Nana nicht mehr da?
auf jeden fall hat sie ne neue handynummer. Wink
Zitieren
@Poppel : Warum hast du die Telefonnummer nicht gleich gepostet ? Verwirrt

0175-1137611
Zitieren
weil die letzte die gepostet habe gelöscht wurde. :p
die kann ja auch jeder unter dem link nachlesen Wink
Zitieren
@poppel: Diese Nummer ist öffentlich, daher kein Problem.

Stuart, Wink
Zitieren
Letzte Woche besuchte ich Nana im CWP, 6. OG, http://83.142.129.20/nana/
Sie ist zwar nur 150cm groß aber die haben es in sich. Ihr Busen ist top C-Cup, alles natur und schön fest. Ich hätte stundenlang mich daran vertun können. Für mich war es für 50 Mäuse eine rundum gelungene Performance, wie bei einer Freundin.

Da sie zwischen ihrer Hurentätigkeit scheinbar immer wieder längere Pausen einlegt, ist sie noch nicht so abgestumpft wie viele andere Mädels. Das kommt absolut positiv rüber. Sie ist gut gelaunt, macht auch mal ein Späßchen. Leider ist ihr Deutsch trotz langem Deutschlandaufenthalt immer noch mäßig, deshalb ist die Verständigung entsprechend schwierig.

Vor der Nummer wurde Klein-Sunman von ihr liebevoll gewaschen: „Dann besser blasen“, meinte sie. Diese Erwartung wurde dann jedoch nicht erfüllt. Sie bläst zwar blank aber nur sehr zaghaft und mit Handeinsatz zwischendurch. Sie lässt sich aber gerne lecken und kommt dabei auch voll in Fahrt. Auch der anschließende GV mit vielen Stellungswechseln war ganz nach meinem Geschmack und wie bereits erwähnt, von ihrer Seite mit viel Gefühl. Vorteilhaft war dabei ihre Größe, denn dadurch ist es möglich, ruckzuck in eine andere Stellung zu wechseln. Wenn ich das mal mit der 183cm großen Martha aus der Lupi vergleiche, halt ein anderes Kaliber

Mit einem Finger ließ sich Nana auch ihren Arsch penetrieren. Anal macht sie jedoch nicht. Als krönenden Absc(h)luss verteilte ich mein Körpersekret auf ihren knackigen Titten, wobei sie darauf bedacht war, dass nichts auf das Laken läuft.

Wenn man mal von Kleinigkeiten absieht, wie beim Blasen das ständige Abputzen des Mundes mit Zewa und ihre verbesserungswürdige Französisch-Performance, verliess ich nach ca. 40 Minuten höchstbefriedigt Nana’s Appartement unterm Dach.
Zitieren