von ihnen denken könnte (Frauen ist sowas, was Männer über sie denken ziemlich wichtig ansonsten) , die halten sich eh für überlegen.
Schlimm ist es mit denen dazwischen, die haben nur Probleme (meist mit sich selber und mit dem zeigen, dass es ihr gefällt und was der Mann dann denken könnte).
Also Lehre draus, fürs Bumsen eine dumme und fürs Leben ein Top-Mädel, wenn man als Mann das nervlich verkraftet. Smile
Viele Grüße
Katarakt
Zitieren
Frage der DL: "Was hättest du gerne?"

Antwort des Kunden: "Subtile erotische Stimulation".

Antwort der DL: "Hä??? Ich habe kein Abitur!"

Will sagen: Ist mehr als "bamm, bamm, bamm, rein raus, Stellungswechsel, bamm, bamm ....usw." gewünscht, geht dumm einfach nicht, für mich jedenfalls!

Da aber jeder seine eigene Defintion von einem guten Fick hat, bleibt das alles Geschmacksache und kann somit nicht allgemein gültig am IQ oder sonstiger "Intelligenzbeurteilung" fest gemacht werden.


Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Meine Fragen wären eher:


Ficken schöne Frauen schlechter als nicht-schöne-Frauen?

Habe die Erfahrung gemacht, daß sich schöne Frau häufig auf ihr Aussehen verlassen und eine darüber hinausgehende aktive sexuelle Handlung als nicht notwendig erachten.
Zitieren
Also, die besten Ficks hatte ich mit Mädels, die auch was in der Birne haben, wie Kim aus Wiesbaden, Madonna aus Rastatt, oder Jill im Fi. Alle dieser Mädels sind sehr erfolgreich in ihrem Job, wissen genau was sie wollen und wie sie es bekommen. Einfach nur blöd und ficken läuft da nicht, sonst würden Sie für einen Luden in der Lupi stehen.

Also nach meiner Meinung ist diese These nicht wirklich tragend.

Gruß
Caipi
Zitieren
Katarakt schrieb:Also Lehre draus, fürs Bumsen eine dumme und fürs Leben ein Top-Mädel Smile

Fürs Leben Verwirrt ? Nee, das hab ich hinter mir,so top kann gar kein Mädel sein Wink.
Am besten wär wenn die sich nach dem Bumsen sofort in 2 Kumpels und eine Kiste Bier verwandelt.Laut LachLaut Lach

LG
Sinn des Lebens ist irgendwie die Zeit zwischen 2 Orgasmen zu überbrücken
Zitieren
@all:
Danke für die Antworten, als Neuling bin ich über die Anzahl der Antworten echt überrascht.

Noch ne These: Frauen mit IQ deutlich über dem Siedepunkt fällt es leichter zu verstehen, daß Frau sich auf den 6 einlassen/fallenlassen muß und haben dementsprechend mehr Spass an der Sache.

Gruss kleinster
Further on up the road somebody gonna hurt you like you hurt me
Joe Medwich Veasey and Don D. Robey
Zitieren
Ich habe eine Rechtschreibschwäche. Bin ich deshalb in der Kategorie dumm und ficke wie ein Weltmeister? Verwirrt

Hette mich eher als Durchschnittsficker bezeichnet. Aber Legasthenie sagt ja auch nichts über die Intelligenz aus. Nur mit dem Schreiben habert es öfters, wenn ich wieder einmal das Rechtschreibprogramm nicht richtig bediene.
Zitieren