Tina in Oase
Hallo Gemeinde,

da kobby diese Woche seine Euros in Aschaffenburg erwirtschaftet und die körpereigenen Ejakulatsbehältnisse wegen Überfüllung zu bersten drohten, stand gestern die Frage im Raum : "Quo vadis Spermium ?"

Abgeschreckt durch die negativen Berichte im Forum und anderen erkenntniserweiternden Austauschplattformen über die Etablissements dieser Urbanisation beschloß kobby, seinen Vierspänner des nächtens ins 60 km entfernte Burgholzhausen zu lenken.

Da kobbys Weg schon lange nicht mehr die heiligen Hallen der Nixen im Lusttempel Oase kreuzte, war die erste Überraschung, daß das Abstellen des Gefährtes auf dem bewachten Parplatz nunmehr gebührenfrei vonstatten geht.
Seis drum, dem armen frierenden Parkplatzwächter trotzdem einen kleinen Obulus gegeben um dann festzustellen, daß die Einlaßgebühr auf 65 Eoros erhöht wurde. Na so seis drum..

Normalerweise setzt sich kobby in einen der Whirlpools und harrt der Dinge, die da kommen, doch der solche war von knutschenden Wesen occupiert.

Also, trotz Kälte - raus ins Freie, in den heißen Außenpool und erst mal die Unschuld vom Leibe wirbeln lassen. Tut richtig gut.

Anschließend ins Nebenzimmer den Cinematographen genossen, die erste Nixe (war so garnicht mein Typ) wieder weggeschickt, bis dann die Tina vorsprach und Gesellschaft offerierte.

Gestern war Dessous Tag, Tina setzte sich neben mich und begann mich zärtlich zu küssen. Genau das brauchte ich justament. Sie ist nicht die makellose Schönheit, aber sie hat einfach was. Ein Gesicht wie aus Alabaster gemeißelt, B-Äpfelchen, leichtes Bäuchlein, aber natürlich und ganz lieb.

Im Zimmer etwas Ernüchterung, sie hat nicht den klassischen Modellbusen, aber das macht sie natürlich und liebenswert. Das ist die Frau, die Du auch in der Disco (früher....) abgeschleppt hast. Mit Ihren High Heels ist sie so groß wie ich (185 cm), meint, das macht einen schlanken Fuß....

Nachdem sie anfing zu blasen, und das kann die Kleine richtig gut, bot sie FT an und weil das ganze chemisch so richtig harmonierte, nahm ich an und verlängerte auf eine Stunde.

Was soll ich sagen. Nach meinem 13 Stunden Tag war Tina genau das, was ich brauchte. Die Dame, übrigens 21 Jahre alt, hat schon 2 Kinder, ist dafür doch noch einigermaßen fit. Seid lieb zu ihr, sie schnurrt wenn sie gestreichelt wird und gibt Zärtlichkeit lieb zurück.

Ihr in den Mund zu spritzen war für kobby als FT-Liebhaber ein absolutes Gedicht und wir blieben noch eine Zeit schmusend im Zimmer und sie erzählte mir aus ihrem Leben (zeigte mir sogar Bilder ihrer Kinder auf dem Foto Handy)

Fazit : Ich werde dieses wieder tun (lassen), wenn mein Weg mich nach FFM führt. Gelöhnt bhabe ich übrigens 150 Doppelmark, war aber ok.

Einziges Manko : Oase bei Nacht ( ich kam 22.3o Uhr an) etwas zu viel ungermanisches Publikum (nein, ich bin kein Rassist, aber eben doch unwohl seiend) und die Duschen sind immer noch auf 5 Sekunden eingestellt . Dies war vor zwei Jahren schon so und sollte doch möglich sein, behoben zu werden !!!

Hat noch jemand mit der Tina Erfahrungen gemacht ?? Sie ist übrigens Halb-Kubanerin, ganz helle Haut, schwarze lange Haare, etwas ovales Gesicht und eine ganz süße Zunge.....

kobby, der sich mal wider so richtig entsaften lassen mußte

doch, heute abend gehts mal ins Domus. Gruß @ Grandpa...
Zitieren