Jennie im Palm-Beach
#1
War jemand schon bei dieser Dame??

Jennie im Palm-Beach

Optisch ist das ja eine Granate, aber verspricht sie was sie hält quest quest quest

Werde am Montag mal vorbeifahren, wenn sie noch da ist, evtl. hat ja aber schon jemand erfahrung gemacht..
Zitieren
Hi bigdaddy,

laut HP wird Sie dann nicht mehr dasein!!!

Sie ist nur noch bis Sonntag.
Zitieren
Ich versuche mal, sie morgen oder spätestens am Sonntag zu besuchen.
Bericht folgt dann! (auch wenn es für den einen oder anderen hier dann zu spät ist, aber vielleicht kommt sie ja mal wieder :] )

Gruß Arangus
Zitieren
Wie versprochen habe ich Jennie heute abend besucht.
Gebucht habe ich die ganze Stunde für 100 Örö, allerdings ohne irgendwelche Extras.
Jennie sieht wirklich verdammt gut aus (siehe >hier< ).
19 Jahre ... eher Anfang 20 Augen Roll aber für Leute die auf Teenies stehen absolut zu empfehlen. Ihre Brüste sind top und 100% echt! :] Und sie ist komplett rasiert.

Nach der Waschung (leider getrennt) tauschten wir erst mal ein paar Streicheleinheiten aus, danach verwöhnte erst sie mich, dann ich sie französisch. War in beiden Varianten echt gut.
Danach begann der erste Nahkampf. Nach diversen Positionen erfolgte ein erster Abschluß in der Reiter-Stellung. Sie hält dabei überall gut dagegen.

Nach einer angenehmen Unterhaltung (Jennie kommt ursprünglich aus Ungarn, spricht aber sehr gut deutsch) wurde die zweite Runde wieder mit Streicheleien begonnen. Dieses mal habe erst ich sie, dann sie mich französisch bearbeitet. Der darauf folgenden Aktion folgte ein Abschluss in der Doggie-Stellung.

Nach einer guten Stunde habe ich den Club angenehm geschafft wieder verlassen.
Fazit: sehr lohnenswert. Wenn sie mal wieder kommt (hat irgendwas von Ostern erwähnt) werde ich das sicher mal wiederholen.

Einen schönen abend noch!

Gruß Arangus

Ach ja, gleich beim Betreten des Clubs wurde ich auf die Tagesaktion hingewiesen. Netter Zug für die, die sich nicht vorher die HP ansehen.
Zitieren