Medea besuchbar Weiterstadt (zuvor Rüsselsheim)
Hallo Miteinander Winke !
Möchte euch heut von einem sehr interessanten Erlebnis berichten und bin ja eigentlich immer auf der Suche nach etwas Neuem. Also mal wieder in verschiedenen Kontaktanzeigenmärkten geschaut und vor gut 3 Wochen dieses Inserat bei http://www.taschengeldladies.de entdeckt:

"Abwechslung tut gut"
Junggebliebene, Anfang 40, BH 75 D, bietet das etwas andere Ambiente!
Neugierig geworden?
Dann melde Dich per E-mail....
Eckdaten:
- Name: medea
- E-Mail: [EMAIL]immoral@gmx.com[/EMAIL]
- PLZ: 65428
- Stadt: Rüsselsheim
Das bin ich:
-- Alter: 40
-- Haarfarbe: schwarz
-- Körpergröße: 170
-- Gewicht: 56
-- Aussehen: schlank
-- Nationalität: deutsch
-- Geschlecht: weiblich

und neugierig drauf geworden. Ihr eine Mail geschickt und nach ein paar Tagen Antwort mit 2 Bildern bekommen, ob sie mir auch gefallen würde. Sie wäre eine Halbiranerin und da sie in einer kleinen Wohnung mit ihrem Sohn leben würde, hätte sie sich ein kleines Appartment in Rüsselsheim gemietet, was sie sich zur Zeit her richten würde. Klang Alles sehr nett und wieder geantwortet und eine Mail mit Handynummer bekommen, sowie ihre TG-vorstellungen mit meinen 100-150€ für eine gemütliche Zeit über einstimmten. 2 sehr nette und interessante Telefongespräche geführt und einen Termin aus gemacht. Bekam dann genaue Wegbeschreibung und ist direkt in Rüsselsheim.
Durch einen Stau etwas später, wie vereinbart, angekommen. Sehr nett mit Umarmung + Küsschen :knuddel begrüßt worden und als wenn ich ein alter Bekannter wäre. Dieses kam wohl durch den sehr netten Mailkontakt und die 2 Telefongespräche, sowie das ich ihr dadurch doch durch meine offene Art etwas symphatisch war. Hatte auch, wie immer eine kleine Aufmerksamkeit dabei, wo ich schon diskret 150€ verstaut hatte. Sie ist sehr schlank, die Augen sind sehr tiefsinnig und interessant, unter ihrer Bluse kann man schon die geile OW von 75D erahnen und hat auch für eine Frau sehr schmale und schöne Füße. Die wäre auch etwas für Fußfetischisten. Sie holte dann erst Mal 2 kleine Picollo :sauf und setzen uns. Danach sehr netter, fast ganz privater Smaltalk, wie mit einer alten Bekannten. Jedenfalls waren wir am Erzählen und Ruckzuck war fast eine gute Stunde herum. Sie rief dann ihren Sohn an, das es später wird und sagte dann nur, das wir doch jetzt langsam zum eigentlichen Grund meines Besuches kommen sollten und dem Hinweis auf die fortgelaufene Zeit, das wir die abgesprochene Sache mit dem gemeinsamen Bad durch meine Verspätung lieber lassen würden. Sie zeigte mir dann das Bad, ich duschte mich und was sie später noch mit einem weiteren Pluspunkt quittierte. In der Zeit hatte sie sich bis auf einen schwarzen Body, wo ihre geile OW hervor stach, auch schon aus gezogen. Jetzt erst mal kurze sinnliche Umarmung/Schmusen und direktes in die Augen schauen(man sind die Augen tiefgründig!!!), sowie zog sie sich dann ihren Body auch aus. Halt eben sehr schlanke 36er Figur und man merkt eben das sie kein Teenie mehr ist, aber sehr gepflegt. Schlanke Beine und am Po könnte sie etwas mehr haben, was sie mir aber selbst beim letzten Telefonat schon von sich aus gesagt hatte. Und der Oberkörper doch schon kräftiger, sowie immer noch eine sehr geile OW. Sie fragte dann nur, ob sie mit einer schönen Massage anfangen sollte und lies mich auch ein sehr angenehm duftendes Öl aussuchen. Bat mich dann aufs Bett in die Bauchlage und ich bekam eine sehr entspannende, nicht nur ölverreibende Massage, wo sie auch mal gekonnt zwischendurch ihren Körper dezent einsetzte, sowie auch mal an meinen Ohren knabberte. Das dauerte gut 25Minuten und ich war wirklich hin und weg, da mir ihre ganze Art gefiel und wurde dann gebeten mich um zu drehen. Erst mal wieder inniges Schmusen und kurzer ganzer Körpereinsatz von ihr und ich dann ihre geilen Titten auch mal verwöhnte und danach fing sie an von meiner Brust aus mich zu massieren. Setzte sich dann auf meine Beine und begann meinen kleinen Freund sehr zärtlich zu massieren und das war absolut kein Gewichse oder die Masche, schnell einen "Abschuss" herbei zu führen. Natürlich blieb die Wirkung nicht aus und immer wieder sehr intensiver Augenkontakt, sowie diese Augen habe ich ja schon erwähnt. Es baute sich eine richtige Spannung zwischen uns auf und sie varierte das ganze immer wieder, um mich zurück zu halten und man merkte, das sie daran auch ihren Spass hatte. Dann holte sie einen Überzieher(sie macht Alles saver) und begann die französische Lektion, wobei diese sehr abwechslungsreich war und spreizte dann meine Beine, um sich dann dazwischen zu setzen, stütze sich mit ihren Händen ab und nahm meinen kleinen Freund bis zum Anschlag in den Mund um ihn zu Blasen. Dabei wieder Augenkontakt, kein gekünzteltes Gestöhne oder so und geil an zu sehen, wie ihre Titten dabei mit wippten. Hatte erst den Gedanken sie um die 69er zu bitten, aber ich hatte so ein wohliges Gefühl, das ich nur noch genießen wollte. Nach einiger Zeit hörte sie dann auf und begann mit einem Ritt, wobei ich bei der langen Vorbehandlung nicht mehr lang brauchte und sie selbst nicht groß zum "Zuge" gekommen ist. Danach legte sie sich auf mich und inniges Schmusen und Inne halten. Säuberung dann durch sie und zogen uns dann langsam an, sowie verließen gemeinsam das Appartment nach gut 2h.
Fazit: Für mich ein sehr tolles Erlebnis, habe Sex so gefühlsintensiv selten erlebt und sie hat das auch bemerkt. Wiederholung unbedingt angesagt, auch wenn nicht ganz billig. Auch von ihr erwünscht und sie ist für ihr Alter noch eine sehr attraktive Frau.
Geht aber Alles nur saver und Besuch nur nach Terminabsprache. Handynummer lautet: 0151-53937370 oder oder
Tel.: 06142-171125 und eine Bildgalerie gibt es auch hier:http://195.243.107.81/Ladies_scard/scard...id=1061542 und hat sich für teures Geld für diese Werbung + Inserat: http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...tID=&FstID überreden lassen.
Der HH - Fan, der immer noch hin und weg ist :] Tongue !
Zitieren
Prima Bericht Beifall....aber man geht ja nicht mit Gummistiefeln zum blasen ins Bett ...oder ?

So GV mit ist ja in Ordnung...aber franz. nur mit ? Nein Danke ! Unglücklich
Und so gut sieht die Dame gar nicht aus.... also 150 € sind mir persönlich zuviel Geld für das gebotene oder zu erwartene !

Gruss
Zitieren
Medea hat einen neuen Internetauftritt: http://www.eroladies.de/LandHessen/Ladie...Exotin.htm . Für Alle, die denken, ich bin ihr "Werbeonkel": Das bin ich nicht 8) ! War jetzt schon zum 2.Mal bei ihr und dem 1.Bericht ist Nichts hinzu zu fügen.
Der HH-Fan Wink !
Zitieren
na dann wird es Dich vielleicht nicht interessieren, dass Medea jetzt auch http://www.gesext.de als "Vertriebs-Plattform" verwendet und dort auch als Dreier zur Verfügung steht... Smile
Zitieren
Zitat:Original von ententuermer
na dann wird es Dich vielleicht nicht interessieren, dass Medea jetzt auch http://www.gesext.de als "Vertriebs-Plattform" verwendet und dort auch als Dreier zur Verfügung steht... Smile

Nicht nur als Dreier, sondern auch ab und an Allein :], was du sicher auch schon fest gestellt hast lieber @ententuermer. Finde es doch legitim, wenn die Damen auch diese Plattform benutzen und ist allemal besser, als wie den Machern von http://www.ladies.de die Kohle in den Rachen zu schmeißen. Denn die lassen sich den Auftritt auf ihrer Seite recht gut bezahlen knallkop .
Der HH-Fan 8) !
Zitieren
Mein Statement war als reine Info gedacht und nicht (ab)wertend gemeint.

"auch" als Dreier sollte den "Zweier" implizieren Smile - kam wohl nicht rüber.

"legitim"? Ehrlich gesagt ist es mir "wurscht", wo die Ladies inserieren - Hauptsache ich finde sie :-). Ich wollte auch kein Hohelied auf die Auktionsseite anstimmen... Rechnet man nämlcih die 15 Prozent "Provision" vom Auktionator (die im Gegensatz zu Ebay) mittlerweile von den meisten der Mädels auf den Bieter abgewälzt werden, so kommt einen der Spaß meist günstiger, wenn man sich direkt an die Lady wendet (was natürlich nur geht, wenn man(n) über die Email oder Telefonnummer der Dame verfügt).
Zitieren
#7
Hallo Mitstecher!

Weiß jemand Medeas Account-Namen bei Gesext?

MfG
Barney
Zitieren
Medea hat seit einiger Zeit eine eigene HP: http://www.medeas-ambiente.de . Ist nur als Info gedacht und bin absolut nicht ihr "Werbeonkel" .........
Müßte eigentlich mal bei ihr wieder vorbei schauen, aber.....
Der HH-Fan Cool !
Zitieren
Hallo alle miteinander,

Ich habe vor ein paar Tagen Medea in Rüsselsheim besucht.
War eigentlich ganz einfach, angerufen einen Termin ausgemacht und die Adresse genannt bekommen.
Es handelt sich um einen Wohnblock in einer ruhigen Gegend direkt in Rüsselsheim. Geklingelt und von ihr hereingebeten worden. Der Anblick in Rock und engsitzendem Oberteil wo ihr Vorbau ganz gut zur Geltung kamen war schon klasse. Nervig war der kleine Hund, welcher sich in der Wohnung lautstark kläffend bemerkbar machte. ES gab von ihrer Seite keinen Zeitdruck, es folgt ein ausführlicher Smaltalk wobei wir uns erst mal etwas austauschten über unsere Vorlieben, was ich denn gerne möchte, einen Softdrinks gabs auch dazu.
Nach ca. 15-20 Minuten kamen wir dann zum eigentlichen Grund meines Besuches. Ich machte mich kurz frisch im sauberen Bad wobei ich sagen muss die gesamte Wohnung war sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet, auf der Homepage sind Bilder zu sehen, die das alles gut wiedergeben. Es erscheint nur größer als es wirklich ist. Ein Lob für den Bildermacher. Nachdem ich aus dem bad kam verschwand sie kurz darin, dann das finanzielle geregelt und so wie Gott uns schuf auf die Spielwiese. Wir hatten eine Stunde einefach lieb und zärtlich ausgemacht. Sie macht alles nur mit Schutz, was mir schon ganz recht war.
Die in der Anzeige bzw den Bilden angegebenen 75 D mögen stimmen allerdings zollt das Gewicht schon seinen Tribut, die Schwerkraft zieht nach unten. Es folgte erst einmal ein heftiges Knutschen mit Zungenunterstützung von uns beiden und dann arbeitete ich mich langsam nach unten. Ihre Nippel sind ziemlich empfindlich und wenn man sie leicht berührt reagiert sie schon heftig aber nicht ausweichend. Ganz unten angekommen verwöhnte ich sie erst mit der Zungen, worauf sie feucht wurde.
Da mein kleiner inzwischen schon etwas größer war wechselten wir in die 69, worauf sie gummierte und ihn schön tief aufnahm. nach einer geraumen zeit, ihr fränzösich war für meine Auffassung gut drehte ich sie herum und missionierte sie, sie hielt heftig dagegen und wir wechselten in die nächste Stelleung, im Doggy ging sie klasse mit, der Abschuss erfolgte ohne Gummi auf ihren Body.
Noch ein paar Minuten kuscheln und dann eine Dusche, mit einem Kuss verabschiedet, das war eine geplante Stunde aus der mit dem Gespräch am Anfang fast 2 wurden. Sie schaute überhaupt nicht auf die Uhr.

Ach ja die Stunde habe ich 130 gelöhnt, habs nicht bereut und denke der Wiederholungsfaktor liegt bei 80%.

Vielleicht werde ich das nächste mal die etwas heftigere Variante ausprobieren, die Sie ja laut Homepage auch anbietet.

Gruss Wolf
Zitieren
#10
Hallo,

weiß jemand ob sie auch 1/2 Std. macht?
Zitieren
ähh sorry. Versteh die Frau nicht.
Zum einen bietet sie AV an, auf der anderen Seite lehnt sie das aber ab.
Was ist nun Sache?
Zitieren
#12
habe das profil von medea bei poppen.de gesehen und irgendwie hat sie mich schon ein klein wenig gereizt.

http://www.poppen.de/medea61



[Bild: th_19925_1493837-610CB04EBF0DAF1C0297D3E..._257lo.jpg][Bild: th_19926_1493837-805370337B794F67382DDA0..._576lo.jpg][Bild: th_19928_1493837-7755789104AC44AF44119E7..._454lo.jpg][Bild: th_19930_1493837-DD0C44194F4DE826CA8D94F..._436lo.jpg]


zu medea ist folgendes zu sagen: auf den bildern nimmt man ihr die angegebenen 48 jahre ab. ich echt sieht sie aber weitaus jünger (hätte auf 40-42 geschätzt) aus.

also mit ihr in per mail in kontakt getreten. aufgrund ihrer persönlichen antwort und den anschließenden sehr netten telefonaten, haben wir ein treffen vereinbart. habe ihr zuvor noch meine rs-wünsche und bekleidungs-wünsche genannt. zeitlicher rahmen waren 1 h. hierfür verlangt sie € 120,-

nachdem der termin fest stand, erfuhr ich ihre genaue adresse. ist leicht zu finden. sie macht das ganze in ihrer privatwohnung, was den hh-touch verstärkt.

ausgemacht war ein rs. sie als ältere kollegin sollte mich verführen/vergewaltigen. das hat sie auch super gemacht. sie trug wie gewünscht corsage (die ihre schönen großen brüste hervorheben), lange samthandschuhe, nylons und sexy high-heels.
erst gab es eine geile verführung mit wilden zk, ov ohne und ficken in allen stellungen. nachdem der ersten entladung und ich mich frisch gemacht hatte, wurde es heftiger.
ich wurde von ihr gefesselt und die augen verbunden. danach schaltete sie sowohl ihren verbal-erotik wie auch die gangart hoch. erst gab es berührungen an allen erdenklichen stellen im wechsel von unerwarteten küssen bishin zu plötzlichem facesitting, wo ich der dominanten aufforderung nachkam "ihre fotze zu lecken".
im nu war ich wieder einsatzbereit, aber medea ließ mich schmoren :-)
ihre frage, ob es mir so gefallen würde, mußte ich bejahen. zwischendurch gab es die warnung von ihr, verbunden mit ein paar ohrfeigen und angespukt werden, nicht zu früh zu kommen.
irgendwann (für mich eine ewigkeit) entledigte sie die augenbinde und eröffnete mir, was nun kommt. ich sah, wie sie sich einen umschnaller anlegte und anfing meine rosette einzucremen. aufgrund auch der panik, aber auch weil ich es mittlerweile genieße, hatte ich eine extrem harte erektion.
langsam führte sie den prügel in meine rosette, erst langsam und vorsichtig und dann immer schneller und tiefer. begleitet wurde dieses geficke mit verbalen beleidigungen und der frage ob sie mir meinen schwanz wichsen solle. die antwort könnt ihr euch wohl denken :-)
ich hatte einen mega-orgasmus, der sowohl sie als auch mich besudelte.
danach löste sie meine fesseln und führte mich ins bad um mich mit ihrem natursekt "sauber" zu pissen. ein krönender abschluß für eine total geile und perverse session!!!

nach dem "normalen" duschen, zog ich mich wieder an und wir gingen wieder in wohnzimmer um noch eine zu rauchen. daraus wurden doch einige, weil wir uns noch sehr angenehm und lustig uber dies und das unterhielten. nach 1 3/4 stunden verließ ich sie wieder. sehr entspannt und zufrieden.
fazit: wer ab uns an auch mal was reiferes und perverseres möchte, ist bei ihr gut aufgehoben. gerade bei dem preis/leistungsverhältnis.
Zitieren
#13
Daumen runter 
Hallo,

die Frau inseriert auch unter dem Nick "matabrune" unter anderem bei MDH. Dort habe ich sie auch kontaktiert und einen festen Termin ausgemacht. Sie hat mir auch ihre Handynummer gegeben unter der ich sie dann zum Termin anrufen sollte, um die genaue Adresse zu erfahren. An besagten Termin war das Handy ausgeschaltet, auch noch Stunden später.

Reinfall! Ich hasse unzuverlässige Frauen Verärgert

Gruß
Jerome
Zitieren
(14.05.2010, 12:15)JeromeG schrieb: Hallo,

die Frau inseriert auch unter dem Nick "matabrune" unter anderem bei MDH. Dort habe ich sie auch kontaktiert und einen festen Termin ausgemacht. Sie hat mir auch ihre Handynummer gegeben unter der ich sie dann zum Termin anrufen sollte, um die genaue Adresse zu erfahren. An besagten Termin war das Handy ausgeschaltet, auch noch Stunden später.

Reinfall! Ich hasse unzuverlässige Frauen Verärgert

Gruß
Jerome

Gibt es auch eine andere Möglichkeit als über MDH mit ihr Kontakt aufzunehmen? Will ihr vielleicht eine Chance geben. :-)
Zitieren
#15
@ TomDo69

versuchs über mdh... es lohnt sich Engel
Zitieren
(26.07.2010, 23:26)felix schrieb: @ TomDo69

versuchs über mdh... es lohnt sich Engel

muss man da nicht mit so komischen dirty-cent zahlen? oder hat man da einen freibetrag? ich war da bei mdh erst einmal kurz zum registrieren...
Zitieren
Ist Medea noch in Rüsselsheim? Oder in der nähe von Darmstadt
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
(28.07.2010, 09:13)Lümel schrieb: Ist Medea noch in Rüsselsheim? Oder in der nähe von Darmstadt

Kann ich dir hoffentlich bald sagen. Habe sie gestern in mdh angepingt.
Zitieren
Schau doch mal in der Börse nach, da inseriert sie öfters unter "medea61".

Sie ist jetzt wie die Anzeigen aussagen in der Nähe von Darmstadt besuchbar

Gruss Wolf
Zitieren
#20
Kontaktdaten
Habe mal gegoogelt, und die Anzeige bei kontakt24 gefunden.
Da steht aber was von Preisen ab € 150/h .

Schönen abend,
lovedrug
Zitieren