Nana nicht mehr da?
Jaja ich hab mich verdächtig gemacht geil auf Nana zu sein(-;

Ich habe aber kein Problem damit, wenn ich sie nicht mehr auffinde.

Nach mehreren Versuchen, etwas über sie zu erfahren, hake ich diesen Namen, diese Adresse (CWP 6tes OG) einfach für die Ewigkeit ab.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Gruß michel54
Zitieren
Allso heute ist mir die Nana persönlich im CWP begegnet.Ihre Werkstätte liegt links wie schon erwähnt neben ihrer Wohnstätte. Sind zwei Thais und ein Ladyboy, bekannt vom 3 OG. anwesend. Gruß Micha
bin immer bei euch
Zitieren
ich hab heut Nana am unten Hauseingang entdeckt, ich denk das war sie. Zu spät, hab ne andere Thai gevögelt.

Gruß michel54
Zitieren
#24
Hallo Mitstecher!

Hatte bei Gesext eine Thai ersteigert, welche sich Lamyai nennt. Die Preise fand ich relativ hoch, als eine Stunde ersteigert und unter der Hand recht günstig auf 2 erweitert.

Die Dame stammt vermutlich aus dem Gewerbe, nennt sich auch Nana und ist am CWP 2 besuchbar. Die Wohnung müsste ihre Privatwohnung sein, sehr klein und sauber.

Sie ist ca. 1,50 groß und etwa Mitte 30. Für eine Thai hat sie relativ große, feste Brüste (ca. C-Cup). Erfreulicherweise keine Gummi-Titten, sonder Natur.

Sie ist sehr nett und bietet den zärtlichen Service. Küssen, französisch ohne (eher zaghaft) und Verkehr mit. Sie massiert einem auch sehr gut die Eier und den Damm.
Als sie mich ritt, stockte sie kurz und meinte verlegen: "wenn ich jetzt weitermache komme ich". Interessante Aussage. Ich antwortete: "auch nicht schlimm". Sie lächelte und ritt weiter. Kam dann tatsächlich (aber wer weiß das genau). War irgendwie witzig.

Insgesamt war es ein sehr netter Abend und die Dame lässt nichts anbrennen. Man merkt, jedoch dass sie aus dem Gewerbe kommt. Was allerdings in ihrem Fall kein Nachteil ist. Einziger Nachteil: Sie wollte mir eine 21jährige Cousine aus Thailand zum Heiraten schmackhaft machen.

Wiederholungsfaktor: vielleicht mal wieder.

Grüsse Barney
Zitieren
#25
guck an NANA vögelt wieder - cousine kann aber auch Ihre Tochter oder Schwester sein - probiert Sie schon ein paar Jahre bzw- habe ich das Gefühl das Sie mit Ladys handelt


@ MOD - pack das zu NANA um
Zitieren
#26
nana macht jetzt bei gesext .de auf tolle Lady unter PLZahl 67..
Zitieren
um euch endgültig zu beruhigen die nana gibt es noch. ich war in 2008 schon 2 mal bei ihr.

aber jetzt bring mal bitte einer lich ins dunkle.
wo kann man in diesem haus noch ein rohr verlegen?
was war da mit blackies etc?? Wink
Zitieren
immer noch im 6. bei Sammer? Etwas mehr Details bitte...
Zitieren
...wo die Möglichkeiten am CWP schlummern.

Ist ja recht viel im Umlauf z.Z. was die mystery-rooms angeht.

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=46440

Und jetzt das hier.

Da scheint es ja richtig drunter und drüber zu gehen im gesamten Gebäude. Ob da noch was größeres reinkopmmt? Hab gelesen, dass da eine von den Praxen zum Verkauf steht.
Könnte man ja mit Teilen der Einrichtung übernehmen und ein gemütliches Studio draus machen Lachen

Back to Topic:
Die Lamyai/Nana hat permanent Auktionen laufen bei gesext.de. Das Preisgefüge passt nicht wirklich zum CWP, wo der Basis-Service für 30 EUR zu haben ist.
Der Preis für die ganze Nacht ist allerdings der gleiche so in etwa. Hatte mich mal im 3. OG erkundigt und ca. 500 EUR wurden aufgerufen.
Im Vergleich ist das natürlich immernoch ein gutes Geschäft.

summerboy, der sowieso nicht genug Zeit hätte, den all-night-long-Service zu buchen aber den Gedanken reizvoll findet.
Zitieren
noch mal nachgefragt: Wo ist Nana (außer unter dem Hammer bei gesext.de) anzutreffen? Die Handynummer, die ich hatte, tut#s nicht mehr...
Zitieren
ja bei sammer im 6.
ich habe eine nummer.
ich hoffe es gibt keinen ärger
wenn ich sie hier poste.
ich war das letzte mal so ungefähr
im mai da.
Nummer entfernt - nicht öffentlich,lw
Zitieren
Hi Poppel !

Mich würd mal interessieren wieviel du bezahlt hast...weil bei Gesext.de sind die Preise überteuert...
Zitieren
80 € für die stunde.
ich hatte auch mal die email.
wenn ihr sie über huren24 anmailt bekommt ihr die emailaddi.
dann bekommt ihr einen flyer als pdf. wo sie ihre dienste anbietet.
ich kenne sie nicht lange. aber ich denke sie hat ihr programm gewechselt.
bietet 1-3 stunden mit massage oder mit thaiessen an. mit thaiessen will ich noch antesten Wink
bei huren24 inseriert sie als lamya.
sie ist auf jeden fall eine der nettesten.
ihre 21 jahre altekusine in thailand wollte sie mir auch
schon andrehen Wink
Zitieren
Hier die E-Möil ;-)

[email]Mai_Thai_1971@web.de[/email]
Zitieren
Nana und e-mail, da muss ich doch laut grinsen. Wer weis wer dahinter steckt. Gruß Micha
bin immer bei euch
Zitieren
beantworten tut die jemand anders.
das ist mir schon klar. Wink
oder irgend ein herbert, eben.
glaube kaum das die mädels da den laden alleine
schmeißen
kann es sein das eine aus dem 3. stock
gut deutsch kann. auf jeden fall telefoniert
sie öfter mal mit einer da unten.

was mich eigentlich wundert ist, das das ganze
haus ja eigentlich ein puff ist.
und wie oder warum wird das geduldet?
ich kann mich da auch net so aus in der szene.
andere hier wissen da sicher mehr.
Zitieren
poppel schrieb:was mich eigentlich wundert ist, das das ganze
haus ja eigentlich ein puff ist.
und wie oder warum wird das geduldet?
ich kann mich da auch net so aus in der szene.
andere hier wissen da sicher mehr.

und sonst haste keine Probleme?

es stimmt nicht, dass das ganze Haus ein Puff ist. Im Gegenteil, in den wenigsten Wohnungen sind Huren zu finden.

Geduldet??? gerade weil in diesem Haus so viele "normale" Leute leben, gibt es immer wieder Spannungen. Da wären einige Personen heilfroh, wenn die Grtetels dort abziehen müssten. Nur bekommt man die nicht so schnell weg, weil die sich eben so manche Wohnung gekauft haben Laut Lach
Sei doch froh dass es so ne Adresse vor unsrer Haustür gibt Wink
Gruß Michel54
Zitieren
Absolut meine Meinung.

In den wenigsten Wohnungen sind Gretels. Sind ja auch Arztpraxen dort und Firmen. Klar, dass da Reibereien entstehen. Würde mich auch nerven, wenn ständig vor meiner Tür durch den Gang gelaufen werden würde, könnte ich mir vorstellen.

Aber die Location ist wirklich i.O. und wer sich gerne über Hintergründe austoben möchte, kann das ja im Update machen.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45078
Hier nochmal der Link.

summerboy, der sein Update anpreist, wie sauer Bier Big Grin
Zitieren
michel54 schrieb:und sonst haste keine Probleme?

es stimmt nicht, dass das ganze Haus ein Puff ist. Im Gegenteil, in den wenigsten Wohnungen sind Huren zu finden.

Geduldet??? gerade weil in diesem Haus so viele "normale" Leute leben, gibt es immer wieder Spannungen. Da wären einige Personen heilfroh, wenn die Grtetels dort abziehen müssten. Nur bekommt man die nicht so schnell weg, weil die sich eben so manche Wohnung gekauft haben Laut Lach
Sei doch froh dass es so ne Adresse vor unsrer Haustür gibt Wink

ich glaub du hast da was ein wenig falsch verstanden.
ich wollte nur mal wissen wie das ganze funktioniert.
und das "ganze haus" ist auch nur sprichwörtlich
zu verstehen Wink
Zitieren
Für alle die es noch nicht gesehen haben:

http://83.142.129.20/nana/index.php?cat=easy
Gruß Michel54
Zitieren