bo_h5 Bochum Veronika
Hi,
sehr sehr lange schon stand Veronika auf meiner Liste, aber irgendwie hatte ich mich immer anderweitig entschieden.

Heute endlich war es nun soweit.
Ich gönnte mir diese Schönheit mit ihren langen dunklen Haaren die sie fast immer offen trägt.
Ihre schönen b-Cups die sie meist in einem Neon-leuchtenden Triangel Bikini verpackt, und ihre schöne Nacktschnecke welche auch meist in einem farblich zum BH abgestimmten knappen Höschen ruht.

Sie ist recht offensiv am Fenster (Bochum Eierberg Haus 8, rechte Hälfte), aber nicht schlecht.
Wir alberten in einem kurzen Rededuell zur Tür und sie gewährte mir Einlass.
Ihr Zimmer ist leider im Erdgeschoss, was ja wohl eine ziemliche Verschwendung an Potential ist.
Wir machten uns nackig und landeten schließlich aufm Bett.
Aufrichten eintüten Blasen, fertig....
ne Mädel, etwas hälste noch durch, oder?

Hat sie schön gemacht und auch aufgesattelt, obwohl sie das für keine gute Idee hielt , dafür war sie aber recht nah am geschehen und gut bei der Arbeit.
Anschließend ein guter Missio übergehend in den Knienden Missio welchen ich komischerweise recht lange Durchhielt.
Länger als sie dachte :t , aber Zeitdruck gabs dennoch nicht.
Abschuss, Ende, sie kontrollierte noch eben das Ergebnis, ob ich wirklich gekommen war und schickte mich zum entsorgen.

Fazit:
recht gut, besser sogar als ich ihr zugetraut hätte, und dann dieser Klasse Body dabei, das gibt sicher ne Wiederholung Wink
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hallo,
die Dame über die ich oben Berichtet habe war am letzten Freitag überraschender weise im Haus 13 Zimmer 43 anzutreffen.
Ob dies nur über die Feiertage war, kann ich nicht sagen, wenn sie wieder zurückwechseln sollte, halte ich euch gerne auf dem laufenden.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren